Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für Wii Fit Plus von Nintendo.

Wii Fit Plus

24.11.09 - 18:22 Uhr

von: PerryC

Neues Projekt: Wii Fit Plus von Nintendo.

Zusammen mit den Videospiele-Spezialisten von Nintendo stellen wir Euch in diesem Projekt etwas total Tolles vor. Fitness und Vergnügen im eigenen Wohnzimmer: Das neue Wii Fit Plus.

Euer Startpaket kommt in zwei verschiedenen Varianten zu Euch und garantiert Euch witzigen Spielspaß kombiniert mit medizinisch ausgeklügelten Techniken.

Gemeinsam mit 30 trnd-Partnerinnen wollen wir Wii Fit Plus testen und noch bekannter machen.

Werde zum Balance-Profi! Hier geht’s zu den Projektinfos und zur Bewerbung!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 26.11.09 - 14:12 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    jetzt bin ich wirklich mal traurig über eine fehlende Einladung und die hohen Punktvoraussetzungen, wenn die Teile doch eh wieder abgegeben werden müssen, hätten die Mitmachvorausetzungen ja nun nicht so unerreichbar hoch sein müssen – das hätten wir super gern getestetet

  • 26.11.09 - 14:16 Uhr

    von: Knitzelbutz

    Hallo,
    hab auch keine Einladung, ist aber auch net schlimm, bin ja grade bei anderen Projekten, ausserdem haben wir das Balancebord schon mit dem normalen Wii Fit und so find ich sollen andere in den Genuss kommen;-) Viel Spass allen Testerinnen:-)))))))

  • 26.11.09 - 14:23 Uhr

    von: PerryC

    @Knitzelbutz:
    Die Einstellung lob ich mir. ;-) Vielleicht kannst Du als erfahrene Wii-Spezialistin den Wii Fit Plus-Testerinnen ja nützliche Tipps geben, oder Du entdeckst hier selbst noch was Neues für Dich!

    @kinderkinderkinder:
    Du hast schon Recht, natürlich ist das ein Projekt, das viele begeistern würde. Gleichzeitig müssen wir schon allein aufgrund der geringen Teilnehmerzahl hohe Anforderungen setzen.

    Dazu kommt, dass wir in den letzten Monaten relativ viele Projekte für neue trnd-Partner angeboten hatten. Jetzt folgen gerade Projekte für die “alten Hasen”. Das wird auch wieder anders. ;-)

  • 26.11.09 - 14:25 Uhr

    von: lil-luna

    schaaaade, zu wenig Punkte…

    Aber allen anderen viel Spaß dabei!!! ;-)

  • 26.11.09 - 14:28 Uhr

    von: nicole66

    Den Testern viel Spaß; ich bin seit 2 Wochen im Besitz des neuen Wii Fit-Plus und muss sagen, es macht allen tierisch Freude.
    Also nichts wie ran an den (Winter)speck :o

  • 26.11.09 - 14:30 Uhr

    von: Julex3

    ich habe mal eine Frage ich bin auch nicht eingeladen worden, eine grund dafür kann sein, dass ich zu wenig punkte habe aber wie bekomme ich neue punkte??

    Lg Julia

  • 26.11.09 - 14:34 Uhr

    von: connychaos

    Wie ist das denn eigentlich mit den Punkten? Werden die nach erfolgreicher Bewerbung vom Punktekonto abgezogen?

  • 26.11.09 - 14:36 Uhr

    von: lebensengelchen

    Och mensch, da hab ich mal genug Punkte, aber das Panteneprojekt ist grad erst ausgelaufen. Oder ich hab aus irgendeinem anderen Grund keine Einladung. Vielleicht hätte ich meinen Schatz ja so zu einer Wii überreden können. Die hat dummerweise ja auch in der c’t grad nicht so überragend abgeschnitten im Konsolenvergleich

    Na, den anderen viel Spaß :)

  • 26.11.09 - 14:38 Uhr

    von: steffeffeff

    oooch mennnooooo….. ich könnte ein wenig hilfe und motivation beim abspecken brauchen!!!!
    aber wie soll ich denn 444 punkte bekommen, wenn ich niiiiieee niiiieee niiieee einladungen zu projekten bekomme???
    heul!

  • 26.11.09 - 14:42 Uhr

    von: gulli26

    Jeeeeaaaaaaaaaa wie geil ist das denn …. aber nur 30 !!! Leute sucht ihr ?! Da ist die Chance ja relativ gering … ich werd mich aber auf jeden Fall bewerben ….. :-)

  • 26.11.09 - 14:43 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Habe auch keine Projekteinladung bekommen. Habe aber zur Zeit auch noch ein Projekt laufen, das auch sehr viel Spaß bereitet….
    Werde mir das Board, eh früher oder später zu legen. Allen anderen wünsch ich viel Spaß beim testen.
    Werde mit Sicherheit den Blog mitverfolgen.
    LG

  • 26.11.09 - 14:46 Uhr

    von: maus5486

    Irgendwie finde ich das scheiße. Ich bin neu dabei seit ca 3 monaten, durfte noch nie an einem projekt teilnehmen, bekomme irgendwie auch keine neuen punkte und die neue vorgabe, das man soundsoviel punkte braucht, finde ich auch doof. Kann man sich auch grade abmelden

  • 26.11.09 - 14:47 Uhr

    von: zalenlaya

    Ich hab das normale Wii Fit schon bis zum geht nicht mehr gespielt und es fetzt immer noch, hoffentlich darf ich das Wii Fit Plus testen, ist bestimmt hammer geil!

  • 26.11.09 - 14:51 Uhr

    von: Ela2012

    Oh schade keine Einladung! Und ich bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll, nur kann ich es noch nirgends testen, und ich gebe nicht soviel Geld für ein Spiel aus was dann nur in der Ecke liegt. Das Wii fit haben wir auch und da sind einige Sachen bei die ich nicht mag! Von daher wollte ich es mal ganz gern ausprobieren. Nun ja ihr könnt ja dann berichten!

    LG
    Ela

  • 26.11.09 - 14:53 Uhr

    von: PerryC

    @Julex3:
    Zum Thema Punkte gibt es hier einen super Artikel, da könnt Ihr Euch schlau machen:

    https://www.trnd.com/members/infosfaq04.trnd

    @connychaos:
    Nein, die Punkte werden nicht abgezogen. Sie sind nur Voraussetzung für eine Einladung. :-)

    @steffeffeff:
    Punkte bekommst Du für Umfragen, Berichte oder auch für das Werben von neuen trnd-Partnern. Bestimmt klappt es bald mit einem Projekt und schon kannst Du mit genug Eifer richtig viele Punkte sammeln. :-)

    @maus5486:
    Bitte aufmerksam lesen was ich dazu bereits gesagt habe. Es kommen genauso auch wieder Projekte ohne Punktebeschränkungen! :-)

  • 26.11.09 - 14:56 Uhr

    von: nagis

    WOW ich habe eine Einladung!! Ich wollte schon seit längerem die Wii Fit testen,das wäre die perfekte Möglichkeit.Mit meinen “faulen” Mädels würde uns Sport sicher wieder Spaß machen.
    Aber ich glaube bei 30 Leuten hab ich bestimmt nicht das Glück,..lg

  • 26.11.09 - 14:57 Uhr

    von: Solitary

    Schade, wieder keine Einladung!

  • 26.11.09 - 14:58 Uhr

    von: Falabella

    Ich glaub, ich werd hier nie was testen dürfen …

  • 26.11.09 - 14:58 Uhr

    von: Emandriana

    geil, ich hab ne einladung, super, meine schwester und ich hoffen sehr dabei zu sein, vielleicht ham wir ja glück, drückt uns die daumen

  • 26.11.09 - 15:00 Uhr

    von: PerryC

    @lebensengelchen:
    Wenn Du in Deinen meintrnd-Bereich schaust siehst Du, dass genau für Deinen Fall eine Möglichkeit eingerichtet wurde. Wenn Du die Punkte hast und ab morgen auch kein Projekt mehr (weil Pantene da abläuft) kannst Du Dich gerne per Email bei uns bewerben! :-)

  • 26.11.09 - 15:03 Uhr

    von: science66

    wow echt ein super projekt und das bei meiner begeisterung für konsolen und überhaupt bewegung jeder art ;) ich hab sogar noch das erste modell von nintendo – die nes :)
    leider hab ich zu wneig punkte um teilnehmen zu dürfen, wünsche aber allen, die ran dürfen viel spaß beim testen…

  • 26.11.09 - 15:05 Uhr

    von: GordonBennet

    Bin ein Mann -oh weh! Ich bin gespannt, wie Euch die Wii fit so gefällt!
    ;-) GordonBennet

  • 26.11.09 - 15:05 Uhr

    von: MaggiZ

    hmmm… ich hab ne einladung, werde mich aber nicht bewerben. Sport vorm Fernseher ist nicht so mein Ding. Da lass ich lieber denen den Vortritt, die daran auch wirklich Spaß haben! Aber ich bin schon gespannt auf Berichte… vielleicht hab ich auch nur zu viele Vorurteile gegenüber Spielekonsolen :)

    Viel Spaß beim Testen!

  • 26.11.09 - 15:06 Uhr

    von: bibibo

    das wäre das perfekte Projekt für mich gewesen, da ich dringend abnéhmen muß und etwas für meine Kondition machen soll, ABER leider fehlen mir die nötigen Punkte :-(

  • 26.11.09 - 15:06 Uhr

    von: UnaLuder

    Oh schade bei solchen Projekten bekomme ich natürlich keine Einladung.

    Gerade ich mit meiner künstlichen Bandscheibe, soll an meiner haltung und Fitness arbeiten, ich wäre wie geschaffen gewesen und hätte auch gleich berichten können ob es anschliessend meinem Rücken besser geht.

    Aber leider konnte ich erst 170 Punkte sammeln, weil ja ein Projekt nur mit marktforschungsunterlagen war, sonst hätte ich bereits mehr.

    Aber was solls, ich gebe die Hoffnung langsam aber sicher auf.

  • 26.11.09 - 15:09 Uhr

    von: Mandylein

    Wow, was für ein tolles Projekt. Ich hätt gern mitgemacht um meinen Mann von seinem Wunsch eine Xbox zu kaufen wegzubekommen und meine gewünschte Wii dafür. :D
    Aber ich hab die geforderten Punkte leider nicht, außerdem nehme ich ja gerade in anderen Projekten teil. Hab mir auf jeden Fall schonmal die Artikel per Feed abonniert. Will ja nichts verpassen. ;)

  • 26.11.09 - 15:11 Uhr

    von: Fingerfood84

    Das könnt ich jetzt gebrauchen… Muss am Mittwoch ein MRT machen lassen (erst mein neuer Hausarzt hat erkannt, dass mein Ischias- eigentlich ein Bandscheibenproblem ist) und mache jetzt täglich “medizinische” Übungen, um meinen Rücken zu stärken und zu entlasten… Aber die Punkte fehlen! …würde Euch meine MRT-ilder zur Verfügung stellen, als Taush gegen die fehlenden Punkte… ;-) Andererseits: Wie lange läuft das Projekt? Denn medizinisch sinnvoll ist es ja nur, wenn es über einen längeren Zeitraum angewandt wird! Und 4 Wochen wären ja nicht gerade berauschend!

  • 26.11.09 - 15:12 Uhr

    von: Kaya

    Ein tolles Projekt!

  • 26.11.09 - 15:12 Uhr

    von: beaniemaus

    ICh wünsche allen Testern viel Spass und nach der Testphase ein paar Pfund weniger auf den dann um einiges fitteren Hüften :-)

    ICh häte zwar Spass am Test, habe aber zuwenig Life-Time-Punkte und hoffe derzeit noch auf ein anderes Projekt ;-)

  • 26.11.09 - 15:14 Uhr

    von: Yakiba

    Möönsch, ganze 10 Pünktchens zu wenig :-(

  • 26.11.09 - 15:18 Uhr

    von: Honeymelon

    Wie geil ist das denn. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Das wäre genau mein Projekt gewesen.

  • 26.11.09 - 15:18 Uhr

    von: Stolluba

    Ich hab keine Einladung, und da ich ja bereits bei dem Phillips-Test dabei bin, versuche ich es trotz ausreichender Punkte auch nicht “hintenrum”….

  • 26.11.09 - 15:23 Uhr

    von: Blocksberg77

    Ich wünsche euch allen ganz viel Glück. Wir sind begeistert angefangen hat alles mit ner Wii und Wii Fit. Dann kam der EA Trainer, mein Fitnesscoach, Wii Fit Plus usw. Macht einfach riesig Spaß!

  • 26.11.09 - 15:26 Uhr

    von: myriel

    Ich wünsche allen ganz viel Spaß bei dem tollen Projekt!
    Ich habe die Wii, Wii fit und auch Wii Fit Plus schon hier Zuhause stehen :-)

    Ganz viel Spaß an alle Bewerber und ich drück die Daumen!!

  • 26.11.09 - 15:29 Uhr

    von: Mifi

    Allen viel Spaß die dabei sein dürfen.Man kann ja nicht immer dabei sein ;(

  • 26.11.09 - 15:30 Uhr

    von: Michaela86

    Wie lange dauert diesmal die Bewerbungsphase? Bin grad unterwegs und muss daheim auch erst mal schauen, ob der Fernseher über so einen Anschluss verfügt.. :-)

  • 26.11.09 - 15:31 Uhr

    von: Susi19

    Schade hat nicht geklappt habe zu wenig Punkte bin eben ein Frischling :) ))

  • 26.11.09 - 15:32 Uhr

    von: Angie76

    Viel Spass den Testern! Freue mich auf das nächste Projekte für Neulinge! ;-)

  • 26.11.09 - 15:35 Uhr

    von: wuermchen85

    444 Punkte?
    Oh man, und ich Dachte ich hätte viele Punkite…

  • 26.11.09 - 15:36 Uhr

    von: PerryC

    @Michaela86:
    Übers Wochenende dürft Ihr Euch auf jeden Fall noch Zeit nehmen für die Bewerbung! :-)

  • 26.11.09 - 15:40 Uhr

    von: Mallys

    Das Problem an dem Punktesystem ist ja, dass es seit der Einführung dieser Regelung es gar keine Umfragen mehr gibt!
    Wie soll ich über Umfragen Punkte sammeln wenn es keine Umfragen gibt?
    auch kann ich keine Punkte bei den Projekten sammeln da ich für die letzten 4 Projekte(vor Einführung des Punktesystems) abgelehnt wurde und für die neuesten Projekte aufgrund des Punktemangels erst gar nicht in Frage kam!

    Natürlich sehe ich ein, dass die Entscheidung wer bei dem Projekt teilnehmen darf und wer nicht sehr schwer ist, das ändert jedoch nichts an der Tatsache dass es für uns gar nicht mehr so leicht ist diese geforderten Punkte zu sammeln!

    Ich bin täglich bei trnd unterwegs, lese die Blogbeiträge und bewerte die Toptrnd, aber dafür habe ich noch keinen müden Punkt bekommen.
    Nu mal als Vergleich um auf die Umfragen zurück zu kommen.
    Vor dem Punktesystem hatten wir laut meiner Punktestatistik allein im August 4 Umfragen im Oktober dagegen nur eine und im November 0. Und wie soll ich mein Punktekonto damit auffüllen?

  • 26.11.09 - 15:40 Uhr

    von: Anja9173

    cooles Projekt, aber unser Wohnzimmer ist dazu zu klein ;-)
    ich muss mich dann doch eher mit Outdoorsport begnügen ;-)

    Viel SPass allen Testern!

  • 26.11.09 - 15:43 Uhr

    von: BerlinBoy

    Wow die Einschränkungen werden ja immer höher geschraubt. Aber ist ja kein Ding, bin ja eh nicht weiblich. Außerdem hat mich der erste Teil von WiiFit (und auch meine Familie) nicht sonderlich überzeugt. Nintendo ist trotzdem super.
    Vielleicht ist ja in Zukunft dann ein Projekt für mich mit dabei.

    Greetz,
    BerlinBoy

  • 26.11.09 - 15:49 Uhr

    von: Cheana

    Klasse!
    EIn tolles Projekt! Werde mcih auf jeden Fall bewerben – habe weder die Wii noch Wii Fit jemals getestet und bin wirklich gespannt…!

    Ich finds gut dass die Punkte-Anforderungen so hochgeschraubt wurden – denn 100 Punkte haben auch Newbies schnell zusammen – dann ist das wieder kein Vorteil für die “alten Hasen”.
    Aber so ca. 400 ist gut.

    Weiter so! :-)

  • 26.11.09 - 15:49 Uhr

    von: eisfloeckchen

    Cooles Projekt, die hätte ich auf Herz und Niere und getestet bis ich Fit wie Oskar bin – aber die Punkte reichen nicht :-(
    Meine Frage ist auch, gibt es denn keine Umfragen mehr! Es wird sonst wirklich schwierig, weiter Punkte zu sammeln, wenn man gerade kein Projekt hat und Berichte schreiben kann. Oder seh ich das falsch??

  • 26.11.09 - 15:53 Uhr

    von: gruebeln7

    Ideales Projekt, wenn es draußen regnet, schneit oder einfach eiskalt ist. Schade, habe noch zu wenig Punkte.

  • 26.11.09 - 15:55 Uhr

    von: xcoldxfirex

    Bei nur 30 Plätzen finde ich es gut, dass die Punkte so hoch angesetzt sind. Ohne Punktebeschränkung gäb es wahrscheinlich 50.000 Bewerber und dann nur 30 Plätze- da wär das Geschrei wieder groß, wenn’s nicht klappt…
    Und übrigens: supi Projekt :) Hatte damals als Kind den Game Boy und der war sowas von mega cool ;)

  • 26.11.09 - 16:00 Uhr

    von: solotratimi

    WOW ! ich find das klasse wirklich. eine richtig cooles projekt… leider hab ich keine projekteinladung, wünsche aber allen teilnehmern viel spaß :)

  • 26.11.09 - 16:02 Uhr

    von: didindave

    och mensch…grad genug pkt für ein t-shirt gehabt….und nu kommt sowas…dabei hab ich mir doch grad die wii geholt und wollte testen testen testen…*seufz*

  • 26.11.09 - 16:02 Uhr

    von: Chimaira

    Hui, klasse Projekt! Darf aber schon bei Philips testen. Wünsche Euch viel Glück bei der Bewerbung und viel Spaß beim Testen :-)

  • 26.11.09 - 16:03 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Na das ist ja ein super Projekt!
    Da drücke ich mal den vielen Bewerber/innen die Daumen!
    Ich bewerbe mich nicht, da wir schon die Wii mit dem Balance-Board und dem Wii-Fit haben. Das Wii Fit plus gibts bei uns zu Weihnachten!
    Also Spaß macht Wii Fit auf alle Fälle, bin schon auf tolle Fotos gespannt!
    LG, Schlumpfbeere!

  • 26.11.09 - 16:13 Uhr

    von: Nefi

    Das hätte ich echt supergerne getestet, da ich aufgrund einer Krankheit keinen Sport draußen machen kann! Die Wii will ich schon lange, aber das ist finanziell nicht möglich! Allerdings teste ich ja gerade ein tolles Produkt und kann schon verstehen das man das einschränken muß. Schade ist es trotzdem! Wünsche aber allen ganz viel Spaß beim Testen!

  • 26.11.09 - 16:14 Uhr

    von: Yakko

    Ich habe auch schon lange das Balance Board mit dem Wii Fit. Zu Weihnachten habe ich mir bereits Wii Fit Plus gewünscht :D
    Den Teilnehmern wünsch ich viel Spaß und ein Lob an trnd, dass es so tolle Projekte bei euch gibt :)

  • 26.11.09 - 16:17 Uhr

    von: skychen

    Leute- viel Spaß beim Testen. Habe das WII Fit Plus gerade gekauft. Ist eine super Erweiterung zum WII Fit.
    Macht meiner ganzen Familie Spaß!

  • 26.11.09 - 16:17 Uhr

    von: Dyne

    Wow, was für ein Projekt. Jetzt wo die Weihnachtszeit wieder anfängt mit Plätzchen und Glühwein und Gans und Eierpunsch und den ganzen leckeren Sachen, kommt das ja genau richtig. Was für ein Timing :-)

    Aber 444 Punkte ist echt viel. Da werde ich mal fleißig weiter sammeln, damit ich auch bald zu den alten Hasen gehöre. ;-)

    Allen die die Voraussetzungen erfüllen wünsche ich viel Glück und Spaß beim Testen.

  • 26.11.09 - 16:21 Uhr

    von: BirgitH

    Ich wünsche auch allen einen Mega-Spaß beim Testen. Ich habe meine Wii fit Plus seit drei Wochen und sie ist absolut klasse. Man braucht übrigens nicht sehr viel Platz, selbst in meinem Wohnzimmer geht das mit dem Trainieren klasse. Auch die einzelnen Übungen, wie Joga kann man sich erst in Ruhe anschauen, bevor man sie nachmacht. Ich drück euch die Daumen, dass ihr dabei seid :-) )

  • 26.11.09 - 16:22 Uhr

    von: MartinaEF

    cooles projekt bin zwar nicht dabei… aber hab es selber schon zuhause und mache fast täglich mein programm, es macht sehr viel spaß und auch mit freunden ist es lustig vorallen wenn man auf der rangliste am 1. platz bleiben will :)

    wünsche allen testern viel spaß dabei

  • 26.11.09 - 16:32 Uhr

    von: Magelan

    Was für ein geniales Projekt, :-) ich lauere schon lange auf eine Gelegenheit das Wii Board auszuprobieren.
    Nur schade, dass ich nicht so viele Pünktchen habe… :-(
    Naja, irgendwann werde ich schon noch dazu kommen
    und hoffe einfach mal, dass es hier auch mal wieder ein passendes Projekt für mich gibt.

  • 26.11.09 - 16:32 Uhr

    von: Arwen1987

    ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil!!! auf so ein Projekt hab ich schon seit meiner Anmeldung bei Trnd gewartet. Und die Punkte hab ich auch :-) juuuuuuuuhuuuuuuuuuuu! da fang ich mal zu hoffen an, dass es mit meiner Bewerbung klappt (nur 20 Plätze für Leute, die noch keine Wii haben. das wird aber eng….. ). Ist zwar schade, dass man die Konsole nicht behalten kann, aber vielleicht würd ich es mir ja dann selber kaufen… heut abend wird gleich die Bewerbung getippt!

  • 26.11.09 - 16:35 Uhr

    von: sweetaira

    cooles projekt, ich hab auch eine Einladung, doch werde ich mich nicht bewerben, da man die Wii wieder zurückschicken muss, bzw. man eine Testreportage schreiben muss und das kann ich nicht.
    Schade eigentlich, denn ich teste immoment nichts :(

  • 26.11.09 - 16:41 Uhr

    von: Blubchen

    Ich hätte wirklich gerne getestet aber da ich noch relativ neu hier bin hab ich noch nicht so viele punkte.Naja hoffentlich kommt bald mal ein projekt wo auch ich mitmachen kann bisher hats ja noch nicht geklappt

  • 26.11.09 - 16:50 Uhr

    von: KatiM

    OHHH NEEEIIIINNNNN!

    Eine Wii zum Testen. Mist die wünsche ich mir schon ewig und ich mach schon seit Monaten bei zig Gewinnspielen mit um so ein Teil zu bekommen. Und jetzt hängt sie mir vor der Nase und ich kann nicht mitmachen, weil ich schon in einem anderne Projekt bin.

    Das Leben kann so fies sein. *HEUL*

  • 26.11.09 - 16:52 Uhr

    von: PerryC

    @Mallys, eisfloeckchen:
    Ich verstehe schon, was Du meinst. Aber wie gesagt, es kommen genauso auch wieder Projekte ohne Punktelimit. Dann klappt es bestimmt bald mal wieder und es gibt auch wieder Punkte! :-)

  • 26.11.09 - 16:57 Uhr

    von: tapferesschranzerle

    viel spass beim testen. wii geht ab. aber ob man dadurch wirklich fitter wird. ich bin gespannt über die testberichte

  • 26.11.09 - 17:02 Uhr

    von: TaMo

    *heul* Wie soll man an eine gescheite Punktzahl kommen, wenn man an keinem Projekt teilnehmen darf??? Hätte gerne hier mitgetestet! Aber ich bin neu und darum hab ich natürlich kaum Punkte….

  • 26.11.09 - 17:04 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Rock’n'Roll sag ich da nur! Das ist ja ein ABSLOUTES TRAUMPROJEKT!!!
    Ich habe eine Einladung bekommen… ich tänzel durch die ganze Wohnung und mache meine Schätzeleins hier total verrückt! Oh wahnsinn, wie oft stand ich schon vor der Wii und musste dann leider andere Prioritäten setzen. Und jetzt die Chance das ganze hier noch interaktiv testen zu können mit der Familie, Freunden, Kumpels, Kumpelinen. Ich hab ein Kribbeln im Bauch, das ist von einem anderen Stern!!! :-)

  • 26.11.09 - 17:06 Uhr

    von: gatita

    Ich hab eben meine Bewerbung abgeschickt und hoffe das ich teilnehmen kann! Das Projekt würde super auf mich passen!

  • 26.11.09 - 17:07 Uhr

    von: mjoy

    immer diese blöden punkte. bin auch schon lange dabei hab aber erst bei zwei projekten mitmachen können! hab auch schon ne wii aber kein balance bord aber ich kann mich trotzdem nicht bewerben. so ein mist!

  • 26.11.09 - 17:07 Uhr

    von: Bille73

    Tja, ich habe auch keine Einladung – zu wenige Punkte – aber ich wünsche allen viel Spaß. Das wird sicher ein super cooles Projekt und wahnsinnig viel Spaß machen. Ich schaue mir die Wii schon lange an, dennoch war der Preis immer das Kriterium, warum ich noch keine habe.

  • 26.11.09 - 17:08 Uhr

    von: xxsusuxx

    wie geil ist das denn ich habe auch ne wii !!! aber noch nicht so ein wii spoit plus =)

    mann wii ist der hammer vorallen wenn ich mit meien freunden spiel und wenn ich immer bei meinen weiber ein gladen bin muss ich sie mit nhmen und dann wir der abent widder total lustig =)

    allso wii macht ne menge spasssssssssssssssssssss !!!
    lg susi

  • 26.11.09 - 17:11 Uhr

    von: Sunny327

    Schade!
    Ich hätte auch gern das neue Wii fit plus getestet… Hab die Konsole und das normale Wii fit schon und find es mit der Zeit langweilig, so dass ich nun schon am überlegen bin, ob ich es mir zulege. So ein Test im Vorab wäre da eine super Entscheidungshilfe gewesen!
    Aber es hat nicht sollen sein.
    Ich warte auf das nächste Projekt, an dem ich wieder teilnehmen darf / kann!
    Allen Testern wünsch ich viel Spaß mit der Konsole und dem Spiel.

  • 26.11.09 - 17:12 Uhr

    von: chrissy47

    Ich hab auch keine Einladung, bin aber auch nicht traurig darüber, habe mich für das Kosmetikprojekt beworben und hoffe da dabei zu sein, das sportliche überlass ich doch lieber denjenigen wo gesunde Knochen haben :-)
    Wünsche allen Bewerbern viel Glück und drück euch feste die Daumen ;-)

  • 26.11.09 - 17:13 Uhr

    von: wurmi9091

    Ich habe auch keine Einladung, aber ich habe auch eine Wii und das Wii Sport plus. Und ich muss sagen, es macht total Spass. Ich wünsche allen viel Glück und viel Spass beim Testen.

  • 26.11.09 - 17:22 Uhr

    von: lenaab

    hab ne wii samt balance board zuhause, aber leider nur wii fit und nicht wii fit plus, wenn ihr also auch nur wii fit plus zum testen habt bin ich sehr gerne dabei, ansonsten lass ich auch gerne den anderen den vortritt und wünsche allen teilnehmern so viel spaß wie ich ihn mit meiner wii habe.

  • 26.11.09 - 17:30 Uhr

    von: Sandra84DD

    Ich hab alles schon zu Hause, samt Wii Fit Plus. Ich wünsch den Teilnehmern schon mal viel spaß, denn das macht echt so viel spaß und strengt nach einer Weile richtig an! *g*

  • 26.11.09 - 17:30 Uhr

    von: polarbar

    Ach ist das gemein habe nicht genug punkte, schade hätte es gerne versucht um meine kleinne pfunde zu verlieren :( schade

  • 26.11.09 - 17:31 Uhr

    von: tigger80

    ach schade! Nicht genug Punkte!! Ist echt schade, ihr Staffelt das abe etwas blöd! Anstatt zig Projekte mit Mindespunkten und dann wieder zig ohne könnte man das doch mehr abwechseln. Im Moment ist es echt frustrierend hier vorbei zu schauen. Na klar gönne ich den anderen auch den Spaß, aber wenn man nicht mal ne Chance hat irgendwo teilzunehmen… Kann man auch keine Punkte sammeln!!!
    Aber den anderen trotzdem viel Spaß!!

  • 26.11.09 - 17:32 Uhr

    von: modellsammler

    Hallo!
    Ich hab bereits das wii fit und wii fit plus. Das macht der ganzen Familie Spaß!! Ich wünsche allen Testern viel Spaß. Ich glaube Ihr wollt es dann nicht mehr hergeben. haha
    Lg

  • 26.11.09 - 17:33 Uhr

    von: PerryC

    @lenaab:
    Sehr löblich, danke! Leider gibt es keine Teilnehmer, die nur die Wii Fit Plus Software erhalten. Aber jede Teilnehmerin bekommt auf jeden Fall einmal zusätzlich das Spiel, um es zu verleihen und zu verschenken.

    Vielleicht hast Du ja Glück und jemand in Deiner Nähe nimmt teil, dann erhältst Du vielleicht dort Wii Fit Plus für Deine Wii und Dein Balance Board. :-)

  • 26.11.09 - 17:38 Uhr

    von: maro1981

    Viel Spaß den Testern! Ich habe sowohl das Wii Fit als auch das Wii Fit Plus bereits zu Hause, und habe jede Menge Spaß damit. Hätte eh nicht genug Punkte gehabt ;-)

  • 26.11.09 - 17:40 Uhr

    von: elschummi

    Ich bin auch nicht dabei, ob’s an den Punkten liegt oder nicht ist eigentlich egal, es gibt bestimmt bald auch wieder Projekte ohne Punkteberechnung. Aber allen, die die Wii testen dürfen viel Spaß und Sport.

  • 26.11.09 - 17:41 Uhr

    von: maginet

    Hallo.. ich bin leider nicht dabei.. aaaaaaaber ich hab die Wii seit letztem Jahr, das Board hab ich kurz danach gekauft.. super Sache, ehrlich, ich habe seit 15 Jahren Muskelrheuma und ich versuche mich mit der Wii Fit irgendwie fit zu halten so weit es geht.. als ich gehört habe das die Erweiterung ( Wii Fit plus ) auf den Markt kommt habe ich mir gleich die Software zurücklegen lassen, kostet 20 Euro… und die ist noch besser als der erste Teil .. mein Sohn ist 6; der spielt auch gerne damit, vor allem die Balance Spiele haben es ihm angetan.. sicher.. der Preis ist nicht von schlechten Eltern, aber ich finde das die Wii echt ihr Geld wert ist.. also.. ran an die Bewerbungen und viel Spaß beim testen!!!

  • 26.11.09 - 17:50 Uhr

    von: Schwaelmer

    Wieder nichts für mich. Vielleicht komme ich ja irgendwann zum Punkten, auch ohne Projekteinladung.
    Allen Glücklichen viel Spass. Ich habe die Wii und kann sie nur jeden empfehlen.

  • 26.11.09 - 17:53 Uhr

    von: Abixy

    Tolles Projekt, wünsche allen viel Spaß dabei :D die mitmachen können!

  • 26.11.09 - 17:58 Uhr

    von: kohlrabischale

    eine wii testen ein traum- und ich habe keine einladung. Ich bin weiblich und habe kein projekt am laufen- weil ich in letzter zeit nur absagen bekommen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heul schlucks heul

  • 26.11.09 - 17:58 Uhr

    von: Katheryn

    schade, da hätte ich auch gerne dran teil genommen,habe aber leider nicht genug punkte.

  • 26.11.09 - 18:00 Uhr

    von: Facella

    Schade, ich würd echt gerne mitmachen, hab aber noch nicht genug Punkte. Viel Spaß beim Testen!

  • 26.11.09 - 18:03 Uhr

    von: sakon

    Was für ein tolles Projekt – und ich habe keine Einladung. Brauche ich aber auch nicht, ich habe mir Wii Fit Plus einschließlich Konsole und Balance Board vor genau einer Woche gekauft und kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch allen, die diese jetzt über trnd testen dürfen! Ein super Programm mit Spaß- und Erfolgsgarantie.

  • 26.11.09 - 18:03 Uhr

    von: ticketi2000

    Geiles Projekt. Allerdings hab ich schon eine Wii, und auch ein Balanceboard. Leider nur mit Wii Fit. Schade das es nicht die Möglichkeit gibt, nur die Software Wii Fit Plus zu testen. Da wäre ich glatt dabei gewesen. Gibt es da nicht nachträglich noch eine chance drauf?
    Allen testern viel spaß.

  • 26.11.09 - 18:06 Uhr

    von: yasumi

    ————————————————————————————————–
    Tolles Projekt – habe leider nicht die Punktzahl … ABER! Schon das Wii Fit Plus ;) Ist toll freut euch also schon darauf.

    Ich finde es nur wieder schade dass nach all den tollen Projekten immer noch keines für mich dabei ist – könnt ihr von Trnd evt. eine Prognose geben wann die U30´er mit U250 Lifetime Punkten, welche an noch keinem Beautyprojekt teilgenommen haben und langsam die Hoffnung aufgeben bei einem Projekt teilnehmen zu dürfen wieder auf eine Einladung oder gar eine Zusage hoffen dürfen? *ganz lieb schau*
    ————————————————————————————————-

  • 26.11.09 - 18:10 Uhr

    von: Evel

    Viel Spass allen die teilnehmen können,

    ich teste gerade was anderes,

    http://soy-yo-eve.blogspot.com

    Also dann viel Spass

  • 26.11.09 - 18:12 Uhr

    von: Strobi

    Sehr schönes Projekt, hätte nur zu gern mitgemacht. Ich bin einmal Wii Fan und gehe aber auch ca. 4 mal die Woche richtigen Sport machen. Von daher hätte es mich schon interessiert ob das Wii Fit mit einer richtigen Trainingseinheit mithalten kann :)

  • 26.11.09 - 18:16 Uhr

    von: skknoepfchen

    Da hätte ich auch gerne mitgemacht, aber 1. fehlen mir ein paar Punkte und 2. läuft gerade noch ein Projekt und über die Hintertür möchte ich mich nicht bewerben.

    Aber allen anderen, die sich beworben ahben, drücke ich die Daumen.

  • 26.11.09 - 18:18 Uhr

    von: PerryC

    @ticketi2000:
    Nein, das ist nicht geplant. Wenn Du Dir meinen letzten Eintrag liest siehst Du, wie Du vielleicht doch noch an ein Spiel kommst. :-)

  • 26.11.09 - 18:18 Uhr

    von: TrndBabe

    Also mal ganz ehrlich wenn ich hier manche Kommentare lese könnte ich ech abk…… .
    Ich bin schon länger Mitglied und habe gerade mal an einem Produkttest mitmachen dürfen und in letzter Zeit über 14!!!!!!!!!!!!!!!! Absagen erhalten ————————- aber stellt euch mal vor ich habs überlebt!!!!!!!Klar war auch ich enttäuscht wenn ich abgelehnt wurde aber von wegen abmelden und so gab es bei mir nicht.
    Ich möchte mir demnächst auch eine Wii kaufen und bin schon fleißig am sparen. So laß ich doch denen den Vortritt die sich noch nicht entscheiden konnten und gerne mittesten würden. Ich hoffe daweil mal drauf das ich die zu Weihnachten bekomme :) bzw. mir eben selber kaufe :)

    Ich wünsche schon jetzt den Testern viel Spaß und das die Weihnachtsplätzchen dann nicht an den Hüften kleben bleiben sondern abtrainiert werdne. Und an alle Meckerer : ES zwingt euch ja keiner hier zu sein. Ich finde es nur fair gegenüber denen die schon länger dabei sind, sich Mühe gegeben haben. Berichte und umfragen ausgefüllt haben und ihre Punkte angesammelt haben.
    Und mal ganz ehrlich von uns alten Hasen hab ich in den letzten Projekten kaum was gelesen also hatten da viele Neulinge Vorteile.

    Also seid doch einfach so fair und gönnt es denen die mitmachen dürfen. Wie schreibt Sasha immer so lieb

    DAS NÄCHSTE PROJEKT KOMMT BESTIMMT :)

  • 26.11.09 - 18:21 Uhr

    von: Vicy_18

    Schade, dass man für dieses tolle Projekt so viele Punkte benötigt :(
    Und außerdem habe ich gerade gar kein Projekt am laufen…
    Naja, ich wünsche denen, die das Glück haben und Wii fit testen dürfen viel Spaß und Erfolg beim Trainieren…
    Ich hoffe, dass das nächste Projekt genauso super wird und ich mal wieder eine Einladung in meinem Postfach habe!

  • 26.11.09 - 18:21 Uhr

    von: TrndBabe

    Ps. Ich hab mir die Punkte durch Umfragen und Berichte schreiben zusammengespart aber verzichte gerne und überlasse den Platz der vielleicht mal meiner gewesen wäre jemand anderen ;)

    Also nur Mut es kommen bestimmt noch weitere Tolle Projekte!!
    LG Nadine

  • 26.11.09 - 18:27 Uhr

    von: Firefigther1971

    Gibt es auch bald mal wieder Männerprojekte?????? Ich finde das Projekt hier echt toll hätte als Mann auch gerne mitgemacht :(

    Da heißt es mal abwarten aber vielleicht könnt ihr ja schon was verraten @Trnd????

  • 26.11.09 - 18:28 Uhr

    von: Slowmove

    Hab selbst keine Wii, aber bei Bekannten haben wir mal damit gespielt. Das ist echt ungeheuer witzig und macht ne Menge Spaß. Die Balance-Variante ist ja eher was für die Fitness-Partei.

    Schade, dass man so dermaßen viele Punkte benötigt… Naja, dann sollen sich die 444er mal einen abstrampeln! Viel Spaß damit!

  • 26.11.09 - 18:47 Uhr

    von: Cheana

    @PerryC: Ich dachte man muss nach der Testzeit alles wieder zurückschciken?

    Wei ldu meintest weiter oeben “Aber jede Teilnehmerin bekommt auf jeden Fall einmal zusätzlich das Spiel, um es zu verleihen und zu verschenken.”

    ?? Wir sollen das Spiel verschenken? *verwirrt guck*

    lg :-)

  • 26.11.09 - 18:52 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Ich habe genügend Punkte und eine Einladung
    habe mich natürlich beworben, denn ich habe schon eeeeeeewig vor mir ne Wii zuzulegen, aber mein Mann mag bis jetzt noch nicht das Geld für ein so relativ teures Gerät ausgeben ohne es zu kennen.
    Das wäre natürlich für mich die Chance es ihm zu zeigen *g*
    Hatte das mal damals bei Media Markt getestet und macht unglaublich viel spaß *g* meinen Mann wäre es aber viel zu peinlich dies in der Öffentlichkeit zu testen
    Na da kann ich ja nur hoffen das es dieses mal klappt und ich ins Projektteam komme und ich damit meinem Mann überzeugen kann mir die Wii zu Weihnachten zu schenken hihi :)

    Wie lange ist denn die Bewerbungsphase?
    Würde mich ja schon interessieren *g* (auch wenn die Chance sehr gering ist, bei meinem Glück eher unwahrscheinlich, stirbt die Hoffnung zu letzt und vor Weihnachten noch die Wii zu testen wäre naürlich verdammt cool *g*)

    LG Alexa

  • 26.11.09 - 18:53 Uhr

    von: Banshee08

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ist nun schon ein weiteres mal das generell Tester ausgeschlossen werden die kaum punkte haben und kaum chancen haben überhaupt ein Projekt zu bekommen um dies zu verbessern.

    Ich zweifel gerade wirklich ob es sich lohnt hier angemeldet zu sein. Außer das man mitlesen kann wie gut es jeden gefällt (aber meinen das wirklich alle ernst oder wollen sie nur honig ums maul schmieren?)

    Sorry ich musste dies mal los werden weil es einen wirklich ärgert das man bei tollen projekten immer wieder ausgeschlossen wird, zu alt, zu jung, zu wenig punkte ^^, usw.

    Naja ich wünschen denen die das Projekt kriegen sehr viel spass

    Lg, Netti

  • 26.11.09 - 18:55 Uhr

    von: melliausosna

    Tolles Projekt ich Bewerbe mich für das Board.

    Und das es zurcük geschickt werden muss finde ich gut.

  • 26.11.09 - 18:59 Uhr

    von: Teni78

    Ehrlich???? Ich finde es absolut nicht ok 444 Punkte!!! HALLOOOO???

    Wie sollen denn die neuen mehr Punkte bekommen, wenn sie an keinen Projekten mehr teilnehmen dürfen. Auch wenn wieder Projekte für NEUE kommen, heißt das noch lange nicht, das die dann auch alle genommen werden!!
    Das man die wii wieder abgeben muss finde ich jetzt nicht soo schlimm…
    Aber getestet hätte ich sie gerne. Wir wollen unserem Sohn zu Weihnachten die Wii schenken.. und ich überlege, ob ich mir das Wii Fit Board für Yoga ect dann auch demnächst anschaffe.

    Das wäre eine ideale gelegenheit gewesen! Leider habe ich keine 444 Punkte.

    Bin nun schon lange ohne Projekt und hab schon lang keine Einladung mehr bekommen! Schade!

    Die letzten Einladungen habe ich aus Solidarität nicht angenommen.
    Obwohl ich ne Einladung hatte, mache ich nur an Projekten mit, wo ich auch wirklich Zeit und Interesse dran habe, oder es auf mich zutrifft!!

    Wozu schreibe ich eigentlich einen Blog für jdes Projekt das ich machen durfte, wenn nichtmal resonnanz von trnd dazu kommt.

    Naja, Ich wünsche allen Testerinnen viel Spaß beim Testen!

    Find die Momentane Situation so nicht ok, muss ich ehrlich sagen!
    Und ehrlichkeit ist ja auch das, was hier bei trnd und den Projekten immer gewünscht wird!

    Lg Teni

  • 26.11.09 - 19:00 Uhr

    von: anavlis69

    Viel Spaß den Mädels die mitmachen dürfen… ich hätte es auch gerne getan.. aber wie bitte erreicht mann soooooo viele Punkte ??

  • 26.11.09 - 19:06 Uhr

    von: unantastbar

    Wieder keine Einladung. -.-

  • 26.11.09 - 19:08 Uhr

    von: Saichiiro

    Endlich mal ein Spiel, aber zu wenige Punkte. ;)
    Aber macht nichts, habe sowohl die Konsole als auch das Board (mit Wii Fit). Am Besten fand ich immer die Minispiele. Yoga ist nicht so ganz mein Ding. Mal schauen ob ich mir die neue Version noch irgendwann mal zulegen werde.

  • 26.11.09 - 19:10 Uhr

    von: Mr.Mango

    Ich habe leider auch keine Einladung bekommen .Bin aber auch erst seit ein paar Tagen hier.Auf den verlauf dieses Projekts bin ich sehr gespannt.

  • 26.11.09 - 19:11 Uhr

    von: ernie89

    wein hier doch nich immer “alle” rum verdammt :D
    man kann doch nich erwarten das man bei solchen projekten die nur eine gewisse in dem fall recht kleine testeranzahl hat, jeder der sich grad hier angemeldet hat es testen kann.
    ohne fließ kein preis…oder so.
    ich finde es auch nich ganz einfach viele punkte zu erreichen bei mundwasser oder waschmittel, d aman d anicht so viel rückmeldung bekommt die man in berichte verfassen muss. aber fragt doch mal leute mit 444 punkten wie lange sie schon hier sind und wie oft sie keine einladung bekommen haben.
    also, wenn ihr schön weiter geduld habt kommt ihr doch auch mal so weit.

    viel spaß den anderen^^
    und diesmal bin ich dadrüber garnichmal traurig keine einladung zu haben, ich mag so nen kram nich. komm mir beim spielen iwie doof vor ;)

  • 26.11.09 - 19:16 Uhr

    von: Nightwish089

    @Teni78: Wieso die Aufregung? Wenn Du ohnehin mit dem Gedanken spielst, ein Board zu kaufen, dann kannst Du doch bestens von diesem Projekt profitieren, ohne selbst teilzunehmen: Im Blog gibt es sicher haufenweise Erfahrungsberichte zum Durchlesen und Verinnerlichen. Die sind doch sicher hilfreich, die eigene Entscheidung zu bekräftigen oder zu verwerfen. Ich denke, man sollte den Älteren die Projekte gönnen – und das Neue kaum die Punktzahl erreichen können, ist doch insofern gar nicht schlecht, da diese eben mal “zurücktreten” sollen ;-)

    Hab auch keine Einladung, aber ich freu mich trotzdem darauf, dass es bald wieder Projekte für alle gibt.

  • 26.11.09 - 19:17 Uhr

    von: Anniedz

    die Wii ist super, ich wünsche allen ganz viel Spaß beim testen

  • 26.11.09 - 19:18 Uhr

    von: kassandra79

    ;) Bewerbung ist raus! Tolles Projekt gerade weil ich gehört habe die wii fit Plus soll absolut genial sein genialer als das aktuelle Wii Fit. Wir wollen es wissen die Wii haben wir schon! Die Nintendo Wii ist schon eine klasse Erfindung da kommt man schon echt oft ins schwitzen auch wenn das Bord wieder zurück muss nach dem großen Test wir wollen es wissen ob es ein Kauf Wert ist ob es real ist, Spaß macht ohne Ende und nicht langweilig wird! Allen anderen viiiel Glück =)

  • 26.11.09 - 19:22 Uhr

    von: Ninchen02

    Wow, was für ein cooles Projekt! Und ich hab sogar ne Einladung bekommen! Wünsche allen viel Spaß beim Testen! LG, Nina

  • 26.11.09 - 19:24 Uhr

    von: spiess.ch

    ich habe auch eine Einladung ;) Werde mich nicht bewerben wünsche allen anderen viel Glück!!!

  • 26.11.09 - 19:30 Uhr

    von: sunnygirl1508

    …schade, das ich selber noch nicht genug Punkte habe – aber egal, wir wollen uns eh zu Weihnachten eine Wii schenken – von daher wünschen ich allen anderen viel Spaß …..

  • 26.11.09 - 19:33 Uhr

    von: grafikpower

    Langsam verzweifel ich wirklich…..
    Ich bin jetzt schon etwas länger dabei und konnte noch kein Produkt Testen!!!
    Schön das es *mal wieder* nur ein Projekt für Frauen ist……..
    Wir kommen natürlich zu kurz……
    Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr mich jeden Tag einzuloggen, um mich endlich mal bei einem erfolgreichen Projekt zu berwerben!
    Naja mal sehen was die Zukunft bringt.
    Etwas genervte Grüße
    grafikpower

  • 26.11.09 - 19:34 Uhr

    von: riverqueen00

    Boaaaah, werden ja immer mehr Punkte, die man haben muss…also wieder nicht. Schade!

  • 26.11.09 - 19:35 Uhr

    von: BluBBs0309

    Bewooooooooorben :) Mit ner super Marketing-Idee, find zumindest ich xD
    Bleibt geheim, steht in der Bewerbung! :)
    Ich drücke allen Bewerbern die Däumchen <3

  • 26.11.09 - 19:38 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallöchen :-)
    Liebes trnd Team
    Ich kann nur sagen :
    Das Projekt ist ja der absolute Traum´!!!! Ihr zaubert hier ein Projekt nach dem Anderen für uns und das Projekt ,finde ich persönlich,ist ja ein absoluter HIT für uns trndler/innen :-)
    Ihr seid echt Superklasse !!!!!!

    Mir fehlen zwar gerade noch …26 Pünktchen,hätte mich aber trotzallem nicht beworben,da ich das Glück schon habe und eine Wii mit Board und WiiFit gerade erst vor 3 Monaten geschenkt bekommenb habe.
    Und ich bin total begeistert !!!!! :-)

    Ich wünsche Allen die sich bewerben ganz,ganz viel Glück und freut Euch aufs Testen. ;-)

    LG

  • 26.11.09 - 19:40 Uhr

    von: metAlpAnda

    Wooohoo, wie geil ist das denn :-)
    Mein Freund ist schon seit Monaten am Jammern: der möchte unbedingt eine Wii. Ich daraufhin: aber dann kaufst du für mich das Fit-Board dazu ;-)
    Und nun habe ich eventuell vielleicht gegebenenfalls mit viel Glück die Möglichkeit die Wii Fit Plus eine Zeit lang vorab zu testen!

    Ich werde mich auf jeden Fall bewerben und hoffen dass ich dabei bin :-)

    @ alle die hier meckern: ganz ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl dass der Sinn einer Mitmachmarketing-Plattform an einigen vorbeigegangen ist. Ihr könnt mitmachen und ggf. tolle Produkte testen, ihr habt aber keinen Anspruch drauf immer die besten Produkte abzustauben, denn dafür ist trnd nicht da und wie z.B. bei diesem Projekt muss danach eh das ganze Spielzeug zurückgeschickt werden. Es gibt immer Auswahlkriterien, nach welchen die Bewerber ausgesucht werden und meistens sind diese Kriterien sogar von den Firmen bestimmt. Die Regelung mit bestimmter Anzahl an Lifetimepunkten bei teureren Sachen finde ich auch nicht verkehrt, so schützt sich trnd davor, dass jemand sich nur für ein tolles “Geschenk” hier anmeldet und nicht richtig mitmacht, kein Feedback gibt etc. Dass dadurch die neuen, aber bestrebten Mitglieder benachteiligt sind, ist dabei leider unvermeidbar.
    Ich habe auch schon viele Absagen bekommen, oder gar keine Einladung, z.B. bei ganz vielen schönen Projekten in letzter Zeit. Was solls, deswegen schreie ich hier auch nicht rum, “wieso bin ich überhaupt noch da?”. Das Ganze ist für jeden unverbindlich und wem es nicht passt, kann sich ja wieder abmelden *augenroll* Sogar noch mehr, ich lese in den Blogs von den Produkten, die mich interessiert hätten und ggf. kaufe ich es mir dann auch bei Gefallen.

    Ich will nicht dass mein Statement böse rüberkommt, aber ganz ehrlich… Dieses ständige “Bin zu jung/zu alt/nicht lang genug dabei/falsches Geschlecht… und deswegen ist hier alles Sche*ße” in jedem Bewerbungsblog geht langsam auf die Nerven. Die armen Moderatoren die sich das ständige Genörgel durchlesen müssen…..

  • 26.11.09 - 19:43 Uhr

    von: SweetSecret

    Tolles Projekt!!!

    Ich werd mich am WE bewerben *freu*

  • 26.11.09 - 19:46 Uhr

    von: katrinj83

    Ich wünsch allen, die das Wii Fit Plus testen dürfen, ViiiiiiiiiEL SPAß!

    Ich hab selbst die Nintendo Wii und auch das Balance Board – die neue Software Wii Fit Plus steht auf meinem Wunschzettel für Weihnachten ;) Aber vielleicht ist der Nikolaus schon so nett, und legts mir in die Schuhe…. ;)

    Ich drück euch allen die Daumen!

    @metAlpAnda: Ich stimme dir voll und ganz zu. Ich hätte auch so einige Projekte sehr gern mitgemacht – aber hey – wie heißt es so schön “das nächste Projekt kommt bestimmt” Wir können nur von Glück reden, dass das ständige Genörgle noch nicht dazu geführt hat, dass TRND ganz abgeschafft wird…..

    In diesem Sinne – man hat kein Recht, an den Projekten teilzunehmen – umso schöner ist es doch, wenn man eine Einladung und dann auch die Bestätigung zur Teilnahme bekommt…

  • 26.11.09 - 19:49 Uhr

    von: capsi

    Wow , Ich finde das Projekt toll, mal sehen wie die Berichte ausfallen , vielleicht hole ich mir die Wii . Ich habe zwar nicht die erforderliche Punktzahl , aber ich werde den Blog im Auge behalten. Ich kann nur sagen tolles Projekt.

  • 26.11.09 - 19:50 Uhr

    von: wondertime

    Ich werde wohl auch auf meinen 56 Punkten sitzen bleiben, denn ohne Projekteinladung ist es verdammt schwer das Konto aufzufüllen. Umfragen sind rar und neue Mitglieder werben das eine -ob die dann auch wirklich wollen – das andere. Eigentlich schade!

    LG
    Dana

  • 26.11.09 - 19:50 Uhr

    von: Princemum

    Schade keine Einladung, habe aber auch nur 276Punkte, hoffe es kommen bald auch wieder Projekte wo wir anderen teilnehmen dürfen.

    Hier allen viel Spaß beim testen ;)

  • 26.11.09 - 19:50 Uhr

    von: supergirlhs

    ich freu mich für alle die das board testen dürfen,ich selber bin im moment noch in zwei super tollen projekten und wünsche daher euch viel spaß .ich werde aufjedenfall den blog hier verfolgen hatte vor das teil zu weihnachten zu verschenken ganz dolle die daumen für euch drück :)

  • 26.11.09 - 19:51 Uhr

    von: Emandriana

    also mich nervt die Meckerei auch,
    ich bin jetzt seit einem Jahr dabei und habe es geschafft in diesem Jahr die 444 Punkte zusammeln, ohne ständig bei Projekten dabei zu sein, sondern ich habe mich eben bei jedem Projekt engagiert und viele Berichte geschrieben. Und in letzter Zeit hatte ich auch keine Einladungen mehr, oder hab keine Zusage mehr bekommen, da es einfach mittlerweile so viele Trndler sind, und auch die neuen mal zum zuge gekommen sind, was ich ja total ok finde.
    Aber dann finde ich es nicht ok, dass die”neuen” sich aufregen, dass mal was für und alten Hasen geboten wird.
    das ist hier ja keine Verschenkeplattform, sondern Mundpropagandamarketing und bei so einem tollen großen projekt sollen ebne Leute testen dürfen, von denen man weiß, dass sie sich engagieren und berichten und nicht nur die Produkte abstauben., wie es leider viele eben tun. bei 5000 Waschmittelpackungen kann man das ja mal wegstecken, wenn sich welche nicht an die spielregeln halten, aber bei 30 Wiis finde ich sollten die testen, die wirklich testen wollen und auch gezeigt haben, dass sie das tun!

    daher hört bitte endlich auf zu meckern und gebt euch auch ein Jahr Mühe wie ich und die anderen “alten” Trndler auch, dann habt ihr später auch die Chance, bei solch einem Tollen Projekt mitzumachen

    So, jetzt bin ich auch mal meine Meinung losgeworden, weil es macht langsam uns “alten” keinen Spass mehr, weil hier nur noch rumgemkert wird, was früher deutlich weniger der fall war!
    Das hier soll doch Spass machen, also bleibt mal locker!!!

    Schönen Abend noch
    Emandriana

  • 26.11.09 - 19:53 Uhr

    von: Housemaus

    Find ich langsam echt schade hier, wieder ein Projekt wo ich nicht mitmachen kann wegen zu hohen Punktevoraussetzungen, beim Letzten war ich zu jung davor fehlte mir der Block und bei den wenigen Projekten davor ( bewerbe mich ja schon nur bei Projekten die mich interessieren) hatte ich nur das Miniprojekt wie ja alle andren bewrber auch.

    Find ich Komisch irgendwie ^^ Meine Nachbarin Familienmuttr hat sich weit nach mier angemeldet und ist fast bei jedem Projekt dabei wo sie sich für bewirbt ,

    Muss wohl mal nen Bewerbungskurs bei ihr machen.

    Naja wünsche trotzdem alle Testerinnen verdamt viel Spass mit dem Tollen Teil von Wii kommt ja gerade zur dunklen Jahreszeit sehr Passend

    LG

  • 26.11.09 - 19:56 Uhr

    von: Ilva

    @ metAlpAnda und alle, die etwas in dieser Richtung geschrieben haben: VIELEN DANK FÜR EUER STATEMENT! Ich kann es auch nicht mehr lesen… Ich lese auch gerne die Blogs, selbst wenn ich keine Einladung habe. Hier im übrigen auch nicht, ich habe nämlich im Moment ein Projekt.

    Na und?

    Ich bin doch hier zum TESTEN und nicht zum kostenlosen ABGREIFEN!

    Aber ich werde den Testblog mit Interesse weiter verfolgen, denn ich habe die Wii und den Active Personal Trainer mit dem ich super gut zurecht komme, aber wer weiß? Vielleicht will ich bald eine Alternative haben? ;-)

  • 26.11.09 - 19:58 Uhr

    von: Housemaus

    Wow leute sry wenn ich das jetz oben so lese.

    Betrachtet meinen Oberen tread nicht Kritisch der ist echt Spasig gemeint.
    Sicher ist es schade wenn man nichts abbekommt aber hat ja auch alles seinen Sinn so

    glg

  • 26.11.09 - 20:01 Uhr

    von: Dangermouse77

    Schade, zu wenig Punkte. Aber ich werde hier sehr aufmerksam die Testberichte verfolgen, denn ich will mir sowieso eine Wii samt BalanceBoard und WiiFitPlus kaufen (sozusagen mein Weihnachtsgeschenk für mich selber ;-) ) und da bin ich mal gespannt, was ihr so schreibt!
    Viel Spaß allen Testern!

  • 26.11.09 - 20:10 Uhr

    von: AnitaB83

    Schade, zu wenig Punkte und Pantene- und Mini-Projekt sind noch nicht rum… Wow, das ist ein echt tolles Projekt. So gerne hätte ich mitgemacht, wünsche aber allen die dabei sein können viel Vergnügen – fit bleiben!

    :-)

  • 26.11.09 - 20:12 Uhr

    von: Powermaus78

    Ich wünsche allen testern viel Spass ich habe Wii Fit plus schon und finde es klasse kann es nur emfehlen :-)

  • 26.11.09 - 20:18 Uhr

    von: Frickn

    Wii Fit ist super!
    Haben das selbst zuhause mit dem Board, macht auch recht viel Spass (nagut ich als Mann bin da eher faul), und meine Freundin benutzt das wenn es sich einrichten lässt jeden Tag!

    Wünsche den Testern viel Spass, es lohnt sich ;)

    MfG Frickn

  • 26.11.09 - 20:21 Uhr

    von: Snoopystar

    Bei diesem Projekt würde ich wirklich super gerne mitmachen (wir haben auch schon eine Wii), aber von der Mindestpunktzahl bin ich leider noch weit entfernt :(
    Trotzdem viel Glück an alle anderen.

  • 26.11.09 - 20:25 Uhr

    von: stance

    hallo

    leider keine Einladung, Punkte stimmen dann liegts wohl am laufenden Projekt aber was solls, irgendwann kommt mal was für mich und so hat wer anderes die Chance.

    na dann den 30 Testern viiiiieeeeeellllll Spaß, bin mal auf die Berichte gespannt.

    lg
    stance

  • 26.11.09 - 20:27 Uhr

    von: Schrumpl

    Kann ich mich auch durchs Hintertürchen bewerben, obwohl ich keine 444 Liftetime-Punkte habe?

  • 26.11.09 - 20:36 Uhr

    von: sirunik2008

    Schade zu wenig Punkte! Im Moment ist alles von den Punkten abhängig :-( Ich bräuche mal wieder ein Projekt wo ich Punkte sammeln kann! ;-)

  • 26.11.09 - 20:43 Uhr

    von: fuzy8

    hallo an alle, kann mich leider nicht bewerben. ich wünsch mir das wii-komplett-paket sowieso zu weihnachten, da kann ich ja schon ein bisserl mitverfolgen wie es den testern geht, viel spass damit an die zukünftigen tester. ;-)

  • 26.11.09 - 20:46 Uhr

    von: gatita

    Hoffentlich darf ich teilnehmen, dass Projekt ist so toll und ich stehe sowieso auf diese Richtung von Sportarten… außerdem hab ich schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir eine Wiii zu kaufen. Allerdings war mir das ohne ausreichende Tests (von mir) bei dem Preis zu gewaagt!

  • 26.11.09 - 20:49 Uhr

    von: mona44

    Na zum Glück habe ich die Wii und die Wii Plus besitze ich schon seit ein paar Wochen und es macht super viel Spaß. Also, allen Testern… auf das Board und weg mit den Pfunden….. Es gibt aber auch Muskelkater für die ungeübten… ;-) Unsere Freunden spielen jedenfalls immer sehr gerne mit uns Wii.
    LG mona44

  • 26.11.09 - 20:52 Uhr

    von: Brummi2000

    Na toll- das hätte mich wirklich total interessiert und was ist: wegen fehlenden 4 Punkten kann ich mich nicht bewerben.
    :-(

  • 26.11.09 - 21:01 Uhr

    von: waldfee1966

    Ja toll, da komme ich gerade aus der Stadt und was habe ich gekauft? Na ratet mal, Wii Fit plus, na klasse.
    Aber ne, ich ärgere mich diesmal wirklich nicht, dass ich keine Projekteinladung habe. Wir haben seit vergangenen Jahr ein Wii Balanceboard und ich muss sagen, die ganze Familie ist wild darauf. Es ist bislang die einzigste Spielkonsole, an der wirklich alle Interesse zeigen.
    Und nach Wii Fit, war das Wii fit plus einfach ein Muss!!! Außerdem finde ich diesmal auch den Preis angemessen. Ich habe es für unter 20€ bekommen. Und das ist ja für die Wii echt ein Schnäpchenpreis!!!
    Allen Testern ganz viel Spaß, und toi,toi,toi!!!

  • 26.11.09 - 21:02 Uhr

    von: mausimaus

    Das Projekt hört sich toll an, aber ich gönne es 30 anderen TREND Mitgliedern und drücke ihnen dafür die Daumen.
    Ich habe keine Einladung, aber ich bin euch dafür keineswegs böse, denn ich teste ja gerade etwas anderes und das macht auch Spaß, großen Spaß sogar …. ;-)

  • 26.11.09 - 21:06 Uhr

    von: arti

    hallöchen, super gerät was getestet werden kann, hab selbst eine wii mit balancebord und bin gespannt wie die tester das neue gerät finden…viel spass dabei…;)))))……finde aber die mindestpunktzahlen in dieser höhe für viele unrealistisch, warum löst ihr das so?

  • 26.11.09 - 21:07 Uhr

    von: Tschaka

    Och schade! Hab leider keine 444 Punkte! Dabei hätte ich mich so sehr darauf gefreut, dass neue Wii Fit Plus auf meiner Wii auszuprobieren. Mache schon immer die Fitnesstest bei Wii Sports. Hätte mir das auch schon längst zugelegt, aber ich hab schon ein paar Reinfälle bei Sportspielen für die Wii erlebt und so ein Spiel vorher zu testen ist Gold wert! Naja wünsche jedenfalls den 30 “alten Häsinnen” viel Spaß mit Wii und Wii Fit Plus!

  • 26.11.09 - 21:14 Uhr

    von: Clau1974

    Oh wie schade, das hätte ich wahnsinnig gerne getestet, denn ich spiele schon so lang mit dem Gedanken mir die WII anzuschaffen. So viele Punkte hätten auch gar nicht gefehlt :-( *Schnief*
    Viel Spaß allen, die testen dürfen!

  • 26.11.09 - 21:20 Uhr

    von: voltshock

    ich finde es auch schade, dass die jungs nicht eingeladen sind, meine freundin findet das balance-board schon lange gut aber ich bin eben nun mal kein weibliches mitglied :-)

    ich würde mich aber freuen, wenn auch mal was für die “jungs” dabei ist :-)

  • 26.11.09 - 21:29 Uhr

    von: Bette82

    Geile Sache! Werde mich bewerben! Das man sie allerdings wieder abgeben muss, finde ich sehr schade…..
    Naja, wenigstens bekommt man die Chance mal zu testen. Ob man sich dann das Geld irgendwie zusammen sparen kann wenns einem gefällt, liegt leider bei uns noch in den Sternen! Hausbau ist euer! :-(

  • 26.11.09 - 21:39 Uhr

    von: grafikpower

    Falls i-welche Leute meinen Kommentar gelesen haben, und denken ich bin nur hier um Kostenlose Produkte abzustauben dann liegt ihr tooootal falsch! Ich kann es nur nicht ab haben wenn man Monate lang sich anmeldet, und am Ende doch nichts bei raus springt. Klar ich werde i-wann dabei sein aber wann??? Nur so als Statement. Ich bin ein normaler Bürger der auch ab und an mal ein Produkt testen möchte. Es ist mir shit egal ob es Super Teuere Hardware zeug ist oder aber auch 0,50€ Kaugummis! Der Sinn ist doch das ich überhaupt was Testen möchte!! Naja beim nächsten mal HOFFENTLICH.

  • 26.11.09 - 21:40 Uhr

    von: Tane4ka

    Oooh schönes Projekt!!
    Meine Schwester hat auch ne Wii und sie hat so gut wie alles dafür das Board hat sie auch. Ich spiel das auch immer wenn ich lust hab. Ist echt cool!!! Es macht echt viel Spaß!!
    Was ist denn anders an wii fit plus als an wii fit?
    Leider hab ich keine Einladung, aber ich freu mich schon drauf was die Tester so berichten werden :-)

  • 26.11.09 - 21:42 Uhr

    von: su.be

    Ich glaube die, die hier so rumjammern lesen nichtmals was wir hier schreiben….Die gebe sich nichmals diese Mühe. Sonst würden sie sich doch nich die Blöße geben und dann trotzdem mich hier rummeckern.
    Der ganze Block wär viel übersichtlicher als der ganze Scheiß den mache hier ablassen, sry aber ist nunmal so!!!
    Geht ein echt auf die Nerven!
    Also mal das Gehrin einschlaten, verdammt nochmal!!!!

  • 26.11.09 - 21:44 Uhr

    von: Froschprinzessin

    schade habe auch keine Einladung und keine möglichkeit nach zu rücken wünsche euch anderen die es bekommen viel spaß und erzählt fleißig!!

  • 26.11.09 - 21:47 Uhr

    von: grafikpower

    Ich sag nur Meinungsfreiheit. Ich sage was ich will und wenn euch das nicht gefällt PESCH! Dann geht woanders hin.

  • 26.11.09 - 21:47 Uhr

    von: Jule235

    das ist ja ne klasse Sache…schade, dass ich nicht genug Punkte habe, um mitmachen zu können…

  • 26.11.09 - 21:52 Uhr

    von: Sunaya87

    Hallo, ist zwar echt ein tolles Projekt, aber ich würd auch trotz Einladung nicht mitmachen. Da ich bald selber die Wii Fit Plus kostenlos bekomme (über gesammelte Webmiles) und sonst die Wii mit Balance Board und Wii Fit schon besitze, wäre es schade drum.
    Wünsche den Leuten die da mitmachen können viel Spaß, den werden die auch bestimmt haben :)

  • 26.11.09 - 21:59 Uhr

    von: Knuffelchen71

    ich habe das Wii Board letztes jahr meinen Männern geschenkt und bin fleissig beim sporteln auf dem Board da ich grade am Abnehmen bin
    Schade das ich nicht mitmachen kann,denn eine neue Motivation hät ich gut gebrauchen können.
    naja dann wünsche ich es mir halt zu Weihnachten.

  • 26.11.09 - 21:59 Uhr

    von: maryy

    Geniales Projekt dickes Lob!
    Hab mich beworben und bin gespannt…..
    schönen abend noch :-)

  • 26.11.09 - 22:20 Uhr

    von: Tarisy

    Ich würde das auch so gern testen, aber leider werde ich nicht ins Projekt reinkommen =(

    Ich wünsche aber allen, die teilnehmen, viel Spaß

  • 26.11.09 - 22:27 Uhr

    von: testschnecke

    Ich hab eine Einladung,aber noch kein einziges Möbelstück im Wohnzimmer…also auch kein Fernseher! Naja ich bin eh kein Konsolenspielefan…aber da ich auch kein Sport mache wäre das schon interessant gewesen! ich versuche schon ne Weile einen Freund zu übereden, dass er sich zu seiner wii auch dieses board holt!*hehe*

    Allen Testerinnen ganz viel Spaß!:-)

  • 26.11.09 - 22:35 Uhr

    von: xasahx

    hallöchen,
    habe auch keine einladung….
    aber finde das projekt wieder einmal super und wünsche allen vieeeeeeel spaß damit,die testen dürfen.

  • 26.11.09 - 22:38 Uhr

    von: Flummy26

    hab ne einladung bekommen, aber bin leider die nächsten 4 wochen nicht zuhause..also lasse ich anderen den vortritt..viel spaß beim testen….

  • 26.11.09 - 22:48 Uhr

    von: Ndesperados

    Finde es nicht gut, dass hier fast alles Punkteabhängig ist. Man gibt den Teilnehmern hier kaum eine Chance an Punkte zu kommen. Für geworbene Mitglieder nur 3 Punkte…. wie soll ich dann bitteschön auf 444 kommen???
    Schade!
    Wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß beim testen!
    ;o(
    Viell. kommen bald mal mehr Umfragen, um dort wenigstens ein paar Punkte zu sammeln!

  • 26.11.09 - 22:53 Uhr

    von: Rocketfinger

    444…Ich habe grademal 160. Ich bin seit ca. 2 jahren dabei und habe einmal ein shirt bestellt. Da brauch ich ja noch mindestens 4 Jahre um mal bei so etwas tollem mitmachen zu können. Sehr schade.

  • 26.11.09 - 22:55 Uhr

    von: mikan

    Boah. Wie schön wäre es…. Aber ich hab nicht mal im Ansatzt genügend Punkte.
    Das nehm ich jetzt einfach als Ansporn: Ich werd in Zukunft bei jedem zu testendem Produkt nicht “nur” viel mit anderen drüber reden, sondern auch brav viele, viele Berichte schreiben!
    Wenn ich denn mal wieder bei nem Projekt mitmachen kann…

  • 26.11.09 - 22:57 Uhr

    von: MikeCologne

    Hab keine Einladung was aber nicht Schlimm ist, da ich auch bei Einladung anderen Mitgliedern den Vortritt gelassen hätte.
    Allein schon weil ich kein Fan der Nintendo Wii bin.
    Ich besitze zwar eine aber spiele selbst nie damit.

    Naja, dennoch wünsche ich allen Mitgliedern viel Spaß bei diesem Projekt :)

  • 26.11.09 - 23:01 Uhr

    von: resun

    Ich finds echt blöd das die letzten Projekte alle mir auflagen verbunden sind.
    Sprich nur ab dem und dem alter und der und der Punktzahl.
    Wie soll man da als Neuling zum testen kommen?

  • 26.11.09 - 23:06 Uhr

    von: schnuckySFA

    :( schade keine einladung ich könnte es sooo gut gebrauchen mache gerade eine diät,
    wünsche allen die das los trifft viel spaß :)
    wenn jemand in der nähe von soltau jemand sein sollte komm ich gerne mal lang zum testen ;)

  • 26.11.09 - 23:11 Uhr

    von: TrndBabe

    @Rocketfinger ich bin weiß wie ich lange dabei und hatte bisher erst ein oder zwei Projekte dennoch habe ich durch Fleiß die Punkte zusammen.
    ABER ICH WERDE MICH NICHT BEWERBEN DA ICH NÄMLICH EH VORHABE MIR DIE WII ZU KAUFEN ÜBERLASSE ICH MEINE CHANCE GENOMMEN ZU WERDEN JEMAND ANDEREN:
    Ich finde es wirklich langsam nervtötend wenn man immer hört

    UHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAA ICH HAB ZU WENIG PUNKTE
    UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN ZU ALT
    UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH BIN ZU JUNG
    UHHHHHHHHHHHHHHHHHH WAS WEISS ICH NOCH

    LEUTE GEHTS NOCH?????
    Trnd hat klare Vorgaben gemacht und begründet das eben auch mal “alte Hasen” dran kommen die ihren Ehrgeiz und Fleiß bereits mehrfach gezeigt habe aber eben auch sehr viele Absagen in letzter Zeit erhalten haben damit die “Neuen” zum Zuge kommen.

    ICH HABE AUCH ÜBER 14 ABSAGEN KASSIERT ABER STELLT EUCH VOR ICH HABS ÜBERLEBT:

    Mich wundert es echt das Trnd noch solche Blogs offen läßt denn langsam wäre es mir doch mal zu blöd.
    Klar das auch ich enttäuscht war nach soviel Absagen aber änderts was???

    Die Firmen geben vor welche Testkriterien die Tester erfüllen sollen und basta.

    BITTE HÖRT DAS LAMETIEREN AUF DENN DAS NERVT WIRKLICH LANGSAM

    @RESUN
    GERADE DIE NEULINGE HABEN IN DEN LETZTEN PROJEKTEN PROFITIERT DA WAR VON UNS ALTEN hASEN KAUM WAS ZU LESEN DAS HAT TRND AUCH BESTÄTIGT DAS ÜBERWIEGEND NEUE ZUM ZUGE KAMEN :

  • 26.11.09 - 23:36 Uhr

    von: Vroe

    ich bin grade neu das heisst die letzten 3 projekte habe ich mtibekommen… ich finds halt relativ schade… vlt sollte die ganz neuen mal ne art anfängerprojekt bekommen,,,

  • 27.11.09 - 00:17 Uhr

    von: Steinella

    Ich wünsch euch ganz viel Spass beim Sporteln :-)

  • 27.11.09 - 00:25 Uhr

    von: Bette82

    @TrndBabe: Ja, irgendwie ist es echt schade. Jetzt haben Trnd extra wieder komplette Einsicht in alle Projekte gegeben, damit jeder mitreden kann aber statt normale Kommentare kommt nur gemecker! Ich finde es super wieder überall rein schauen zu können. Wenn ich wo nicht dabei sind und die Teilnehmer gut drüber sprechen hab ichs mir auch schon öfter gekauft.
    Allein das sollte hier der Sinn sein.
    Bei soviel gemecker wird die Zeit bestimmt wieder kommen, dass wir die Projekte nicht mehr mit einsehen können!!!!!!

  • 27.11.09 - 01:27 Uhr

    von: kruemy

    Allen, die testen dürfen, wünsch ich viel Vergnügen und denen, die keine Einladung haben, ein wenig Gelassenheit.
    Das Gejammer ist total unnötig und nervt.

  • 27.11.09 - 06:05 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Das einige hier jammern wegen der Punkte versteh ich nicht.

    Ich habe mich in meinem Projekten sehr angagiert und konnte demnach auch viele Punkte sammeln.
    Mein letztes Projekt an dem ich teilnehmen durfte war im Juli und ich habe in den letzten Monaten auch nicht gejammert wenn ich eine Absage nach der anderen bekam
    mein Gott so ist nun mal das Leben :)
    Entweder man hat Glück oder eben nicht

    Dafür ist doch die Zeit in der die Bewerbung geprüft wird gerade spannend und aufregend und man hofft ins Projektteam zu kommen.
    Klar ist man dann etwas traurig wenn ne Absage kommt, aber dafür kommen ja auch wieder andere Projekte :)

    Ich hät auch gar keine Lust in den Blogs, bei denen ich eine Absage bekommen habe, rum zu jammern.

    Sorry Mädels, aber Trnd ist kostenlos, Trnd hat klare Regeln, Trnd bekommt von den Produktherrstellern angaben zu der Zielgruppe und ggfl eine gewisse Menge an Testprodukten. Wie bei der Wii ist ja klar das nicht alle eine Bewerbung dazu bekommen. Irgendwo muss eine Grenze gesetzt werden. Da finde ich es schon OK das man sagt man darf erst ab 444 Punkten sich bewerben. So kommen vielleichr nur wenige Tausend Bewerbungen die Durchgekämpft werden müssen statt mehrere 10.000 Bewerbungen.

    Wäre die Kleidung noch nicht da hät ich meine Punkte auch nicht mehr :)
    Hab mir nämlich ein T-Shirt und ein Hoodie ausgesucht *hihi*

    Also Kopf hoch und nicht jammern

    LG Alexa

  • 27.11.09 - 06:13 Uhr

    von: Bert2801

    Hallöchen PerryC musste gerade feststellen, dass ich sowohl weiblich bin ;-) , 801 Lifetime Punkte habe und am Projekt nehme ich auch grad nicht teil. Hab aber keine Einladung bekommen ;-(

    Hätt mich auch gern beworben, durch das Hintertürchen brauch ich es aber gar nicht erst probieren, bei so wenig Test-Wii’s. Den anderen viel Spaß beim Testen.

  • 27.11.09 - 06:30 Uhr

    von: ticketi2000

    @PerryC: Sorry, hatte geschrieben, ohne vorher das oben drüber gelesen zu haben. Danke für die antwort.

  • 27.11.09 - 08:01 Uhr

    von: fragdochnina

    Das wäre ideal für mich – Leider reichen meine Punkte noch nicht.

  • 27.11.09 - 08:05 Uhr

    von: sweethoney

    @TRND TEAM: Erst einmal ein dickes Lob an Euch, das ihr hintereinander so viele verschiedene Projekte anbietet, so das hier jeder Angemeldete die Chance hat sich für Eure Projekte zu bewerben. Und es musste einem auch bei der Anmeldung klar sein, das man nicht jedes Projekt testen kann, ich finde es auch schade, das gemeckert wird und hier das Positive, was ihr an Arbeit und Aufwand in die Projekte steckt übersehen wird. Von mir bekommt ihr ein sehr grosses und sehr anerkennendes LOB !!!!!!!! Man kann halt nicht an jedem Projekt teilnehmen, das sollte man sich immer vor Augen halten, auch wenn man mal enttäuscht ist, es kommen auch wieder Projekte an denen man teilnehmen kann…

    Ich wünsche allen viel Spass beim testen der Wii Fit Plus und allen anderen, die an Projekten nicht teilnehmen können Kopf hoch, bald testet ihr auch wieder und dann müssen die anderen warten. :-)

    Allen hier wünsche ich ein schönes erholsames Wochenende…

    Lg sweethoney

  • 27.11.09 - 08:07 Uhr

    von: melliausosna

    Oh ich habe auch jede menge Absagen bekommen! Im März konnte ich meinen letzten Bericht schreiben. Von daher hoff ich einfach mal das ich diesmal vielleicht Glück habe. Mußte mich durchs hintertürchen Bewerben mir fehlen ein paar Punkte

  • 27.11.09 - 08:20 Uhr

    von: Heissemietze

    Was ein tolles Projekt *schmacht* Ich hab leider nicht die Möglichkeit dabei zu sein, aber ich wünsch allen Testern sehr viel Spaß und freu mich schon auf Fotos :D

  • 27.11.09 - 08:35 Uhr

    von: Fellbande

    OH toll!
    Das ist ja Super!
    Ich würde auch gerne einmal wo mittesten dürfen!

  • 27.11.09 - 08:37 Uhr

    von: hotarusan

    Schade, dass ich nicht genug Punkte habe – aber wahrscheinlich musste man bei so geringer Teilnehmeranzahl die Ansprüche hochschrauben! :)
    Allen viel Glück, die sich bewerben, und denen viel Spaß, die es ins Projekt schaffen!! :D

  • 27.11.09 - 08:50 Uhr

    von: 151michaela

    das wäre das ideallste für mich, habe zwar keine 444 punkte aber nehme aktuell an keinem projekt teil, deswegen habe ich mich über das hintertürchen beworben !!!!!! hoffe habe mal seit langem wieder glück !!!!!! allen anderen viel spaß

  • 27.11.09 - 08:54 Uhr

    von: BadGirl20

    schaaaade leider zu wenig punkte

  • 27.11.09 - 09:00 Uhr

    von: HeikouSimone

    Wünsche allen viel Spaß dabei…. ich besitze es ja bereits ;-)

  • 27.11.09 - 09:01 Uhr

    von: schild

    Ich habe leider auch keine bekommen, aber ich habe das Balanceboard schon und mir vor 2 Wochen auch das Wii Fit Plus gekauft. Wünsche den glücklichen Testerinnen, die es testen dürfen, viel Spaß damit. Ich kann nur sagen es ist top!

  • 27.11.09 - 09:04 Uhr

    von: twistertwo

    hab zu wenig punkte :-( und bei den philips-geräten hat’s auch schon nicht geklappt, obwohl ich alle kriterien erfüllt hab… bin irgendwie auf shampoo-tests abonniert, so wie’s aussieht :(

  • 27.11.09 - 09:08 Uhr

    von: Schlumieb

    schade das ich noch zu neu bin.hätte es interessant gefunden da ich momentan bin mich wieder in die form zu bringen wie ich vor meiner schwangerschaft war.damit hääte mann es ja mal probieren können.aber viel glück an alles anderen.

  • 27.11.09 - 09:11 Uhr

    von: Livele

    Ich gehör zu den wenigen die Wii Fit Plus schon haben. Ich wünsch allen die das Game testen dürfen viel Spass damit .. weil das machts wirklich.

    Bei Wii Fit war ich ein bisschen enttäuscht aber Wii Fit Plus find ich einfach toll und werd das auch öfter nutzen als Wii Fit früher.

  • 27.11.09 - 09:12 Uhr

    von: Lisa27122003

    leider habe ich zu wenig punkte für das projetkz :-( (, aber das wäre das ideale projekt gewesen, da ich board, konsole und alles selber schon habe, hätte viel dazu schreiben können, schade

  • 27.11.09 - 09:15 Uhr

    von: kathei

    hey, endlich, habe das Feld gesucht um was zu schreiben….war gar nicht so einfach…irgendwie bekomme ich in der anderen Blog – Anzeige immer nur die Info das ich mich anmelden muss…..bin aber angemeldet….kann mich dann nochmal anmelden und es passiert trotzdem nix…..echt komisch.

    Nun denn, jetzt hierzu, wünsche allen Testern super viel Spass! habe die Wii und das Board leider noch nicht das Wii Fit Plus….aber es ist ja bald Weihnachten ;-)

    Bin gespannt was ihr schreibt, wie es euch gefällt.

    Und ….kann nur zustimmen, echt schade, das man soo viele Punkte braucht um teilnehmen zu können……..

  • 27.11.09 - 09:20 Uhr

    von: bumper07

    WOW Was für ein tolles Projekt.
    Da dieses Spiel auf unserem wunschzettel steht werde ich die einträge gespannt verfolgen.
    Denke die teilnehmer werden einen heidenspass haben und bestimmt den einen oder anderen muskelkater.
    viel spass dabei und ich freu mich auf eure ergebnisse.

  • 27.11.09 - 09:22 Uhr

    von: gatita

    Hoffentlich lohnt sich mein hoher Punktestand und ich kann bei diese tollen Projekt teilnehmen. Bin schon total aufgeregt…. :) )))

  • 27.11.09 - 09:22 Uhr

    von: Raptor

    Kurze Frage.

    Warum nur für Frauen? Da muss ich mal Protest einlegen. Ich als “Mann” besitze Wii Fit. Also warum nur für Frauen *grübel*

  • 27.11.09 - 09:28 Uhr

    von: Katja1979

    Ich bin traurig das ich nicht mitmachen kann. Das man nur mitmachen kann, wenn man eine geisse Punktzahl hat finde ich irgendwie blöd. Da darf man sich ja am besten nichts mehr aussuchen, wenn es wieder TRND-Kleidung gibt,weil man dann künftig in kein Projekt mehr kommt.
    Ich habe eine WII und dieses WII-Fit hab ich mir schon so oft angschaut, weil ich gerne was für meine Figur tun würde,das wäre ein Klasse-projekt für mich gewesen um es mal testen zu können..
    Bin enttäuscht…

  • 27.11.09 - 09:34 Uhr

    von: Raptor

    Das Problem ist, dass man erste keine Punkte sammeln kann. Ich hab schon ewig kein Projekt mehr gehabt, und Umfragen kommen ja auch nicht….

  • 27.11.09 - 09:37 Uhr

    von: LeilaHH

    also ich habe auch keine einladung.. habe auch zu wenig punkte!
    aber ich habe selber das wii fit plus.. habe es aber nur im hochschwangeren zustand getestet!
    aber das was ich getestet habe hat mir sehr gut gefallen!

    an alle die dabei sind.. viel spaß beim testen :)
    und stellt euch mal ne hochschwangere vor wie sie hula hoop macht :D *lol*

  • 27.11.09 - 09:40 Uhr

    von: Arwen1987

    @ Katja1979:
    es geht doch um die Lifetimepunkte, du kannst dir also ganz unbesorgt Trnd-Wear aussuchen!

  • 27.11.09 - 09:40 Uhr

    von: Kaya

    @Perry C: Eine kurze frage: Wenn man mehr als 444 Punkte hat aber schon an einem anderen Projekt teilnimmt hat man gar keine Chance, auch nicht über das Hintertürchen? Oder habe ich den Vermerk bei dern Hintertür falsch gelesen?
    Schreib doch bitte kurz was dazu!
    Gruß Kaya :-)

  • 27.11.09 - 10:04 Uhr

    von: xcurlysuex

    und was sind die lifetimepunkte?

  • 27.11.09 - 10:08 Uhr

    von: elschummi

    Ich muss jetzt wirklich mal was loswerden! Jeder der sich für kostenlose Produkttests anmeldet weiß, dass er nicht bei allen Projekten teilnehmen kann. Es gibt hunderte wenn nicht tausende, die sich gerne an Projekten beteiligen möchten. Die Anzahl der zu testenden Projekte sind begrenzt und bei Trnd fällt mir auf, dass jeder irgendwann zum Testen kommt. Die allgemeine Aufregung derer, die nicht oder öfter nicht ausgesucht werden, verstehe ich nicht. Wenn ich davon ausgehe, mich bei solchen Aktionen anzumelden, immer ausgesucht zu werden, der irrt sich gewaltig und arbeitet am Thema vorbei.

    Dem Trnd-Team muss ich jetzt hier mit Freude mal ein Lob aussprechen. Es werden immer unterschiedliche Teilnehmer ausgesucht und nicht immer die Gleichen. Außerdem sind in letzter Zeit auch viele Produkttests an die Neueinsteiger gegangen. Die alten Hasen mussten genauso warten, bis sie dran waren.

    Also, wer sich über so etwas ärgert und das Trnd-Team dafür verantwortlich macht, ist hier fehl am Platze. Es wird niemand gezwungen, sich hier anzumelden und es ist keine Verpflichtung für das Trnd-Team, sich immer solche Beschwerden anzuhören.

    Ich hatte eine Einladung für das Amilo Notebook und bin nicht ausgewählt worden. Beim Wii Fit hatte ich auch keine Chance. Deshalb ärgere ich mich doch nicht. Find ich schon anmaßend, so mit der ganzen kostenlosen Idee umzugehen.

    Wem dies nicht passt, kann sich ja bei mir melden. Dies ist meine Seite:http://meinmyblog.wordpress.com/

    Und hört endlich auf zu jammern.

    Dem Trnd-Team noch einen schönen und freudigen Tag.

  • 27.11.09 - 10:08 Uhr

    von: Buroni

    Schade – wieder nicht dabei, dabei hätt ich die Wii schon gern getestet, wir haben hier nur so ne “olle” xBox für die es nur blöde Spiele gibt!

    Aber ich wünsch euch viel Spaß!

  • 27.11.09 - 10:11 Uhr

    von: woelfivieh

    @ elschummi

    Du sprichst mir aus der Seele! Bin ganz deiner Meinung! :-)

    Nicht traurig sein ihr, die ihr schon länger auf Projekte wartet oder noch nicht viele Punkte habt, irgendwann kommt jeder dran. Und gar sauer sein bringt einen schonmal gar nicht weiter.

    Keep cool an get lässig! 8-)

  • 27.11.09 - 10:15 Uhr

    von: ginger2007

    maaaaaaaaaaaaaaannooooooooooo, das darf doch nicht wahr sein, mein Traumprojekt und ich hab zuwenig Punkte, nee nee nee ihr wißt garnicht wie ich mich ärgere :o ( heeeeeeeeul schnieeeef

  • 27.11.09 - 10:18 Uhr

    von: ginger2007

    aber für alle die genug Punkte haben und ausgewählt werden…wünsche ich viel Spass beim testen und das nächste Projekt kommt ja auch bald wieder und vllt hab ich dafür genug Punkte :)

  • 27.11.09 - 10:23 Uhr

    von: Romy3103

    Danke für die Einladung. Aber ich lasse anderen gern den Vortritt. Da ich zwei Kleinkinder im Alter von knapp 3 Jahren hab, hab ich mehr Bewegung als mir lieb ist. Auch mit der Zeit für sowas ist es sehr knapp. Drück aber allen die Daumen die sich beworben haben:-):-)

  • 27.11.09 - 10:24 Uhr

    von: tobata

    Wünsche allen die es schaffen daran teilzunehmen viel Glück und Spaß.

  • 27.11.09 - 10:27 Uhr

    von: Harpye

    444 Punkte? Ich frage mich, ob ich jemals so viele kriege… schade!

  • 27.11.09 - 10:28 Uhr

    von: ygerna

    tolles projekt, aber da ich die wii & wii fit schon habe – drück ich allen die testen wollen die daumen das sie es schaffen – macht echt fun!

  • 27.11.09 - 10:30 Uhr

    von: kusja2005

    Schade, habe zu wenig Punkte. Wie komme ich eigentlich auf 444 Punkte? Darf ich mich trotz wenig Punkte bewerben, nehme in keinem Projekt teil?

  • 27.11.09 - 10:33 Uhr

    von: Joyce666

    Viel Spaß an alle glücklichen Tester! ^^
    Ich habe bereits eine Wii und kann euch schonmal viel Spaß versprechen XD

    Ich war bisher noch bei keinem Projekt bei Trnd dabei, aber ich bin auch net nicht so lange Mitglied das ich mich “beschweren” könnte! *gg* Ich denk ich hab irgendwann mal meine Chance an einem Projekt teilzunehmen! :-)

  • 27.11.09 - 10:33 Uhr

    von: newuser

    Wie soll man 444 Punkte haben…. wenn man nie eine Einladung bekommt……

    Also was soll man Meckern……..

    Weiter so mit euren Projekten……

    Ohne Projekte keine Bewertungen

    ohne Bewertungen keine Punkte……

  • 27.11.09 - 10:39 Uhr

    von: winterdream

    Da sind mir meine Punkte zu schade für und dann muss ich das hinterher ja auch wieder zurückschicken. Da habe ich dann zwar teilgenommen, aber dafür sind 444 Punkte weg… Ich lasse da diesmal gerne anderen den Vortritt und warte schon gespannt auf das nächste Projekt. Allen, die testen dürfen, ganz viel Spaß.

  • 27.11.09 - 10:41 Uhr

    von: sandra2828

    @winterdream
    die glaube die Punkte sind dann nicht weg man muss nur mindestens so viele habe

  • 27.11.09 - 10:43 Uhr

    von: testmutti

    Kann nicht mitmachen :’( . Habe leider noch zu wenig Punkte

  • 27.11.09 - 10:45 Uhr

    von: pitschi_68

    Cooles Projekt. Ich habe zwar auch zuwenig Punkte… aber irgendwann werde ich genug gesammelt haben und mich bei sowas tollem ebenfalls bewerben können! Echt klasse, was Ihr immer für super Projekt auftut! Ein großes LOB ans Team! Dankeschön!

  • 27.11.09 - 10:47 Uhr

    von: chiara234

    Super, hab mich gerade beworben :-) Geniales Projekt – so verschwinden dann vielleicht auch die ganzen Sünden wie Plätzchen… Dominosteine.. Reibekuchen.. Glühwein ;-) Wünsche allen viel Glück :-)

  • 27.11.09 - 10:49 Uhr

    von: Biene178

    Klasse meine Berwerbung geht auch gleich raus :)

  • 27.11.09 - 10:57 Uhr

    von: charlie655

    Viel Spass all denen, die mitmachen dürfen. Ich finde es ein sehr interessantes Projekt. Wir haben zuhause auch eine Wii, aber leider noch kein Board. Haben uns noch nicht entschließen können, nun werde ich das Projekt eifrig verfolgen und sehen, ob sich eine Anschaffung lohnt. Auf jedenfall haben immer viel mehr als die 30 Testpersonen etwas von den Projekten und die Meckerer kann man eh nie zufriedenstellen.
    Vielen Dank für eure super Ideen und macht weiter so.

  • 27.11.09 - 11:00 Uhr

    von: Nefi

    Wieso muß denn dieses Mal das Gerät zurückgegeben werden??? Da es ja benutzt wurde, darf es ja nicht mehr in den regulären Verkauf! Ich bin zwar nicht bei dem Projekt dabei, aber interessieren würde es mich schon!

  • 27.11.09 - 11:03 Uhr

    von: SweetHardstyle

    ich findr dir punkteregelung echt klasse.ich selbst habe für dieses projekt auch noch nicht genug punkte.klar,ich hätte auch gerne getestet.aber es ist doch klar,dass für so ein tolles projekt auch die leute vorrang haben sollten,die auch fleißig berichte schreiben und bei denen man auch schon sehen kann,dass sie mit viel einsatz bei trnd-projekten mitmachen.

  • 27.11.09 - 11:10 Uhr

    von: Nicolchen82

    Die Idee dieses Produkt zu testen ist echt gut. Nur leider habe auch ich viiieeeel zu wenig Punkte :( Viel Spaß all denjenigen, die in den Genuss kommen, die Wii zu testen.

  • 27.11.09 - 11:23 Uhr

    von: Missleydi

    Wow, was für ein tolles Projekt!
    Vielen Dank für die Einladung, aber ich lasse anderen den Vortritt, denn wir haben Wii-Fit-Plus für unser Fit-Board gerade vor 3 Wochen gekauft.
    Und ich muss sagen, es ist wirklich genial und macht richtig viel Spaß! Die Übungen sind toll, vor allem die neuen Balancespiele, in denen man gegen seine Freunde im Wettbewerb antreten kann sind total witzig.
    Ihr werdet sicher super viel Spaß haben!!!

  • 27.11.09 - 11:26 Uhr

    von: shanatowa

    ich habe den Eindruck, bei vielen steht einfach die Abgreifmentalität im Vordergrund. Ich kann mittlerweile dieses “bittebitte ich bin so arm dran”, “niiiiieee darf ich was machen”, und das dämliche *liebguck* auch nicht mehr lesen. das wirkt noch nicht mal im reallife… Im Zweifel sind es genau DIESE Leute, die die Sachen dann bei I-Bäääääh verscheuern. hurra, ihr habt den Sinn verstanden, hauptsache “meinsmeinsmeins”.

    @ alle Wii-Tester: viel Spass, das Balanceboard ist spitze – und schreibt ja genügend Berichte über die neue Software… hier gibts ja genug potentielle Kunden, die neugierig auf eure Tests sind! Seid schön fleißig… ;o)

  • 27.11.09 - 11:34 Uhr

    von: gudrunmartin

    Schade, ich habe nur 300Punkte. Besitze die Wii aber kein Balanceboard und was dazugehört. Hätte gerne mitgetestet weil ich bisher immer zu geizig war mir das Board zu kaufen hätte man hier die Chance gehabt es mal auszuprobieren. Manchmal sind schon merkwürdige Auflagen, aber was solls. Dann halt das nächste Mal.

  • 27.11.09 - 11:37 Uhr

    von: PerryC

    @Firefigther1971:
    Da lässt sich derzeit leider noch nichts konkretes sagen. :-)

    @Cheana:
    Das Startpaket besteht in beiden Fällen aus dem Balance Board (hier ist bereits das Spiel mit dabei) und einem zusätzlichen Spiel. Die Teilnehmer können also ausgiebig testen und haben trotzdem die Möglichkeit das zweite Spiel an jemanden zu verleihen oder zu verschenken, der schon eine Wii mit Balance Board besitzt! :-)

    @kaptainkaracho:
    Über das Wochenede habt Ihr jetzt erstmal auf jeden Fall Zeit für Eure Bewerbungen!

    @Banshee08, Teni78, anavlis69, wondertime, sirunik2008, Ndesperados, resun:
    Bitte meine Kommentare aufmerksam lesen. Es kommen auch wieder Projekte für Neueinsteiger!

    @Schrumpl, Kaya, kusja2005:
    Bitte bewerbt Euch nur, wenn Ihr auch sämtliche Anforderungen erfüllt. Wir können Eure Email sonst nicht berücksichtigen. Genau so steht es auch in Eurem meintrnd-Bereich! :-)

    @arti:
    Dafür gibt es mehrere Gründe. Aber schon alleine, weil wir bei 30 Testerinnen ein qualitativ hochwertiges Projektteam benötigen, das sich bereits bewährt hat, ist es wichtig dieses Punkteniveau zu setzen. Wie gesagt, es folgen auch wieder andere Projekte mit geringeren Einschränkungen! :-)

    @grafikpower:
    Beruhige Dich bitte. Wenn Du uns etwas in dieser Richtung zu sagen hast melde Dich per Email. Der Blog ist nicht der richtige Ort dafür. PerryC@trnd.com

    Besten Dank!

    @TrndBabe:
    Ich weiß Du meinst es nur gut, aber bitte schalte auch Du ein paar Gänge zurück. Etwas weniger Großbuchstaben und etwas mehr Ruhe erfüllen Ihren Zweck sehr viel besser. Danke! ;-)

    @Bert2801:
    Dass Du keine Einladung erhalten hast liegt daran, dass Du gerade noch in einem Projekt steckst. ;-)
    Wenn das aber gerade ausläuft bist Du prädestiniert dafür, das Hintertürchen zu benutzen. Screenshot von den Punkten nicht vergessen! ;-)

    @sweethoney, elschummi, pitschi_68:
    Dankeschön! :-)

    @Raptor:
    Weil für diesen Fall speziell die Frauenwelt von Interesse war. Das bedeutet natürlich nicht, dass Wii Fit Plus nur für Frauen gedacht ist. ;-)

    @winterdream:
    Deine Punkte sind nur Voraussetzung. Dir wird bei einer Teilnahme nichts abgezogen. ;-)

    @Nefi:
    Mit bereits genutzten Geräten kann ja trotz allem noch einiges angefangen werden. Als Aussteller in Multimedia-Läden, für Vorführungen, als Leihgeräte oder einfach nur für die Reparatur-Abteilung als Ersatzteile. Und das sind jetzt nur die Dinge, dir mir spontan eingefallen sind. ;-)

  • 27.11.09 - 11:42 Uhr

    von: Rinjah

    Ich finde das Projekt cool und denke das alle Testerinnen eine Menge spass haben werden.
    Da ich selbst sowohl eine Wii wie auch Wii Fit Plus schon besitze, bin ich auch mal garnicht traurig darüber mich nicht bewerben zu dürfen :)

    Das Spiel kann echt eine Menge spass machen! Ich hab es auf der Games Convention nur 10Minuten getestet und es mir danach sofort bestellt. Übers Wochenende muss ich es nun mit zu meinem Freund nehmen weil seine Mutter unbedingt spielen will.

  • 27.11.09 - 11:43 Uhr

    von: luzz73

    ohhhh schade auch keine einladung… ;o((

  • 27.11.09 - 11:43 Uhr

    von: AlonaSch

    schade, auch ich bin nicht dabei.
    obwohl ich hier schon länger mitteste, hab ich es noch nicht so voll hier erlebt. dadruch das die mitgliederzahl wächst, habe ich das gefühl ist die chance echt sehr gering geworden in ein projekt reinzukommen.
    es hiess eigentlich, je mehr Mitglieder umso mehr Projekte und mehr Chancen tolle Produkte zu testen. Aber seit dieser Aussage, bin ich zu keinem Projekt mehr eingeladen worden oder habe ständig Absagen erhalten. So macht das wirklich keinen Spaß. Es ist zwar schön hier auf dem Blog mitzuverfolgen wie andere testen, aber es ist nichts im Vergleich dazu, das mal selbst aus probieren zu dürfen.
    Schade, aber vielleicht klappts ja doch noch irgendwann auch bei mir.

  • 27.11.09 - 11:45 Uhr

    von: Neti

    na da fehlen mir noch einige Punkte!

  • 27.11.09 - 11:47 Uhr

    von: Yvellinchen

    @elschummi:
    Ich habe noch nie gehört das man für Produkttests etwas zahlen muss. Schließlich wollen die Hersteller ja auch was von uns. Ich habe schon für andere MAFO’s gearbeitet und da kam es aber immer auf eine sehr bunte Mischung an.

    @all: Generell finde ich diese Plattform ja super genial. Ich schaue jeden Tag rein, freue mich stest neue Prdukte zu sehen. Den Trnd.Blog finde ich auch spitze. Jedoch ist es wirklich deprimierend nie die Chancezu bekommen eine Bewerbung zu schreiben. Das Hintertürchen möchte ich nicht nutzen, da ich wirklich finde das es bestimmte Kriterien geben muss, die auch erfüllt werden sollten.

  • 27.11.09 - 11:52 Uhr

    von: TrndBabe

    @Perry natürlich war das nur gut gemeint wie auch sonst;)
    Es nervt halt einfach nur weil man den Blog verfolgten will und dann nix als Gemecker findet ich war auch enttäsucht wenn ich abgelehnt wurde aber das muß man doch nicht hier auslassen. Wenn sich einer benachteiligt fühlt kann er doch auch mailen oder??
    LG und schönes WE euch allen.

  • 27.11.09 - 12:00 Uhr

    von: Imhoteph

    schade: nur für Frauen… Wieso bietet Ihr Projekte, die nur für Frauen sind nicht auf “eurer” Plattform bopki an?

  • 27.11.09 - 12:02 Uhr

    von: elschummi

    @Yvellinchen

    Ich habe auch nicht behauptet, dass man für Produkttests etwas bezahlen muss. Du solltest vielleicht erst mal mit Ruhe lesen, was ich geschrieben habe, danach verstehen und dann vielleicht antworten.

    Ansonsten muss ja nicht immer gemeckert werden. Und wenn du es nicht verstehen solltest, geh auf meinen Blog:

    http://meinmyblog.wordpress.com/2009/11/27/

    meckern-und-beschweren-bei-trnd/ da kannst du mir ja antworten und einen Kommentar verfassen. Da antworte ich dir dann auch, aber hier nicht mehr. Hier finde ich gehört so etwas nicht her. Ist mir auch zu blöd, alles zu erklären, wenn andere nicht verstehen. Irgendwann wirst du ja wohl auch mal testen dürfen, ohne zu bezahlen.

    LG
    ans Trnd-Team

  • 27.11.09 - 12:09 Uhr

    von: Imhoteph

    Übrigends finde ich die Projekte, die ihr die letzte Zeit gestartet habt ziemlich Klasse: Notebook, Wii Fit, Das Phillips Liebes Massage Teil, Alterra, LEGO Gesellschaftsspiele, und länger bin ich noch gar nicht dabei.

  • 27.11.09 - 12:09 Uhr

    von: nadalein

    …wow super, was für ein Projekt. Ich plage mich nach einem angebrochenen Wirbel gerade mit Physiotherapie und die Wii wär das optimale Trainings-Ergänzungsprogramm für daheim. Bin mal gespannt!

  • 27.11.09 - 12:10 Uhr

    von: vampirily

    Ich habe mich jetzt durchs Hintertürchen beworben…und hoffe sehr das ich euch überzeugen kann mit meiner Bewerbung!
    Ich drücke allen feste die Daumen!

  • 27.11.09 - 12:14 Uhr

    von: kissi8

    Super Projekt!!!!!!!!!!! Habe zwar eine Einladung bekommen, aber ich ziehe in drei Wochen um, da ist leider nicht viel Zeit zum testen… :-( ( sonst hätt ich bestimmt mitgemacht aber ich fände es den Anderen unfair gegenüber wenn das Wii nur bei mir rumstehen würde. Also allen anderen viel Spaß beim testen!!

  • 27.11.09 - 12:27 Uhr

    von: schnickschnack

    Wirklich ein super Projekt. Da hab ich mich fast etwas geärgert, dass ich mir Wii fit plus schon gekauft habe. Aber umso besser für alle anderen trnd-Partner. Wünsche den glücklichen Testern viel Spaß – denn den werdet ihr bestimmt haben. Wii fit plus ist wirklich eine super Erweiterung zu Wii fit, obwohl natürlich immer noch ein paar Verbesserungen möglich sind.

  • 27.11.09 - 12:29 Uhr

    von: anker1

    Schade das ich keine Chanche habe.
    Aber wie kommt man zu – LIFTIME PUNKTEN -?????????????

  • 27.11.09 - 12:34 Uhr

    von: lucapon

    Keine Einladung…ABER ich hab die WII und Fit Plus inkl. Board eh schon…vielleicht darf ich ja als Gast berichte schreiben…Hab sowohl Wii und Wii fit plus ganz neu bin also auch noch am testen( Ist unser Familien-Weihnachtsgeschenk)

    Allen Bewerbern viel Gück und Spaß bei testen!

    Achtung Muskelkater Gefahr!!!!

  • 27.11.09 - 12:45 Uhr

    von: sunny713

    Ach, wie schade… ich bin nicht dabei!
    Euch allen aber viel Spaß! :-)

  • 27.11.09 - 12:51 Uhr

    von: tine76

    Tolles Projekt. Habe keine Einladung, wünsche aber denen die testen dürfen, viel Spaß damit!!!!!! :-) Schönes Weekend

  • 27.11.09 - 12:54 Uhr

    von: chiquita2605

    Ich finde es auch sehr schade, dass man so eine hohe punktzahl benötigt…ich hätte das gern getestet, zumal ich auch schon seit mehreren monaten an keinem projekt teinehme und gern mal wieder was machen würde…

  • 27.11.09 - 13:08 Uhr

    von: woelfivieh

    Ich wünsch allen Testern und Testerinnen ebenfalls viel Spaß!

    Ich finds net schlimm, dass ich noch zu “jung” bin und zu wenig Punkte hab um bei dem Projekt mitmachen zu können. Ich denke halt, dass jeder mal die Chance auf ein Projekt haben soll und dazu gehören eben auch die “alten Hasen”! ;-)

    Vor allem würde es mir wahrscheinlich total schwer fallen, die Wii nachher wieder abzugeben…. 8-)

    Und da mein Bruder eine hat, überfall ich halt den einfach, wenn ich die mal zocken will. Ich kann hier ja trotzdem mitberichten, auch ohne dass ich im Team bin….oder?

    GLG

  • 27.11.09 - 13:12 Uhr

    von: Keks_Undercover

    Ich hab leider auch nicht genug Punkte…
    Na ja, ich wünsche allen die teilnehmen viel Spaß!
    Ich habe ja eine Wii mit Balance Board, das Spiel kann ich mir dann eben auch noch kaufen :D
    Nochmal viel Spaß und viel Glück allen Bewerbern!

  • 27.11.09 - 13:23 Uhr

    von: snowmaus80

    Hab auch nocht net so viele Punkte, aber wir haben die Wii auch schon mit dem Balance Board und dem Wii Fit.
    Werd mir aber das Wii Wit Plus Spiel zu Weihnachten holen.
    Wünsche allen die sich bewerben können Viel Glück.

  • 27.11.09 - 13:43 Uhr

    von: Gabi

    Hab zwar ne Einladung, aber Freunde von mir haben die Wii mit allem drum und dran, deshalb lass ich den Leuten den Vortritt die die Wii noch gar nicht testen konnten.
    Ausserdem möchte ich allen TRND Mitarbeitern auch mal ein grosses Lob schicken – ich finde ihr macht das wirklich alles super und sehr fair ¨- weiter so!
    Und ich bin schon sehr gespannt auf Projekte die noch kommen.. :)

  • 27.11.09 - 14:01 Uhr

    von: Schkola

    Ich hoffe es werden alle Bewerbungen durchgelesen und die Tester nicht per Zufall ausgewählt. Viel Spass und Glück!!!

  • 27.11.09 - 14:02 Uhr

    von: schwartc

    Wow das nenn ich mal selbstlos :) da wird sich sicher freuen!!!

  • 27.11.09 - 14:02 Uhr

    von: mybaby2102

    Ach schade zuwenig Punkte.
    Ich war grad beim Orthopäden wegen meinen Rücken und muss jetzt sogar Reha machen für meinen Rücken damit es besser wird. Wäre ja ein netter ansatz gewesen mein Rücken mit zutrainieren.
    Soll nicht so sein :(
    Aber andererseits wäre das denn auch Sinnvoll? Könnte man damit den Rücken trainieren (haltung etc)?
    Wäre ja Interessant das schon zu wissen!

  • 27.11.09 - 14:11 Uhr

    von: Nemfan

    Ich habe leider keine Einladung bekommen, da ich erst seit kurzem dabei bin. Aber wie soll ich Punkte sammeln wenn ich nie ein Projekt bekomme. Naja schade aus es gerne mal ausprobiert.

  • 27.11.09 - 14:26 Uhr

    von: woelfin

    Ja leider konnte ich auch nicht dabei sein , aber man hat nun mal nicht soviel Punkte . Man kann nicht alles haben , denn es sicnd ja auch noch andere da , vllt habe ich in 1-2 Jahren mal Glück dabei zu sein . Ich wünsche den Testern viel Spass dabei , denn es macht schon Spass , habe es auch mal aus probiert . Das Ding geht voll auf die Muskeln . Aber es macht Spass , gggg.

  • 27.11.09 - 14:31 Uhr

    von: Flussel

    Also, ich werde bei dem Projekt NICHT mitmachen.
    Und zwar weil ich anderen den Vortritt lassen möchte,
    ich habe bereits eine Wii (seeeehr glücklich damit)
    ein Balance Board (macht tierisch Spaß)
    und auch das neue Wii Fit Plus (ist der Hammer und kann ich zu 100% empfehlen)

    Auch wenn es sehr viele Skeptiker gibt, es bringt was, wenn man wirklich dranbleibt und kontinurlich ist, aber das ist ja bei allem so! :o )

    Allen Teilnehmern wünsch ich wahnsinnig viel Spaß!!

    Ich werde das Ganze verfolgen! ;o)

  • 27.11.09 - 14:35 Uhr

    von: lasersailor

    Super Projekt. Ich überlege schon seit längerem mir eine Wii mit Wii Fit zu kaufen, aber mein Freund meint die sei nicht so toll. Ich hätte das gerne mal ausprobiert, da ich abends gerne Sport mache aber mich nicht aufraffen kann ins Fitnessstudio zu gehen. Habe bisher nur zwei Putzmittel-Projekte bekommen und beteilige mich daran auch, aber 444 Punkte habe ich noch nicht und das finde ich auch zuviel. Schade, werde mich also wieder nur mit dem ProjektBlog lesen benügen müssen.
    Allen Testern schon mal viel Spass und schreibt mal, ob es sich wirklich lohnt so was zu kaufen.

  • 27.11.09 - 14:37 Uhr

    von: Gelinde

    Also ich hab jetzt grad eine halbe Std Kommentare gelesen ————–
    Ich muß sagen ich kann alle verstehen (nur nicht die Extrem Mekerer).
    Es ist so ein tolles Projekt, daß da jeder rein will und dann ist die Enttäuschung natürlich groß.
    Ich hab auch keine Einladung (weil nicht genügend Punkte(obwohl ich sehr fleißig war), weil nicht genügend Projekte etc da beißt dich die Schlange in den Schwanz), aber ich glaub die Mitgliederzahl bei trnd ist extrem gestiegen und deshalb ist es einfach ein bischen Glück wenn man reinkommt und so sollte man es auch sehen.
    Klar bin ich auch traurig, wenn ich les jemand hat grad drei (?) Pojekte, aber das wird schon seinen Grund haben.
    Ich denk auch oft ich vergeude zu viel Zeit wenn ich mich durch die blogs und Kommentare klicke ohne selber dabei zu sein, aber hey ich machs doch freiwillig.
    Allen die ins Projekt kommen — viel Spaß

  • 27.11.09 - 14:42 Uhr

    von: Shiva82hh

    Ich bin auch ganz begeistert.. habe seit langem mal wieder eine Einladung bekommen (das ist aber auch völlig ok, da ich nach meinem Start bei fast jedem Projekt mitgemacht habe) und würde mich nach langer Pause wahnsinnig über die Teilnahme freuen – wir überlegen eh schon länger, ob wir uns die Wii nicht zulegen sollten. =)

    Muss andererseits aber auch mal loswerden, dass ich es sehr schade finde.. dass manche hier immer meckern müssen. Sicher ist es schade wenn man zu den “tollen Projekten” nicht eingeladen wird – ich hätte mich z.B. auch über das Notebook gefreut aber man kann eben nicht alles haben und bei der Masse die hier angemeldet ist, muss TRND ja auch irgendwie versuchen die Projekte einigermaßen fair zu verteilen. Ich habe alleine 163 Mitglieder geworben, daher möchte ich gar nicht wissen wie viele es insgesamt gibt und jeder möchte / sollte irgendwann auch an die Reihe kommen. Ich habe mich jetzt für die Wii beworben.. wenn ich sie nicht bekomme ist es zwar sehr schade aber das Leben geht weiter und ich denke man muss dann nicht wegen solcher Dinge immer noch Stress verursachen, das gibt nur graue Haare!

    Also in diesem Sinne.. viel Glück den Bewerbern, den Teilnehmern viel Spaß beim testen und den anderen.. nicht traurig sein, irgendwann seit dann auch ihr wieder dran. =)

  • 27.11.09 - 14:47 Uhr

    von: trisch

    Wir haben die Wii Fit mit dem Plus auch und ich kann es nur EMpfehlen,so hab sogar ich als Sportmuffel Spaß am “Sport”

  • 27.11.09 - 15:06 Uhr

    von: Teklagina

    Ohh ich bin ja soooo neidisch…
    Na dann werde ich mal Punkte sammeln das ich bei so einen super Projekt auch mal dabei sein darf :-)
    Teste gerade den leckeren Tchibo Kaffee…
    Ich wünsche allen “alten Hasen ” viel Glück :-)

  • 27.11.09 - 15:08 Uhr

    von: Nightwish089

    @Nemfan: Das Projekt ist für alte Hasen und Du bist doch grad erst mal 9 Tage dabei :-D Kann man da echt schon von “nie ein Projekt” sprechen?

  • 27.11.09 - 15:14 Uhr

    von: nelli

    Supi, ich freue mich über meine Einladung, und finds mal klasse ein technisches Projekt nur für die Frauen zu haben :)
    Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich eine der dreißig Glücklichen werde, die bald Sport vor dem Fernseher machen können! Lg

  • 27.11.09 - 15:26 Uhr

    von: waschbunny

    *huch* Das ist ja mal ein tolles Projekt!
    Ich hab dafür auch nicht genug Punkte, aber ist überhaupt nicht schlimm, denn ich hab mir erst letzte Woche selber das Fit Plus gekauft.

    Aber, es geht sich doch hier darum möglichst viele Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

    Könnte man denn hier nicht noch so ein Nebenprojekt machen, mit Leuten, die das Paket schon selber besitzen? Wäre es dann nicht schön, von diesen Leuten auch noch Meinungen zu sammeln?

    Nur ein Vorschlag ^^

    Allen Teilnehmern wünsche ich natürlich viel viel Spaß!

  • 27.11.09 - 15:36 Uhr

    von: jessi26

    Ein wirklich schönes Projekt. Ich habe zu Hause jetzt schon 1 1/2 Jahre das Balance Bord mit der 1. Wii Fit Version und finde es einfach nur genial. Macht wirklich Spaß damit zu trainieren und vor allem es wird nie langweilig. Habe damit auch schon 10 kg abgenommen. Jetzt bin ich schon sehr neugierig auf die Berichte über die neue Version. Mal sehen was sich alles geändert hat.

    Allen Bewerberinnen viel Glück und Spaß.

  • 27.11.09 - 15:44 Uhr

    von: Kaya

    Schade, dann komme ich wohl diesmal nicht in Frage. Macht aber nichts, umso genauer werde ich den Blog verfolgen!
    Ich gehe seit ein paar Monaten regelmässig ins Fitnesstudio, würde aber auch gern zu Hause noch mehr für mich / meine Fittness tun, von daher interessiert mich die Wii besonders.

    Ich überlege schon länger, ob sie sich als Ergänzung zu meinem sonstigen Fitnessprogramm lohnt, auch unter Berücksichtigung des “Spieltriebs” meiner Kinder :-) und bin daher super gespannt, was die glücklichen Tester so berichten!!!!

    Also bitte: Legt Euch richtig ins Zeug! Vielleicht kaufe ich sie dann doch noch zu Weihnachten :-)

    Ganz viel Spaß beim testen!!!!! Ein absolutes Top-Projekt!
    Finde übrigends auf dem Blog auch die Meinungen der Leute interessant, die schon länger eine Wii zu Hause haben!!!!

    Lg Kaya ;-)

  • 27.11.09 - 15:45 Uhr

    von: PerryC

    @Imhoteph:
    Auch das ist eine Entscheidung, die wir im Normalfall nicht alleine fällen. ;-)

    @anker1:
    Lifetime-Punkte zeigen die Menge an, die Du seit Beginn der Mitgliedschaft insgesamt bekommen hast. Hier wird nichts abgezogen. Daran siehst Du also Dein Gesamtergebnis.

    @lucapon, woelfivieh, waschbunny:
    Natürlich darfst Du Dich gerne mit einbringen, wenn Du schon Wii und Balance Board mit Wii Fit Plus hast. Einfach eine kurze Email an mich, dann nehme ich Dich gern ins Projektteam auf sobald es soweit ist. :-) PerryC@trnd.com

  • 27.11.09 - 15:46 Uhr

    von: Kaya

    @anker: Lifetime Punkte bekommst du quasi automatisch! Das sind keine Extra-Punkte sondern die, die Du eh sammelst. Du hast doch zwei Punktmengen unter Deinem Profil vorgegeben – eine Punktmenge, die Du einsetzen kannst um TRNd wear zu kaufen, und die gesamten Punkte die Du hier bekommen hast. Diese gesamten Punkte sind Deine Lifetime-Punkte!!!

  • 27.11.09 - 15:47 Uhr

    von: Kaya

    Ups – fast zeitgleich! ;-)

  • 27.11.09 - 15:49 Uhr

    von: supermom9902

    Ich habe keine Einladung erhalten, aber das macht nichts – ich hätte mich eh nicht beworben :-)
    Ich hab das tolle Teil schon zu Hause stehen und wünsche allen, die es testen dürfen einen Heiden-Spaß!!
    Kleiner Tipp am Rande: nehmt Abends dann ne heiße Badewanne – dann ist der Muskelkater am nächsten Tag nicht ganz so wild ;-)

  • 27.11.09 - 15:50 Uhr

    von: mondelf

    Ich wünsche allen “alten Hasen” viel Glück.

  • 27.11.09 - 15:55 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Hab auch zu wenig Punkte – aber bei “so wenigen Plätzen” ist die Chance auch relativ gering ins Team zu kommen.

    Den 30 die es schaffen wünsche ich gaaaaaaaanz viel Spaß !!!
    LG und ein schönes WE

  • 27.11.09 - 16:14 Uhr

    von: test79

    Wow! Das möcht ich schon lange mal probieren :-)
    bitte bitte bitte :-)
    allen anderen aber auch: *daumendrück*

  • 27.11.09 - 16:16 Uhr

    von: Gamble

    Wow, da wäre ich gern dabei gewesen!!!!
    Aber das ist das sechste Projekt in Folge, für das ich schon von Anfang an nicht in Frage komme. Zu wenig Punkte… *seufz*

    Den 30 Erwählten wünsche ich natürlich trotzdem total viel Spaß! Bin mir sicher, dass ihr den haben werdet! :)

  • 27.11.09 - 16:22 Uhr

    von: Gwenefar

    Wow, tolles Projekt, leider nicht für mich, schade…..

  • 27.11.09 - 16:37 Uhr

    von: striem

    Tolles Projekt. Leider habe ich gerade schon ein Projekt laufen, aber das wär sicher auch was für mich. Wünsche aber allen die testen dürfen viel Spaß!

  • 27.11.09 - 17:02 Uhr

    von: Mausmurmel

    Ich habe mich über das Hintertürchen beworben! Hoffe ich kann in dem Prjoekt mitmachen und ein dickes Plus ist dass ich die Wii habe, das Wii Fit Bord und Wii Fit Plus und was ich sonst noch so brauche. Heisst also das Material habe ich da und könnte einiges dazu beitragen.

  • 27.11.09 - 17:07 Uhr

    von: Flip008

    Wii Fit hätte ich gerne mal getestet. Hab aber leider nicht so viele Punkte. Naja, was soll´s…

  • 27.11.09 - 17:53 Uhr

    von: Foerstina

    Ich hab auch viel zu wenig Punkte, aber was solls, wenn ich das Ding wieder zurück geben muss will ich das auch gar nicht haben.

  • 27.11.09 - 17:57 Uhr

    von: simone01

    ohh ich will auch testen wollte schon immer gerne ne wii nur hab ich zu wenig punkte

  • 27.11.09 - 18:07 Uhr

    von: Engel57

    Ich verstehe das nicht.Ich durfte noch nichts testen,wie soll Ich dann Punkte sammeln,ausser Mitglieder werben,was Ich ja auch schon gemacht habe.Aber Ich würde auch gerne mal was testen.

  • 27.11.09 - 18:11 Uhr

    von: Emandriana

    @ Foerstina:
    das ist ja der Sinn von trnd, wir sollen tsten und nicht kostenlos Produkte abszauben, deswegen müssen teure Produkte (wie zB auch der Laptop) wieder zurückgegeben werden

    @Engel 57: und @all:
    Punkte bekommst du am ebsten durch Berichte, derwegen braucht man hier bei diesem Projekt ja soviel Punkte, das trnd sieht, das diese Mitglieder sich wirklich bemühen und Berichte schreiben.
    Wäre ja zu einfach einfach nur über Umfragen die Punkte zu bekommen, dann könnte das ja jeder, es soll aber nur an einen ausgewählten bereich gehen, um sicher zu sein, dass diese wirklich testen und nicht nur abstauben wollen.
    und gib dir auch zeit, nach ein paar monaten wie du jetzt dabei ist, ist es kaum möglich diese Punkte zu bekommen, dafür haben wir alten Hasen ja auch lange gearbeitet, um jetzt die Möglichkeit zu bekommen, deine Möglichkeit kommt auch noch!

    Lg Emandriana

  • 27.11.09 - 18:14 Uhr

    von: darek

    ich frage mich was dann mit den gebrauchen geräten passiert gibt es da eine möglichkeit sie billiger zu erwerben ??

  • 27.11.09 - 18:31 Uhr

    von: nicolech

    ich finds echt nicht gut, dass man eine so hohe punktzahl für das projekt haben muss. es würde nämlich perfekt auf mich passen. ich und mein freund überlegen nämlich schon seit längerer zeit, ob wir uns nicht ein wii anschaffen sollen. warten aber noch, weil wir uns noch nicht sicher sind. das testen, oder wenigstens die möglichkeit überhaupt in den genuss kommen zu können, hätte uns vielleicht den nötigen anstoß gegeben.
    schade, aber viel spaß an die testerinnen.

  • 27.11.09 - 18:48 Uhr

    von: Emandriana

    @nicolech
    lies doch bitte den artikel 2 über dir, hab keine lust des alle 5 minuten wieder zu schreiben

  • 27.11.09 - 19:06 Uhr

    von: Trommelhorn

    Ich muß jetzt doch mal WAS los werden !!!
    Leute ich finde es,gerade bei solch einem Super Projekt, nur noch Traurig was hier angeht :-(
    JEDER Einzelne von uns weiß(sollten es zumindest ) das WIR uns ALLE !!!!
    glücklich schätzen können das es TRND überhaupt gibt !!!

    Ich bin schon seit einigen Jahren hier
    und auch alle “alten” trnd -Hasen werden mir das sicherlich bestätigen,
    Das was das ganze trnd Team für UNS möglich macht (in Bezug auf Projekte/P-tests etc) ist absolut super !!!!
    Was sich hier in den letzten 1,5 – 2 Jahren hier so entwickelt hat !Hier schießt ein Projekt nach dem Anderen aus dem Boden und sie werden imme toller.
    @all,die noch nicht ganz so lange hier angemeldet sind. Schaut mal viele,viele… Projekte zurück,an den ANFANG von trnd !!!!
    Wie Alles angefangen hat. Da gab es “soetwas” noch nicht,da gab es nicht ein Projekt nach dem Anderen od gleichzeitig mehrere Projekte.

    Wir sollten ALLE froh und DANKBAR sein das das gesamte Team arbeitet wie verrückt um uns diese ganzen Projekte zu ermöglichen !!!!

    Ich frage EUCH
    Wie wäre es denn z.B. wenn es nur 3-4 Projekte im Jahr gäbe ? Denkt Ihr dann wären soooo…. viele hier angemeldet ? Ich denke nicht. (meine persönliche Meinung)
    Trnd gibt es mittlerweile in mehreren Ländern !!!!!

    (so… genug auf den Tasten rumgeklopft.) :-(

    Viel Spaß,den 30 Glücklichen,die es schaffen werden.
    LG

  • 27.11.09 - 19:08 Uhr

    von: littlepunky

    Hab leider keine Projekteinladung, da ich noch keine 444 Punkte hab – schade, da mein Freund und ich schon eine Wii haben und ich mir das Wii Fit Plus sowieso vielleicht kaufen wollte und so testen könnte ;) , aber naja.
    Es wird schon noch irgendwann ein neues Projekt geben, an dem ich wieder teilnehmen kann.
    Das Wii Fit Plus + Balance Board werd ich mir trotzdem wahrscheinlich im Dezember oder Januar kaufen :)

    Wünsch damit allen Testerinnen schonmal im Voraus viel Spaß und Freude am Testen :D

  • 27.11.09 - 19:09 Uhr

    von: monchichi5

    Ach meno.So ein tolles Projekt und ich habe keine zeit zum mit testen.Sind am umziehen,dabei mache ich sooooooooo gerne neue sachen mit der wii.Wenn man nicht zum sport oder der gleichen kommt kann man sich wenigstens so noch bewegen.Ich und meine kinder lieben sportspiele auf der wii,da kann man sich richtig auspauern,wenn drausen mal schlechtes wetter ist.
    Dann wünsche ich euch ganz viel spass beim testen.

  • 27.11.09 - 19:26 Uhr

    von: Kathi32

    Schade , keine Einladung :( warum eigentlich nicht ???

  • 27.11.09 - 19:31 Uhr

    von: nasiemy

    Wünsche auch allen viel spass beim testen.

    wir haben die wii mit board schon und letze woche hab ich mir die fit plus cd geholt. echt klasse gemacht. die kinder finden es super klasse die spiele zu machen.

  • 27.11.09 - 19:53 Uhr

    von: FargioFarmani

    Dieses Projekt hat mich irgendwie an meine gute (alte) SuperNintendo erinnert.
    Wie ich diese Konsole liebe, mit den Klassikern Super Mario Bros & Kart. :D

  • 27.11.09 - 20:02 Uhr

    von: Kaya

    @Trommelhorn: Gut gesagt! Bin auch schon seit 2007 dabei, da war die Stimmung noch anders…ach ja, die gute alte Zeit ***lach und schwärm …***
    Aber wirklich: Das man die Wii nachher zurückgeben muss finde ich nicht darmatisch. Es geht doch ums testen, ich wär total gern dabei (siehe mein Kommentar oben) um wirklich zu testen wie sie so ist und dann auch für mich zu entscheiden, ob ich sie kaufen soll oder nicht (und ich glaube, die Würfel sind schon so gut wie gefallen! Die Leute hier, die eine haben, berichten ja sehr sehr positiv darüber…..) und wann hat man schon mal die Möglichkeit, ein Produkt so lange auszuprobieren? Und das Spiel darf man behalten . Finde ich korrekt.

    von daher: Ich warte sehr gespannt auf den Blog, denn ich bin schon heiß auf eine Wii für meine Fitness und denke, ich werde hier ein paar gute Testberichte zu lesen bekommen die meine Kauentscheidunga uf jeden Fall eher beeinflussen als die Statements eines Verkäufers im Geschäft der eh nur Verdienen will :-)

    Von daher: Tester, ran an die Wii! Bin auf Eure Berichte gespannt!

  • 27.11.09 - 20:12 Uhr

    von: steven4115

    hi leute,
    möchte unbedingt testen, sind große wii fans, haben auch das balance board, meine kids und ich sind wii freaks
    bitte lasst uns mittesten

  • 27.11.09 - 20:24 Uhr

    von: skknoepfchen

    Traurig was hier abgeht.
    Habe keine Einladung erhalten, aber das ist ok. Mache gerade bei einem anderen Projekt mit.
    Auch ich hatte eine Zeit zig Absagen, aber auch das gehört dazu, denn nicht immer passe ich in ein Projekt oder meine Bewerbung war nicht überzeugend oder, oder oder. Da gibt es mehrere Gründe.
    Auch habe ich bei vielen Projekten überhaupt keine Bewerbung trotz Einladung verschickt.

  • 27.11.09 - 20:24 Uhr

    von: taxadviser

    ich hab die Konsole schon und den Vorgänger von Wii Fit Plus auch (auch viel genutzt), würde auch so gerne die Wii Fit Plus – Version testen

  • 27.11.09 - 20:31 Uhr

    von: desperatehouswife

    Hallo,

    schade, daß ich nicht dabei bin!
    Wir haben die Wii und das normale Wii fit.
    Das macht ja sooo viel Spaß!
    Erst heute Nachmittag habe ich mit Sohnemann
    Tennis gespielt, und geboxt :-) (Wii Sport)
    Dank Wii fit habe ich auch schon ein paar Kilo abgenommen,
    ohne groß was an meiner Ernährung zu verändern
    und beweglicher bin ich auch geworden…

    Selbst meine Jungs, für die jede Bewegung eine Zumutung ist
    (könnte man gelegentlich meinen ;-) )
    sind mit Begeisterung dabei.

  • 27.11.09 - 20:34 Uhr

    von: Bubbelkind

    Hallo, danke für die Einladung zu diesem tollen Projekt. :-)
    Aber leider werde ich es zeitlich nicht schaffen, das neue Wii Fit Plus auf Herz und Nieren zu testen.:-( (heul schluchz)
    Deswegen bewerbe ich mich nicht und mache somit Platz für eine/einen User, der derzeit nicht ganz so doll überlastet ist, wie ich. ;-)
    Viel Spaß bei dem Projekt, ich werde sicherlich ab und an mal reinlesen.

  • 27.11.09 - 20:37 Uhr

    von: Tonyswift

    hab leider keine Einladung bekommen was allerding nicht schlimm ist da ich es schon Besitze ud kann nur allen die dran teilnehmen sagen ich finds super und es macht tierisch Spaß sein Wohnzimmer in ein Fitnessraum zu verwandeln.

    Ich drück allen die Daumen!!!!

  • 27.11.09 - 21:12 Uhr

    von: MrsJulchen

    Ich drück euch allen die Daumen!!!

  • 27.11.09 - 21:12 Uhr

    von: maushaus

    kaufe zu weihnachten das board. freue mich auf das teil und wünsche allen testerinnen viel spaß….los gehts….

  • 27.11.09 - 21:19 Uhr

    von: nikki00

    Hab leider noch nicht so viele Punkte schade. Freu mich aber schon auf die nächsten super Projekte.

  • 27.11.09 - 21:37 Uhr

    von: Bandidas

    DAS IST VOLL FÜR DEN A….
    wie soll man denn punkte sammeln wenn man an keinem projekt mehr teilnehmen kann. die letzten 3 (mit diesem) waren entweder für paare mit einer bestimmten punktezahl oder oder für leute ab 30+ Punktezahl und hier auch wieder. so macht das keinen spaß!

    Hey aber ich bin auf die testergebnisse der anderen gespannt.

  • 27.11.09 - 21:37 Uhr

    von: DatTanja

    Mir fehlen leider auch die Punkte :(

  • 27.11.09 - 21:43 Uhr

    von: Ebina

    Neben den ganzen Leuten die rumnörgeln gehen total die trnd-Mitglieder unter, die allen Leuten bei ihren Bewerbungen die Daumen drücken oder sich in sonstiger Art ganz nett und v.a. FAIR verhalten.
    Schön, dass man solche Kommentare auch lesen kann, darauf sollte sich eine solche Community doch aufbauen!!!
    Also: Macht WEITER SO :D

  • 27.11.09 - 21:44 Uhr

    von: Bandidas

    UND WISST IHR WAS ….
    das nächste Projekt steht bestimmt schon in den Startlöchern und meine Finger warten nur darauf die heißeste Bewerbung zu schreiben… *gg*
    Die Hoffnung stirbt zu letzt, gelle !!!!

  • 27.11.09 - 21:47 Uhr

    von: maryy

    Schlimm das so viele Meckern …..
    seit doch froh das es TRND überhaupt gibt… :-)
    Ich bin froh und freue mich immer über neue Projekte ob ich nun dabei bin oder nicht…
    lg

  • 27.11.09 - 21:54 Uhr

    von: vampirily

    @Emandriana: ich finde es bisschen lustig das du dich zu den “alten” Hasen zählst..bist doch erst so wenige Monate dabei :-) nicht böse nehmen, aber unter echten alten Hasen verstehe ich Leute die mindestens 3 Jahre dabei sind…

    @ALL
    bitte meckert nicht immer, klar ist man manchmal enttäuscht wenn man wieder einmal nicht dabei ist…aber so ist es halt! Trotzdem erhält jeder irgendwann eine chance, der eine mehr, der andere weniger…
    ich bin zwar auch traurig seit Pampers nicht mehr genommen worden zu sein, aber immer hin war ich bei Pampers dabei, und es war ein super Projekt!
    Jeder bekommt seine Chance….
    und nun allen ein schönes 1.Advent Wochenende..LG Vampirily

  • 27.11.09 - 22:03 Uhr

    von: tinsche33

    oh wie schade, ich hab viel zu wenig punkte, dabei zock ich soooo gern auf der wii… un abnehmen sollt ich auch, wär ein ansporn gewesen… :(

  • 27.11.09 - 22:14 Uhr

    von: vampirily

    @grafikpower: deine aufregung kann ich SORRY aber wirklich nicht verstehen, du bist doch erst seit Oktober diesen Jahres dabei…. das ist doch gar keine Wartezeit… also wirklich da solltest du dir mal überlegen wie viele andere hier mehrere Jahre sind, und an wievielen Projekten sie teilgenommen haben…
    leider ist es immer wieder so das gerade die neuen…am meisten meckern..nicht alle…aber leider viele ich finde es gut das es nun paar mal nach Punkten ging
    @trnd: ich fände es gut das alle neulinge erstmal kleinere Projekte bekommen können, damit sie zeigen können ob sie sich wirklich dann einsetzten, Berichte schreiben etc…

  • 27.11.09 - 22:23 Uhr

    von: Samoca

    ich hab leider auch keine Einladung, wäre aber wie geschaffen für dieses Projekt.. Naja.. Schade. Irgendwie werd ich in letzter Zeit bei keinem Projekt mehr genommen… VIel SPaß den gewinnern!

  • 27.11.09 - 22:35 Uhr

    von: Seestern2277

    Schade, da wäre ich gerne dabei.
    Aber leider habe ich zu wenig Punkte und bin ja auch noch an einem Projekt , was mir sehr viel Spass macht , dabei.
    Aber ich freue mich mit den jenigen, die dabei sein dürfen und freue mich für Euch.
    Habt viel Spass.

  • 27.11.09 - 22:36 Uhr

    von: Ela675

    Ich habe keine Einladung erhalten, aber das macht auch nichts…. Ich habe das Spiel bereits seit einiger Zeit zu Hause und bin begeistert ! Es macht tierisch viel Spaß und wirklich um einges besser als der Vorgänger. Wünsche den Teilnehmern ebenfalls viel Spaß !

  • 27.11.09 - 22:54 Uhr

    von: Testerin030

    Huhu,
    ich habe eine Einladung, wurde aber fast zeitgleich für ein neues Projekt zugelassen. Damit bin ich jetzt in einem Projekt und bewerbe mich daher nicht.
    Zu dem, was hier im Blog los ist, fällt mir echt nichts mehr ein. PerryC und Co. brauchen echt starke Nerven …

  • 27.11.09 - 22:57 Uhr

    von: MaikeBe

    Hab zwar keine Einladung – aber das Wii Fit Balance Board und auch schon das Wii Fit Plus. Es ist echt viel cooler als das alte Wii Fit. Wünsche euch viel Spaß beim testen… :)

  • 27.11.09 - 23:13 Uhr

    von: s.scharff1970

    Halli hallo ,
    ich habe zwar keine Einladung ,freue mich aber für alle anderen .
    Ich wünsche allen viel Spass beim testen .

  • 27.11.09 - 23:15 Uhr

    von: DaisyBluemchen

    schade, keine Einladung und auch nicht soooo viele Punkte.
    Wünsche allen Testerinnen viel Spaß.

  • 27.11.09 - 23:20 Uhr

    von: Ruby85

    da ich selber eine wii + wii balance bord + wii fit besitze bin ich nicht traurig dass ich keine einladung bekommen habe, wünsche aber allen teilnehmerinnen viel spaß dabei
    und für alle “sportskanonen” (achtung ironie^^) wie mich: yoga kann ganz schön anstrengend sein…..muskelkatergefahr hihi
    finde die idee super und hoffe dass es jetzt öfters solche projekte gibt – bin doch ein altes spielkind :)

  • 27.11.09 - 23:23 Uhr

    von: leflole

    Ich hab zwar eine Einladung, aber leider nichr genug Punkte… so müssen die Advents-Pfunde erst mal ansetzen :-)

    Ich wünsche allen, die Testen dürfen viel Spaß!

  • 27.11.09 - 23:36 Uhr

    von: Bette82

    Also ich finde Trnd genaus gut wie es ist. Hab auch schon lange nicht mehr mitgemacht, aber ich bewerb mich immer aufs neue wenns was interessantes ist und entweder hab ich Glück oder nicht! Es ist wirklich super wie sich Trnd entwickelt hat und ich habe nun leider Angst, dass wir durch das ganze gemecker wieder da hin kommen wo wir vor ein paar Wochen waren. Nämlich dass man nur noch Projekte einsehen kann wofür man eine Einladung bekommt. Das wäre echt schade!!!!!!
    Also allen mitbewerbern hier drück ich die Daumen und allen ungeduldigen wünsch ich eine besinnliche Zeit! Wartet doch einfach ein bisschen. Jeder kommt mal dran und dann vielleicht sogar bei einer absolut geilen Sache die ihr euch noch gar nicht vorstellen könnt!?
    Trnd machts möglich! :-)

  • 28.11.09 - 00:03 Uhr

    von: ich1971

    Ein super Projekt! Leider hab ich auch keine Einladung! Aber ich wünsche allen die es geschafft haben ganz viel Spass dabei!!!

  • 28.11.09 - 00:04 Uhr

    von: BluBBs0309

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!
    AN ALLE NÖRGLER UND NICHT-NÖRGLER, DIE EINFACH INTERESSE HABEN:
    Hört auf zu Nörgeln und drückt mir lieber die Daumen!
    xD

  • 28.11.09 - 00:28 Uhr

    von: Sunshine1210

    Also ich fang jetzt nicht an zu heulen und auch nicht zu meckern oder sonst was ;-)
    Ich wünsche allen, die ne Einladung haben viel Glück und den Auserwählten viel Spass. Und des meine ich Ernst

  • 28.11.09 - 00:30 Uhr

    von: Flowergirl

    Das ist eine tolle Sache. Echt klasse was trnd da so in letzter Zeit auffährt.
    Ich habe das Set so zu Hause und es ist richtig klasse.
    Allen viel Spaß beim Testen.

    Ist natürlich schade, dass man Wii nicht behalten kann, aber auch so wieder ein 1a-Projekt.

  • 28.11.09 - 07:50 Uhr

    von: ZoeLeah

    Wir haben beide WiiFit Varianten.
    Und ich mach auch fast jeden Tag meine Übungen damit.

    Mir fällt es leichter die Übungen zu machen, als im Wald rennen zu gehen.
    Außerdem ist meine 3 Jährige Tochter immer aktiv dabei und macht die Übungen mit und spielt auch teilweise selbst (soweit sie eben die Aufgaben machen kann, meistens sind es die Funny-Sachen wie Fahrrad fahren oder Joggen).

  • 28.11.09 - 08:49 Uhr

    von: wasserfrau1

    Ich bin erst seit kuzem dabei und es gefällt mir hier sehr gut. Ich finde es gar nicht schlimm das Voraussetzungen für die Projekte gestellt werden. Es ist eben nicht jeder für ein Projekt geeignet.

    Was ich eigentlich sagen wollte, wir haben die Wii, das Board und das Wii fit. Das Wii fit Plus wird uns heuer das Christkindl unter den Baum legen und darauf freue ich mich schon riesig.
    Die Wii ist bei uns täglich in Gebrauch, denn grad mal schnell zwischen den Lernpausen der Kids tut das ganz gut und es macht allen Spaß. Danach sind sie wieder fit zum weiterlernen.
    Die ganze Familie verbringt viele Sonntagnachmittage damit, wenn das Wetter nicht so toll ist um draußen zu sein.

    Ich wünsche allen Testern viel Spaß und ich werde hier fleißig mitlesen, was ihr zu berichten habt. ;-)

  • 28.11.09 - 09:00 Uhr

    von: Lotanho

    Wir haben auch schon eine Wii samt Balace Board und Wi fit plus. Drücke den Bewerbern die Daumen.
    Und an alle die ständig meckern – In jedem Blog häuft sich das gerade. Das nervt !
    Es kommen immer wieder neue Projekte !

  • 28.11.09 - 10:25 Uhr

    von: NYJets

    Hi,

    wieder keine Einladung…naja…bin auch auch keine TesterIN. :-)

  • 28.11.09 - 11:02 Uhr

    von: BluBBs0309

    An alle, die das Teil schon zuhause haben:

    Habt ihr dadurch auch ein paar Kilos verloren? ^^
    *rein aus neugier frag*

  • 28.11.09 - 11:05 Uhr

    von: elschummi

    @trommelhorn

    da muss ich dir beipflichten, hab das gestern schon geschrieben, dass es in der Form abläuft, wie gerade hier.

    LG elschummi

  • 28.11.09 - 11:06 Uhr

    von: pucci

    Auch mir fehlen noch einige Punkte und ich kann an dem Projekt nicht teilnehmen.

    Zeitgleich wird das Wii Fit Plus auch bei “for me” getestet. Dort werden allerdings nur 10 Tester/Innen gesucht. Wer Spaß hat, kann sich ja dort bewerben. Habe ich auch gemacht!

    Allen Bewerbern viel Glück und allen Testern viel Spaß!

  • 28.11.09 - 11:08 Uhr

    von: Emandriana

    @ Vampirli:
    Ich hab mich zu den “alten Hasen” gezählt, weil ich es geschafft habe, mir in der zeit seit ich da bin die nötigen Punkte zu holen und nicht wie welche rumnörgel, weil ich nach einem Monat mitgliedschaft nicht 444 Punkte hab. Und weil ich mich noch zu einer Zeit bei TRND angemeldet hab, in der noch nicht so viel rumgejammert wurde und mich dass stört
    Ich finde es halt “nervig” wenn leute, die echt erst seit 1-2 Monaten hier sind rumjammern ihnen fehlen die Punkte

  • 28.11.09 - 11:32 Uhr

    von: pucci

    Ach ja, und wer bei for me angemeldet ist, kann mit den Coupons natürlich auch günstiger einkaufen. Ich bekomme regelmäßig (ich glaube 4 x jährlich) Coupons und das for me Heft kostenlos zugesandt. Wenn die Coupons nicht ausreichen, kann man sich die auf der for me Seite auch noch ausdrucken. Da spart man bei vielen Einkäufen.

  • 28.11.09 - 12:03 Uhr

    von: mitsuqueen

    Wie wäre es denn, wenn sich alle, die das so schlimm finden, dass es nicht sofort ein Projekt für sie gibt und sich deshalb so benachteiligt fühlen, einfach wieder abmelden?

    Da TRND ja scheinbar soo schlimm und gemein ist, ist das doch bestimmt nix für diejenigen, die sich hier so aufregen.

    Ich bin seit einigen Jahren bei Trnd, mir hat es immer super gefallen, auch wenn ich mal mehrere Monate an keinem Projekt beteiligt bin – so wie jetzt auch. Entweder weil es mich nicht interessierte oder weil ich eben auch mal nicht genommen wurde, ist doch völlig ok!

    Nur zum meckern finde ich die Blogs zu schade, ich denke, es geht hier um das Produkt!?

    Nun wünsche ich aber allen viel Spaß am Projekt, entweder als Teilnehmer oder Mitleser!

    LG und ein schönes WE für alle
    mitsuqueen

  • 28.11.09 - 12:49 Uhr

    von: Basia1979

    Schade, schon wieder keine Einladung… :(

  • 28.11.09 - 12:55 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Coooool, wir waren gestern auf einer Party und da hatten sie auch die Wii mit Balance-Bord. Das ist eeecht witzig! Durften es ausgiebig testen und habe jetzt so richtig, richtig Lust drauf bekommen. Oooh PerryC, wir würden sie so soo soooo soooooo gerne testen!! :-)

  • 28.11.09 - 13:13 Uhr

    von: Christina

    Hey, ich habe mich echt riesig über die Projekteinladung gefreut!
    Und ich finde es echt unfair das hier alle mosern, dass man so viele Lifetime Punkte braucht. Damit will TRND doch nur sicherstellen, dass auch wirklich Leute teilnehmen von denen dann auch Berichte kommen und dass sie das Produkt nicht nur ein paar Wochen an jemandem ausleihen von dem sie im Gegenzug nicht mal eine schlappe DIN A4 Seite an Text für Nintendo zusammenbekommen. Einige vergessen wohl, dass TRND das nicht aus purer Nächstenliebe tut sondern damit Gehälter bezahlen muss, die sie mit neuen Projektpartnern einnimmt.
    Aber zurück zum Produkt: finde ich echt super, das ist die größte Freude die ich jemals bei einer Projekteinladung empfunden habe! Vielen vielen lieben Dank.
    Mich würde auch mal interessieren, wenn dann die Bewerbungsphase rum ist, wie viele sich insgesamt beworben haben, und wie viele in das Anforderungsprofil gepasst haben, das Nintendo (und TRND?) vorgegeben hat?!

  • 28.11.09 - 14:26 Uhr

    von: FrauNansen

    Hey Ihr Lieben!
    Bin leider nicht dabei- aber ich freue mich riesig auf eure Bilder und Feedbacks- habe selber das WiiFit 1 zu Hause und bin begeistert- habe mir schon überlegt mir das neue zu Weihnachten schenken zu lassen- kenne aber noch niemanden der es getestet hat….
    bin wirklich gespannt was Ihr zu erzählen habt und vielleicht liegt das Spiel unter dem Christbaum!!

  • 28.11.09 - 14:26 Uhr

    von: muetzenploetze

    Ich wünsche allen, die testen dürfen viel Spaß dabei. Ich darf zur zeit das sinnliche Massagegerät für Paare testen und habe auch viel Spaß dabei. Ich denke mit der Wii wirds ein tolles Weihnachten, mit meinem Projekt auch.

  • 28.11.09 - 14:48 Uhr

    von: bender_3000

    Ich dachte, die vorgeschriebene Mindestmenge an Lifetime-Punkten hat was mit der “Übernahmemöglichkeit” der Testprodukte zu tun. Es stand doch irgendwo, dass man bei manchen Projekten die Testprodukte gegen einen gewissen Preis auch behalten darf. Da dachte ich rechnet man schon mal voraus, wie viele Lifetime-Punkte man dafür haben müsste, falls man das wollte.

  • 28.11.09 - 14:59 Uhr

    von: Freundin23

    Hallo, ich habe mich beworben, ich habe auch genug Punkte. Dafür bin ich auch schon lange dabei und habe viel für meine Punkte getan. Auch wir alten Hasen bekommen viele Absagen, aber wir regen uns darüber nicht auf. Das nächste Projekt kommt bestimmt und man muss auch mal Geduld haben. Außerdem ist ja alles freiwillig und soll vor allem auch Spass machen, aber manche Kommentare hier sind ja schon richtig böse. Schade!

  • 28.11.09 - 15:35 Uhr

    von: Sandrinha1989

    viel viel spaß mit den dingern :)
    ich hab selbst eins und es ist SUPPERRRRR :)

  • 28.11.09 - 15:51 Uhr

    von: tesa44

    super tolles Projekt. Aber leider habe ich nicht soviel Punkte um mich zu bewerben. Wäre aber sehr gerne dabei. Drücke euch allen die Daumen.

  • 28.11.09 - 16:27 Uhr

    von: elschummi

    @ mitsuqueen

    Danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und sprichst mir aus der Seele.

    elschummi

  • 28.11.09 - 17:34 Uhr

    von: George3007

    Hallo,
    hab auch keine Einladung, ist aber auch net schlimm, bin ja grade bei anderen Projekten und bin auch ohne Wii Top-Fit.

  • 28.11.09 - 17:53 Uhr

    von: juliamoewius

    Oh…. jetzt habe ich mich gestern beworben, aber gerade erst gelesen, dass sich nur Mädels bewerben dürfen die gerade an keinem Projekt teilnehmen UND über 400 Punkte gesammelt haben….das ist natürlich doof… :-( ((

  • 28.11.09 - 17:53 Uhr

    von: maddii

    Hey, schade dass die Chance so eine Wii zu testen nur gering ist ;O
    Naja trozdem viel Spaaaß euch allen :)

    Ich kenne auch jemanden der eine hat und est macht echt Spaß, sehr geil :)

  • 28.11.09 - 18:03 Uhr

    von: metAlpAnda

    Habe mich vorhin beworben. :-)
    Ich drücke allen Bewerberinnen die Daumen, 20 Plätze sind natürlich nicht wirklich viel, aber dafür wird es bestimmt eins der spannendsten trnd-Projekte werden!
    Werde auf jeden Fall hier auf den Blog schauen, würd mich aber natürlich riesig freuen wenn ich dabei wäre! :-)
    Wie lange dauert die Bewerbungsphase noch? *hibbel*

  • 28.11.09 - 18:22 Uhr

    von: Nuala

    Leider habe ich zu wenig Punkte, um an einem Projekt teilzunehmen.
    Das wii-fit-plus hätte ich auch gern getestet, aber vielleicht klappt`s
    ein andermal!

  • 28.11.09 - 18:58 Uhr

    von: aippia

    schade in letzter Zeit ist nichst für mich dabei… meistnes zu jung und jetzt fehlen mir noch ca. 100 Punkte :-(
    aber es werden wohl noch wieder welch ekommen. :-)
    viel spaß denen dies Testen dürfen!

  • 28.11.09 - 19:10 Uhr

    von: tigger80

    Hab mir hier einige Kommentare durchgelesen (was ja schon nicht einfach ist bei der Anzahl). Aber ich finde es voll fair von den jenigen die iene Einladung bekommen haben und keine Zeit haben oder bereits schon eines haben sich auch nicht bewerben!!! Hab als erstes (und leider letztes) Projekt bei der Oral-B Zahnbürste gemacht und da lief es echt anders ab!! Einige Zahnbürsten sind direkt bei ebay versteigert worden!! Und das finde ich echt schade, denn solche Leute machen trnd kaputt! Ich war auch enttäuscht, dass ich in der letzten Zeit keine Einladung bekommen habe, habe das auch geschrieben. Aber dennoch wünsche ich allen, die die Chance bekommen Viel Spaß damit!! Und gönne es ihnen sehr!!
    Und ich finde es echt toll was trnd hier so auf die Beine stellt!!

  • 28.11.09 - 19:24 Uhr

    von: boecks

    oh wie schade ich darf sie nicht testen… muss ich sie mir halt doch noch kaufen

    alle anderen viel spaß bin gespannt was ihr so schreibt…

  • 28.11.09 - 19:56 Uhr

    von: PlusMinus

    klasse projekt!!! wünsche allen viel spaß beim testen. ich habe schon eine wii und das board. wenn also ein tester nicht weiß wen er das plus zum testen geben soll, stelle ich mich gerne zur verfügung ;-) das porto übernehme ich natürlich!!!

  • 28.11.09 - 19:59 Uhr

    von: blacksunport

    tolles projekt, aber echt hohe punktevoraussetzung!
    ich habe wii fit plus bereits 3 wochen und bin total begeistert!

  • 28.11.09 - 20:25 Uhr

    von: EmmaRagna

    Ich kann an Hand der Punkte mich schon nicht bewerben,ganz erlich aber bin ich eh so ein verfechter solcher spielerrei. Da lieber bin ich mit meiner Familie in der Natur unterwegs. Wünsche aber trotzdem allen die Testen dürfen viele Spaß.
    Werde mir auch die mühe machen die Testberichte zu lesen ,vielleicht stimmen diese mich auch noch um.

  • 28.11.09 - 20:31 Uhr

    von: Angie76

    @trnd: Bitte – auch wenn ein paar frustrierte Reaktionen im Blog zu lesen sind – macht die Projekte nicht wieder unsichtbar. Ich finde es interessant, die unterschiedlichen Projekten zu lesen – auch wenn ich nicht eingeladen worden bin.

    Viel Spass den glücklichen 30! Freue mich schon auf die Berichte.

  • 28.11.09 - 21:45 Uhr

    von: kiri.no1

    Tolles Profekt! Hab leider keine Einladung bekommen – ist aber nicht schlimm!

    Für alle die testen dürfen: “VIEL SPAß!!!!!!!”

  • 28.11.09 - 21:54 Uhr

    von: anja8242

    Ich habe mir das Wii-Fit Plus direkt am Erscheinungstag gekauft. Es macht wahnsinnig viel Spaß. Wünsche allen Testern viel Spaß und bin mal gespannt, was ihr so zu berichten habt und wie ihr das Spiel so findet.
    LG
    Anja

  • 28.11.09 - 23:19 Uhr

    von: hydrogirl

    Ich habe eine Einladung zum Projekt und habe mich auch direkt beworben. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich wohl zum Team gehören werde und einen Anruf von TRND bekomme^^

  • 29.11.09 - 00:06 Uhr

    von: hylaila

    Ich wünsche allen Testern viel Spaß, ich habe Wii Fit Plus auch seit mehreren Wochen und spiel es öfter mit meinem Sohn und es macht ne Menge Spaß.

  • 29.11.09 - 00:37 Uhr

    von: violet

    o ha, das ist wirklich mal nen abgefahrenes projekt und kommt mir grad sehr gelegen. ich selbst habe zwar nicht genügend punkte, bin aber schon eine ganze weile am überlegen, ob ich mir das ganze zeugs zulegen soll. wenn die glücklichen testerinnen dann fleißig berichten, habe ich ne gute entscheidungsgrundlage….immerhin ist das alles ja nicht ganz billig.
    also dann drück ich die daumen und freu mich auf eure meinungen.

  • 29.11.09 - 03:36 Uhr

    von: Mausmurmel

    Habe mich üeber das Hintertürchen beworben! Habe zwar nicht genügend Punkte aber eine Wii, das Wii Fit Bord und Wii Fit Plus also kann auch ohne Material mittesten! Hoffe das reicht für die Hintertür :-) Wünschen allen viel Spass beim Testen und viel Glück

  • 29.11.09 - 08:52 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich kann beim besten Willen die ganze Aufregung hier nicht verstehen. Zugegeben es ist ein super Projekt, dass mit Sicherheit verdammt viel Spaß bringt. Aber doch mal ehrlich, Geht die Welt davon unter, wenn ich nicht dabei bin. Nein, mit Sicherheit nicht!
    Allen 30 Testern, megaviel Spaß!

  • 29.11.09 - 09:23 Uhr

    von: angeltearz

    *lol* Ich könnt mich über die Leute echt totlachen, die hier immer so ein Spektakel hier veranstalten! ;) Ich werde mich gleich noch fix bewerben. Klasse Projekt! :)

  • 29.11.09 - 09:42 Uhr

    von: oowinscoastbabeoo

    Das Projekt an sich klingt ja ganz spannend aber die haben das spiel bereits bei galilio getstet….das spiel ist absolut nichts für anfänger und der es treten fehler auf wie z.b wird ein falscher kalorinverbrauch angezeigt..
    aber denn noch bringt das spiel bestimmt spaß…
    also für alle die eine wii haben viel spaß damit ^^

  • 29.11.09 - 09:58 Uhr

    von: oelse

    *schief … möchte auch .. Gerade ich als Rückenrenter wäre optimal .. Als Renter kann man sich leider sowas nicht immer leisten , da der Staat ja immer so nett darauf achtet , dass wir nicht zu viel Geld bekommen .

  • 29.11.09 - 10:07 Uhr

    von: gernemama07

    Wünsche euch ganz viel Spass beim Projekt!

    und schüttel nur mal wieder mit dem Kopf über diejenigen, die hier wieder so einen Wirbel machen. TRND hat mittlerweile echt ´ne Menge Mitglieder und da kann man dankbar sein, wenn man eine Einladung bekommt und dann auch noch genommen wird, aber es ist doch keine Garantie – nur weil man Mitglied ist, also ich finde manche Einstellungen echt lachhaft und wenn ich TRND wäre, würde ich euch auch garnicht nehmen, denn es bedeutet bestimmt nur Stress!

    So, das wolltre ich mal loswerden und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent!

  • 29.11.09 - 10:48 Uhr

    von: ielamaus

    hätte ich auch gern getestet- wollte ich mir schon mal kaufen- nur zu teuer- aber wenn es mir gefallen hätte- hätte ich mir die konsole gekauft. so weiß ich ja nicht ob mir das zusagt. egal. zu wenig punkte und wenn ich mich mal zum projekt anmelde werde ich eh nie genommen.

  • 29.11.09 - 11:06 Uhr

    von: freed

    nur mal so, aber gibt es denn überhaupt trnd-partner mit 444 punkten?

  • 29.11.09 - 11:20 Uhr

    von: waschbunny

    Hallo oowinscoastbabeoo!

    Ich hab den Bericht bei Galileo auch gesehen und große Augen gemacht, weil ich das Spiel hier liegen habe und der Typ im MediaMarkt zu mir gesagt hatte, ich brauche nur das Board und nix mit Kamera.

    Die haben die Wii mit einem anderen Spiel gefüttert oder garnicht die Wii benutzt. Hab nämlich mein Spiel gestern ausgepackt und ausprobiert. Nix Kamera… Der MediaMarkt-Mensch hatte Recht ^^

  • 29.11.09 - 11:27 Uhr

    von: antje86

    Das Projekt klingt echt gut, ich würde das Spiel nämlich gerne mal testen, kann mich aber noch nicht dazu durchringen es mir anzuschaffen… leider scheitert es auch bei mir an der Punktzahl. Allen Testerinnen aber viel Spass dabei!

  • 29.11.09 - 11:31 Uhr

    von: mathan

    Aufgrund der doch hohen Anschaffungskosten habe ich mir bisher keine Wii gekauft. Auch wenn mich die Fit-Variante reizt – ohne es zu kennen finde ich die Kosten einfach zu hoch. Schade, dass ich nicht die benötigten Punkte habe – sonst hätte sich das ja ändern können :)

  • 29.11.09 - 11:53 Uhr

    von: JaLiSp

    eine gewisse Punktzahl…schon wieder… find ich echt doof…! an keinem anderen projekt teilnehmen ist ja auch doof. und sowieso finde ich, trnd macht keinen spaß mehr! Zu viele teilnehmer und zu wenig chancen, bei einem projekt mitzumachen. Also, das kriterium würde ich erfüllen, weil ich schon ewig bei keinem richtigen projekt mehr mitmachen durfte.
    Klar, das Projekt ist schon der Hit, aber 1. 20 Leute? Bisschen wenig!
    2. Bekannter machen? Ich denke, bei einem solchen produkt ist das nicht notwendig! 3. Wieviele werden sich für dieses projekt bewerben, nur um eine Wii zu bekommen? Das Projekt an sich ist den meisten doch sch***egal!

  • 29.11.09 - 11:54 Uhr

    von: JaLiSp

    sorry, 30 leute…

  • 29.11.09 - 11:57 Uhr

    von: JaLiSp

    ok, vergesst, was ich unter 3. geschrieben habe…muss man ja wieder zurückschicken….

  • 29.11.09 - 12:03 Uhr

    von: himbeerblume

    Ich hab 416 Punkte und eine Einladung bekommen (:

  • 29.11.09 - 12:33 Uhr

    von: mitsuqueen

    @freed: warum sollte das ein Problem sein?

    @ elschummi: Bitte- gerne geschehen ;-)

  • 29.11.09 - 13:34 Uhr

    von: mbraun

    Langsam frage ich mich wie dämlich es bei Trnd noch wird. Das mit den Laptops war ja kaum noch zu toppen, aber dieses Projekt übertrifft es noch bei Weitem. Es ist nur für Frauen? Toll, wo bleibt hier die Gleichberechtigung, wäre es umgekehrt würden die weiblichen Mitglieder vermutlich fast austicken da sie wieder einmal benachteiligt wären. Man muss mindestens 444 Punkte haben? Toll, welcher User bzw. welche Userin hat denn soviele Punkte, aber anders gesehen, da man hier seine Punkte ja so gut wie überhaupt nicht einlösen kann werden sich wohl 30 Mitglieder noch finden lassen und wenn nicht dann gibt es ja immer noch die Gelegenheit sich durch das Hintertürchen zu bewerben. Anscheinend wird es mit den Punkten ja nicht ganz so genau genommen, denn hier schreibt jemand das dieser mit 416 Punkten eine Einladung bekommen hat. Man darf nicht in einem anderen Projekt sein? Ja bitte in welchen Projekten denn, hier läuft doch fast nichts mehr. Da würde mich einmal interessieren in welchen Projekten ein User ist der sich in dem Blog darüber auslässt das er alle Voraussetzungen erfüllt, nur nicht diese das er in keinem Projekt darin ist, sondern in mehreren, das benennt sich dann wohl als Jammern auf hohem Niveau.

    Es wäre auch einmal interessant zu erfahren was mit denn Konsolen, Spielen usw. nach Projektende geschieht. Werden diesen an Nintendo zurückgegeben, als gebraucht verkauft, oder bedienen sich die Mitglieder von Trnd mit einem Vorzugspreis daran? Anscheinend werden ja Faulenzer die irgendeinen Kommentar auf einem Blog schreiben, wie bei den Laptops, diesesmal nicht mit einem möglichen Gewinn dieser belohnt. Hier geht es doch nur darum die 30 User anzuregen sich die Wii nach Projektende zu kaufen, denn welche Personen verzichten darauf wenn sie sich daran gewöhnt haben, im Übrigen ist es ja auch eine sehr gute Spielekonsole. Naja, Nintendo kann egal sein was damit geschieht, denn diese und das Zubehör wird irgendwie abgeschrieben, merkwürdig das es auch nur 30 User gibt die daran teilnehmen dürfen. Wie auch immer, ob ich nun zukünftig noch Einladungen zu Projekten bekomme oder nicht, ob ich bei Bewerbungen durch das Hintertürchen noch Chancen habe oder nicht, dermassen abhängig von diesem Portal bin ich nicht das ich meine Meinung, wie viele anderes es gerade darum nicht tun, nicht mehr äussere nur um weitere Projekte zu bekommen, ausserdem werde ich auch mögliche Antworten hier mir nicht zu Gemüte führen, darum lasst es oder schreibt mir, ach ja, das können ja nur die Mitarbeiter, läuft hier ja so und so nicht mehr viel.

  • 29.11.09 - 13:49 Uhr

    von: Emandriana

    @ fred:
    also ich hab mehr als 444 Punkte, wenn man sich bei Projekten reinhängt und Berichet schreibt ist das alles kein Problem

  • 29.11.09 - 14:18 Uhr

    von: Fritzchen09

    Das theater erinnert mich an das Projekt von Loreal. Kann es nicht nachvollziehen, wie man sich hier aufführt. Wenn es euch nicht past, tretet doch aus.Es können nicht alle daran teilnehmen, also freut euch doch für die mit, die es testen.Habe auch schon lange keine Einladung bekommen, das ist aber für mich kein Grund, alles schlecht zu reden.

  • 29.11.09 - 14:50 Uhr

    von: Freundin23

    @ freed, @mbraun
    es gibt User mit sovielen Punkten, ich habe 550

  • 29.11.09 - 15:07 Uhr

    von: Brummi2000

    Natürlich gibts User mit so vielen Punkten – aber wenn man sich evtl. gerade trndwear bestellt hatte – dann sind ja wohl wieder Punkte abgezogen worden, oder ?
    Bin schon auf die Berichte der Tester gespannt.

  • 29.11.09 - 15:13 Uhr

    von: draugas

    Bin zwar eingeladen ..aber habe nicht genug Punkte. Schade :-(

  • 29.11.09 - 15:14 Uhr

    von: Emandriana

    @ Brummi
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    es steht bei Projektinfos und schon mindestens gefühlte 100 mal hier im Blog

    ES ZÄHLEN DIE LIFETIME PUNKTE!!!!!!!!

  • 29.11.09 - 15:19 Uhr

    von: Summar

    Mir geht diese ganze Jammerei und Meckerei tierisch aufn Keks…viell. sollte man dafür noch extra n Blog machen oder sich besser direkt anmelden. Ich bin auch noch nicht soooo lange dabei (glaub ich^^) – haber auch schon die geforderten Punkte. Da TRND für Mundpropaganda steht und wenn ich die betreibe entsprechend Berichte verfasse, komm ich locker an diese Punkte ran. Man muss eben auch “Leistung” erbringen.
    Und irgendwo wurde es schon mal erwähnt: NICHT Trnd stellt die Anforderung an die “Testgruppe” , sondern das Unternehmen und in diesem Fall sollen wohl Frauen testen – ich kenne ehrlich gesagt auch keinen Mann der das machen würde..aber okay. Meckerei hin oder her: Heut ist erster Advent…ich drück allen Bewerbern die Daumen und wünsche einen gemütlichen Adventssonntag @Trnd & Tester

  • 29.11.09 - 15:21 Uhr

    von: elschummi

    @mbraun

    Sauer, Enttäuscht zu sein ist eine Sache, andere zu beschimpfen eine andere. Wenn du so enttäuscht bist, dann melde dich doch ab, da brauchst du dich auch nicht zu ärgern und andere zu beleidigen.

    Hast du eigentlich selbst mal gelesen, was du geschrieben hast? Hast du erst geschrieben und dann gedacht, oder hast du das Denken ganz vergessen.

    Ich finde jedenfalls dass es traurig ist, über die Hälfte der Kommentare nur Meckerei und Beschimpferei. Der Blog sollte eigentlich für das Wii sein und nicht für eure verletzten Seelen.

    Hab schon mal meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Kannst du ja nachlesen, wenn du mutig bist.

    http://meinmyblog.wordpress.com/2009/11/27/meckern-und-beschweren-bei-trnd/

    Dann kommst du ja vielleicht runter von deinem hohen Roß, hier werden nämlich ausschließlich alle berücksichtigt.

  • 29.11.09 - 15:24 Uhr

    von: Summar

    @Trnd ich wollte mal wissen,bis wieviel kg das Balance Board belastbar ist? uuuuund was passiert mit der Wii Fit Plus Software zum “verleihen und weitergeben an freunden”? Muss diese im nachhinein mitsamt der anderen Wii Fit Plus Software,dem Balance Board und der Konsole zurück geschickt werden oder darf das 2. Spiel zum “verleihen und weitergeben” behalten werden? – Finde die Formulierung dort etwas unklar :-)

    Liebe Grüße und schönen Advent

  • 29.11.09 - 15:30 Uhr

    von: soulladygv

    Ich könnte mich gerade echt übergeben wenn ich das hier wieder alles lese!!!

    LEUTE lasst den alten Hasen doch auch mal wieder ne CHANCE , ich finde es gut das man jetzt ein paar Projekte startet wo eben nur die Jahrelangen & fleissigsten Mitgleider mitmachen können/dürfen!!!

    MAN REGT EUCH AB!!!!!! IHR WOLLT DIE WII TESTEN?! GEHT IN DIE VIDEOTHEK UND LEIHT EUCH DAS DING AUS WENN ES DIE MÖGLICHKEIT BEI EUCH GIBT! BEI UNS GIBT ES DIE NÄMLICH GEGEN EINE LEIH/SCHUTZGEBÜHR!!!!!

    und hört auf ständig rum zu meckern!!

    Irgendwann kommt ein geiles Projekt an dem ihr teilnehmen dürft & dann denken sich die anderen wieso der/die und ich nicht?????

    aber dieses ständige rum gemecker is echt zum K*****!!

    So maccht TRND keinen spaß mehr!
    Und mich würde es nicht wundern wenn TRND das mit absicht macht & euch nicht nimmt , durch eure ständige Nörgelei!!
    DAS WÜRDE ICH NÄMLICH TUN AN DENEN IHRER STELLE!

    seitdem ich mich hier angemeldet habe habe ich auch erst an einem Projekt teilgenommen mich aber für mehrere Projekte beworben.
    Na und?
    Wenn mich ein projekt Interessiert & ich nicht dabei sein darf um zu testen dann lese ich den BLOG und entscheide hinterher ob ich es kaufe oder nicht!!

    TRND IST ZUM PRODUKTE TESTEN DA UND NICHT UM IRGENDWELCHEN NÖRGLERN SÄMTLICHE DINGE IN DEN HINTERN ZU STECKEN!!!!!!!!!

    *sorry für meine aussagen , aber lngsam hat man echt die schnauze voll wenn man das so liesst.!!

    Schreibt doch in den Blog ich komme da & daher und wenn jemand der die Wii testen darf aus eurer Gegend kommt , dann könnt ihr bestimmt mal Anfragen ob ihr dort auch testen dürft!

    Aber seit nicht so egoistenhaft , sondern freut euch für die anderen!!!

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 1 ADVENT!!!

  • 29.11.09 - 15:33 Uhr

    von: soulladygv

    und natürlich den Testerinnen viel spaß!

  • 29.11.09 - 16:24 Uhr

    von: Sarnelia

    Langsam habe ich das Gefühl, es sollte einen extra Mecker Blog geben. Da können sich dann alle ausheulen und spammen nicht in den Projekten rum. Und wer es nicht lesen mag, muss auch nicht reingucken. Das wär doch mal was ;)

    Ich bin erst ein paar Monate dabei, habe ein Projekt machen dürfen und klar war ich auch etwas enttäscht als ich Wii Fit sah und dann sah, dass ich nicht mitmachen kann. Aber was solls, ich denke ich schon länger darüber nach mir das zu kaufen und wer weiß, was der Weihnachtsmann noch bringt ;) .
    Ich finde die Idee mit den Lifetimepunkten gut, auch wenn ich selbst noch lange nicht soweit bin. Vor allem finde ich es gut, da ich dann wenigstens weiß, warum ich keine Einladung habe. Ich finde es besser so als vorher, aber offenbar bin ich unter den neueren damit auch eine der wenigen…
    Mir gefällt es so jedenfalls besser als vorher, ich finde es angenehm, dass man die Projekte wieder alle sieht, auch wenn man dann vielleicht öfter mal enttäuscht ist, wenn man bei etwas nicht eingeladen wurde. Man kann wenigstens mitlesen und wenn einen das Projekt wirklich unfassbar anspricht kann man sich ja immer noch durch die Hintertür bewerben.
    Ich finds auch klasse, wie viele Leute hier rummaulen weil nur 30 Leute teilnehmen können oder ähnliches. Es ist doch logisch, dass bei hochwertiger, teurer Ware nicht mal eben 5000 Leute so ein Ding zum testen hingestellt kriegen. Die Sachen werden von Herstellern zur Verfügung gestellt oder je nach Projekt sogar verschenkt! Wann passiert sowas sonst schon mal? Und da ist es doch logisch, dass mehr Leute ein paar Tafeln Schokolade testen können als Laptops verteilt werden…

    Ich wünsche allen, die dabei sein werden jedenfalls viel Spaß und Erfolg, ich bin gespannt, wie das Wii Fit Plus abschneidet :)
    Ich geh jetzt erst mal ne Runde im Wald laufen ;)

  • 29.11.09 - 17:10 Uhr

    von: metAlpAnda

    Langsam denke ich, es wäre besser wenn nur noch Leute mit Projekteinladung einen Schreibezugriff auf die betreffenden Blogs hätten, und all die anderen nur einen Lesezugriff!
    Als es eine Zeit lang so war dass man nur “seine” Projekte sehen konnte, fand ich das keine optimale Lösung, da mich auch andere Projekte interessieren, wo ich eben die Kriterien nicht erfülle und nicht dabei sein kann, aber trotzdem die Blogs mitlesen wollte.
    So wie es jetzt ist, ist es ja bald nicht mehr zum Aushalten. Man kann die Blogs gar nicht mehr lesen, weil 90% der Beiträge nur Meckerschimpfbeleidigungen sind und gar nicht aufs eigentliche Thema eingehen!

  • 29.11.09 - 18:14 Uhr

    von: Skechers

    Cooles Projekt :-)
    werde mich nicht bewerben, da ich bald umziehe, da hab ich vorerst Fitness genug *g* und leider wenig Zeit
    Drücke allen Bewerberinnen die Daumen :-)

  • 29.11.09 - 18:41 Uhr

    von: Cheana

    Hab meinen Blog aktualisiert – vielleicht mag ja mal wer nachlesen was ich so über meine bisherige nProjekte geschrieben habe :-)

    http://mistmutz.blogspot.com/

  • 29.11.09 - 18:59 Uhr

    von: BluBBs0309

    Hahaa.. wie lustig :D nen mecker-Blog.. die Idee ist super

    Blog für positive Kommentare
    Blog für negative Kommentare

    Bitte überlege vorher gründlich, ob dein Kommentar positiv oder negativ ausfällt. Dementsprechend wähle den Blog, der am Besten passt.

    :D

    HAHAH! xD
    Sorry :p
    Die Idee gefällt mir aber. So wird vielleicht meine Frage durch dumme Nörgelein nicht überlesen xD

    Nochmal meine Frage:

    AN ALLE, DIE DIE WII SCHON HABEN xD
    Habt ihr dadurch auch ein paar lästige Kilos verloren?^^

  • 29.11.09 - 19:04 Uhr

    von: manhatten

    wow, das ist ja mal ein hammer projekt! :) find ich richtig toll!
    ich habe aber leider zu wenige punkte, wünsche aber trotz alle dem den testern viel spaß beim turnen! :D

  • 29.11.09 - 19:13 Uhr

    von: soulladygv

    @ BluBBs , weiter oben irgendwo hatte jemand schon bevor du die Frage gestellt hast , geantwortet das sie/er dadurch Kilo verloren hat & das ohne Gross die Ernährung noch mit umzustellen!

    ICH HOFFE DU KANNST MEINE ANTWORT NUN LESEN!!!! *zwinker*

  • 29.11.09 - 19:13 Uhr

    von: soulladygv

    10 KIlo*

  • 29.11.09 - 19:23 Uhr

    von: tigger80

    Einen schönen ersten Advent!!
    Mich würde auch mal interessieren, ob die die schon eine Wii haben tatsächlich damit fitter und leichter geworden sind!
    Und die Idee mit dem Meckerblog find ich auch ganz gut. Auch die, das man wenn man bei einem Projekt nicht dabei ist nur die Kommentare lesen kann! jedoch könnte man dann keine Fragen mehr an die Tester stellen. Aber man kann es halt nich jedem recht machen ;-)

  • 29.11.09 - 19:24 Uhr

    von: tigger80

    @soulladygv: Nur durch die Wii oder hast auch so etwas diätet (also auf die Ernährung geachtet) oder genauso wie vorher, nur das Board benutzt??

  • 29.11.09 - 20:03 Uhr

    von: oranga83

    Also ich kann mich für dieses Gerät absolut nicht begeistern.
    Ich find die Grafik so schlecht, da macht mir das ganze Spielen keinen Spaß.
    Ich tendiere eher zur Konkurenz! Die machen bessere Konsolen, allerdings haben die keine solchen Fitnessprogramme.

  • 29.11.09 - 20:07 Uhr

    von: SweetSecret

    Das wäre soooo ein tolles Projekt für mich.

    Ich erfülle sämtliche Kriterien und wollte auch schon immer mal eine Wii haben… Ich werde mich dennoch nicht bewerben, weil der Projektzeitpunkt äußerst ungünstig fällt und ich so weder die Zeit hätte, ausgiebig zu testen, noch entsprechende Berichte zu schreiben.

    Vor der Weihnachtszeit und nach Neujahr herrscht bei mir geschäftlich gesehen Hochkonjunktur und während der Zeit zwischen den Jahren bin ich im Urlaub. Schade!

    Nichtsdestso trotz ist es gerade fair denen gegenüber, die sich wirklich Zeit dafür nehmen können und einen der potentiellen Projektteilnehmer den Platz wegzunehmen.

    Ich wünsche allen, die sich beworben haben gaaaaanz viel Glück und werde den Projektblog auf jeden Fall genau verfolgen!!!

  • 29.11.09 - 20:14 Uhr

    von: connychaos

    Erst mal allen Lesern einen schönen 1. Advent.

    @Trnd: Wann endet denn die Bewerbungsfrist?

  • 29.11.09 - 20:56 Uhr

    von: zauberin_kirke

    Die Freundin von meinem Bruder hat ne Wii und Balance Board, da hätte ich das Spiel problemlos ausprobieren können, aber leider hab ich zu wenig Punkte.

  • 29.11.09 - 21:02 Uhr

    von: Anna306

    Leider ist so eine Wii bei unserer Dachschräge nicht so richtig umsetzbar… ich wünsche allen die testen dürfen viel Spaß!

  • 29.11.09 - 21:48 Uhr

    von: Felicitasgirl

    ich hab leider keine projekteinladung, aber mein freund und ich haben uns eine wii gekauft und daher bin ich nicht traurig… :-)

  • 29.11.09 - 22:24 Uhr

    von: jeli13

    das macht langsam echt keinen spaß mehr. bin seit über nem halben jahr hier angemeldet und mache wirklich bei jeder umfrage mit etc. und nix war.
    l’oreal -> ja ich bin eine frau und ich habe ein gesicht!
    coral -> ich wasche wäsche! und ich esse ketchup!
    pantene -> ja ich habe haare! bedürftige sogar!
    philips massage -> hätte ich auch gut gebrauchen können!
    la roche-posay -> ich bin wohl nicht faltig genug?
    usw. und hier wieder das gleiche. frustrierend.

  • 29.11.09 - 22:32 Uhr

    von: soulladygv

    @ tigger , ich wars garnicht..

    viel weiter oben hatte das jemand gepostet!

    Aber ich kann euch saen ihr braucht das nicht um abzuspecken.

    Eine stunde spazieren gehen reicht!

    Ich hab jetzt in Monaten 10KG abgenommen , weil ich nur 120kalorien täglich zu mir genommen habe und 1std. spazieren gehen

  • 29.11.09 - 22:49 Uhr

    von: lotte903

    oh wie schade. ich würde das neue spiel getesten. wii und board hab ich schon. rne ich wünsch euch viel spaß!!!

  • 29.11.09 - 22:54 Uhr

    von: Xaniri

    Hi ich wiege 105 kg und wollte fragen ob es auch eine Wii Fit Version für Männer gibt, und ob das bei meinem Gewicht noch OK ist.

    ICh meine so wie ich das mitbekommen habe scheint das Programm nur für Frauen zu sein… bzw auf sie ausgelegt zu sein.

  • 29.11.09 - 22:57 Uhr

    von: jansmama

    Ich finde es schade, dass die ganzen letzten Projekte nur mit Mindestpunktzahl waren/sind, da hat man als “Neuling” ja gar keine Chance überhaupt mal was zu testen!!!!!

  • 29.11.09 - 23:45 Uhr

    von: BlackBetty

    Och schade, wie gerne hätte ich mit meiner Familie die Wii getestet….für sowas hätte ich meine vier Kids super begeistern können *lach*…viel Spaß an die Tester…:o))

  • 30.11.09 - 02:21 Uhr

    von: supernaturalgirl

    Schade, wider nicht dabei, habe zwar noch nicht so viele Punkte aber die Hälfte,somit kein alter Hase und auch kein Neueinsteiger.Auch kein aktuelles Projekt, scheint einfach nicht mein Glücksjahr zu sein :-( ((

  • 30.11.09 - 02:22 Uhr

    von: supernaturalgirl

    Dann wünsch ich sie mir halt zu weihnahten, dann darf ich sie wenigstens behalten. :-)

  • 30.11.09 - 02:22 Uhr

    von: jackie79

    Wir haben ja die WII Fit mit Balanceboard und bin am überlegen das WII Fit Plus zu holen denn um 7 Kindern bei Schlechtwetter nicht einrosten und sinnlos rumsitzen zu lassen find ich die WII mit ihren sportlichen aktivitäten recht praktisch.
    Hätt es gern getestet, so muß ich wohl die Katze im Sack kaufen.
    Hoffentlich verspricht die Werbung auch wirklich das was sie verspricht.

  • 30.11.09 - 06:16 Uhr

    von: soulladygv

    jackieeee.. lach.. guten morgen schön dich zusehen

  • 30.11.09 - 06:21 Uhr

    von: Lisa27122003

    wünsche allen viel Glück, und viel spaß wenn ihr dabei seit, habe die wii und das board auch schon, ist ne feine sache!!!

  • 30.11.09 - 06:49 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    @jansmama
    Es kommen bestimmt auch wieder andere Projekte, aber trnd haben diese hier ja schon lange angekündigt und ich finde es eigentlich eine feine Sache, dass auch mal die aktiveren Leute, die viel Feedback geben durch Berichte, Bilder und Co. auch mal besondere Projekte bekommen. :-) Sicherlich kommen bald wieder Projekte für jedermann!

    Ansonsten bin ich schon super gespannt, wer die Wii letztlich testen darf. Oooh, ich kann es gar nicht erwarten, so gespannt bin ich. Drücke allen anderen auch die Daumen. :)

  • 30.11.09 - 07:41 Uhr

    von: Summar

    Vor lauter Gejammer gehn hier noch die wichtigen Fragen unter ^^ – Ein User schreibt “Hi ich wiege 105 kg und wollte fragen ob es auch eine Wii Fit Version für Männer gibt, und ob das bei meinem Gewicht noch OK ist.”

    Ich wieg zwar 30kg weniger,hätte dennoch gern gewusst bis wieviel KG das Balance Board belastbar ist!? Weiss das jmd?

  • 30.11.09 - 07:43 Uhr

    von: Biene178

    So, mal einen schönen guten morgen in die voller Spannung wartende Runde :)

  • 30.11.09 - 07:56 Uhr

    von: mullemaus81

    das wäre doch mal was gewesen … aber leider reichen meine punkte nicht aus … naja … vielleicht kommt ja zum jahresende noch ein schönes projekt???

    ich freu mich schon drauf und den anderen – viel spaß beim testen -

  • 30.11.09 - 08:11 Uhr

    von: BluBBs0309

    @soulladygv

    AAAH YA, GUT VIELEN DANK! xD

    @Summar

    ya, das würde mich auch mal interessieren..
    vor allem, weil mein freund auch nicht grad ein leichtgewicht ist^^
    ALSO: wer weiß, auf wieviel kilo das board ausgelegt ist, bitte melden =)

  • 30.11.09 - 08:54 Uhr

    von: Mauli1979

    Schade dass ich nie die Punkte habe die ich benötige. Leider hab ich bisher auch nur an einem Projekt teilnehmen können. So kann das ja auch mit den Punkten nicht klappen. Hätte es so gerne Probiert, weil ich Knieprobleme habe und mir nicht sicher bin, ob das was für mich ist

  • 30.11.09 - 08:55 Uhr

    von: Sabrina89

    Mein Gott…auf jedem Blog gibt es was zu meckern…das macht langsam schon keinen spaß mehr…meint ihr echt wenn ihr nur rum meckert, dass es davon besser wird? wenn ihr die konsole unbedingt haben wollt, dann leiht sie euch aus oder spart das geld dafür und kauft sie euch…

    wie im kindergarten benehmt ihr euch…das selbe bei dem projekt nür für österreicher, dem notebook, usw…

    unmöglich…findet ihr das toll? manche tuen so, als könnten sie sich sowas wie z.b. mundspülung nicht selbst kaufen…

    mein gott dass ist hier keine wohlfahrt die euch sachen schenkt….sondern ihr sollt sie testen und eure ehrliche meinung dazu abgeben!

  • 30.11.09 - 08:59 Uhr

    von: Mauli1979

    Meinungsfreiheit ;-)

  • 30.11.09 - 09:04 Uhr

    von: Sabrina89

    meinungsfreiheit ist ja richtig…aber das was hier abgeht ist schon keine meinungsäußerung mehr sondern gemecker und gemoser

  • 30.11.09 - 09:04 Uhr

    von: Nanshee

    @BluBBs0309: Ich glaube, das Board ist für maximal 150 Kilo ausgelegt.

    Tolles Projekt, ich wünsche allen Testern ganz viel Spaß! :-)

  • 30.11.09 - 09:26 Uhr

    von: Alexandra1988

    Schade, dass ich nicht mitmachen darf :(
    Allen anderen viel Spaß

  • 30.11.09 - 09:27 Uhr

    von: msl_kl

    Super Projekt, habe leider zu wenig Punkte. Außerdem habe ich schon eine Wii und ein Board. Von trnd inspiriert, habe ich mir am Wochenende das Wii fit plus bestellt. Das Spiel ist ja nicht so arg teuer! So können wenigstens Leute testen, die noch gar keine Wii besitzen! Wünsche allen die testen dürfen viel Spaß!

  • 30.11.09 - 09:30 Uhr

    von: Lotanho

    Drücke allen Bewerbern die Daumen.

    Hier noch Infos:
    Maße Wii Balance Board: 51,1 x 31,6 x 5,36 * Geeignet bis zu einem Körpergewicht von 150kg

  • 30.11.09 - 10:00 Uhr

    von: frauki211

    das ist mal wieder ein cooles Projekt von trnd. trnd geht eben mit der Zeit …:)

  • 30.11.09 - 10:08 Uhr

    von: KST2110

    Also ich erfülle alle Kriterien und hoffe dass ich dabei bin und testen darf. Natürlich ist mir bewusst dass es hier um ein sehr interessantes Projekt geht und es viele Bewerber geben wird.
    Großes Lob auf jeden Fall an euch, weiter mit solchen Projekten. ;)

  • 30.11.09 - 10:38 Uhr

    von: maginet

    Ende April hab ich 131,4 Kilo gewogen… mit dem Board, Wii Fit und Ernährungsumstellung wiege ich jetzt 96 Kilo.. ich finde schon das das ne Aussage ist …

  • 30.11.09 - 10:49 Uhr

    von: BB2211

    tolles Projekt…ich darf zwar nicht mitmachen, aber ich habe auch schon eine Wii und das BalanceBoard+WiiFit Plus steht auch schon Zuhause parat…habe es zwar ganz neu und noch nicht ausprobiert, aber dies werde ich die nächsten Tage tun :)

  • 30.11.09 - 10:56 Uhr

    von: Jayne

    Die normale Wii Fit habe ich schon bei meinem Cousin ausprobiert, fand ich ganz cool.
    Was genau ist jetzt anders mit Wii Fit Plus? Mehr Übungen oder grundlegende Änderungen?

  • 30.11.09 - 10:58 Uhr

    von: leinus1

    Hab zwar keine Projekteinladung bekommen aber genug Punkte und da das Pantene Projekt ja auch vorbei ist, werd ich es jetzt doch mal durchs Hintertürchen probieren. Ich glaub mit der WII und WII Fit gelingt es mir meinen Süßen mal von der Couch zu locken und meiner Figur würde es auch nicht schaden. Und Familie und Freunde werden beim Ausprobieren der WII bestimmt auch ihren Spaß haben. Echt ein tolles Projekt.

  • 30.11.09 - 10:59 Uhr

    von: Cinderella1266

    Cooles Projekt, leider darf ich nicht testern.

    Bin ein “Spielkalb” und liebe Spielkonsolen, zudem eigendlich sportbegeistert, doch wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ist es bereits dunkel und nur noch in den eigenen 4 Wänden etwas möglich.

    Schade, zu wenig Punkte, nicht lange genug dabei…..

    Ich nehme an meine Chance kommt schon noch und ich werde irgendwann eine Einladung bekommen

    Viel Spass allen denen die testen dürfen.

    Lieben Gruss Cinderella1266

  • 30.11.09 - 12:09 Uhr

    von: Biene178

    Ob wohl heute Bewerbungsschluss ist?

  • 30.11.09 - 12:44 Uhr

    von: Arwen1987

    @PerryC:
    man musste bei der Bewerbung ja die Telefonnummer angeben. Muss man dann schon während der Auswertung der Bewerbungen telefonisch erreichbar sein oder betrift das nur die endgültigen Tester? wenn ihr jemanden nicht erreicht, sprecht ihr dann auf die Mailbox oder so?

  • 30.11.09 - 13:38 Uhr

    von: Thela

    hallo!
    ich sehe es genau so wie maus 5486!
    ich bekomme auch keine einladungen,ich könnte mich auch abmelden echt schade!!!

  • 30.11.09 - 13:46 Uhr

    von: Emandriana

    @ Thela
    ich sehe es so dass du dich doch gerne abmelden kannst wenn du das möchtest, zwingt dich doch keiner hier zu sein

  • 30.11.09 - 13:59 Uhr

    von: wethree

    hi;ein wirklich tolles projekt – ja,und ich hätte auch gern teilgenommen!
    nunja,ich gebe mich aber damit zufrieden,das ich wohl eher noch ein newbie bin!

    ich verstehe es einfach nicht,warum von vielen nur rumgemotzt wird!
    hier gibt es laufend projekte,bei denen man sich bewerben kann;und man kriegt dafür ware gratis – für ein paar umfragen!

    nunja,man merkt halt immer wieder,das umsonst noch nicht günstig genug ist!

    p.s. ich kann verstehen,das sich mitglieder aufregen,die noch an keinem projekt teilgenommen haben,wenn sie immer wieder abgelehnt werden!jedoch sollte man auch verstehen,das ein gewisses vertrauen herrschen muss,wenn man jemandem gegenstände wie konsolen oder laptops aushändigt;vertrauen baut sich auf,also werden wir bestimmt auch irgendwann mal an so einem tollen projekt teilnehmen dürfen!

    …..im übrigen ist neid eine ganz abscheuliche charakterschwäche!

    Ich drücke allen Bewerbern gaaanz fest die Daumen,und wünsche den Gewinnern jetzt schon viel Spaß beim Testen!

  • 30.11.09 - 14:35 Uhr

    von: sakon

    Nörgelt doch nicht immer! Ich hätte die Wii samt Balance Board und Wii Fit auch gern getestet bevor ich sie mir gekauft habe. Ging aber nicht. Weder steht das Set so in einem Elektromarkt noch wird es von einer Videothek in dieser Zusammenstellung verliehen. Ich habe also “die Katze im Sack gekauft” und kann mich nicht beschweren.

  • 30.11.09 - 14:36 Uhr

    von: LiliaKosmetik

    Habe eine Einladung bekommen, da ich doppelt so viele trnd-Punkte, wie gewünscht. :)

    Und meine Bewerbung ist auch raus!

    Ich drücke mir die Daumen! ;)

  • 30.11.09 - 14:41 Uhr

    von: Bette82

    Wann geht´s denn los? Habe gerade schon Urlaub! Wäre so genial dieses Projekt. Wann schließt ihr die Anmeldungsphase?

  • 30.11.09 - 15:00 Uhr

    von: knisperknusper

    @Arwen1987:

    Das betrifft nur die Tester. :)

  • 30.11.09 - 15:01 Uhr

    von: knisperknusper

    @Biene178:

    Es heißt noch etwas Spannung genießen und hibbeln. :)

  • 30.11.09 - 15:15 Uhr

    von: knisperknusper

    @all:

    Nach Ablauf des trnd-Projekts müssen sowohl die Test-Konsole als auch das Balance Board und eine Wii Fit Plus Software zurück an trnd geschickt werden.

  • 30.11.09 - 15:22 Uhr

    von: Biene178

    Lach, wenn ich so weiter hibbel habe ich meine Kalorien noch vor dem Nikolausstiefel verbraucht :)

  • 30.11.09 - 16:01 Uhr

    von: gabitrier

    hey Mädels, ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Bin schon ganz gespannt auf eure Kommentare, weil ich gerade auf der Suche bin nach einem GUTEN Fitness-Programm für die Wii. Also: schreibt fleissig, damit ich mir ein Bild machen kann…

  • 30.11.09 - 16:20 Uhr

    von: maro1981

    @PerryC
    ich habe dir auch mal eine email geschickt, da ich mich gerne auch mit meiner Meinung beteiligen würde, da ich das Wii Fit Plus vor zwei Wochen geschenkt bekommen habe, und auch gerade am Testen bin.

    @all
    Das Wii Balance Board ist bis 150kg belastbar (steht zumindest auf der Verpackung)

  • 30.11.09 - 16:24 Uhr

    von: nickylea

    Erst einmal – ein super Projekt. Ich hatte eine Einladung und habe mich auch beworben…. ABER – mittlerweile habe ich ein Projekt erhalten (die Creme) … also denke ich bin ich jetzt ja keine geeignet Testperson mehr, oder?

  • 30.11.09 - 16:46 Uhr

    von: Djinni

    Also ich hab schon ne Wii und auch ein Balanceboard mit dem alten Wii Fit, deswegen werde ich mich trotz Einladung nicht bewerben. Die Plus-Steuerung finde ich sehr spannend, deswegen werde ich den Blog hier mal aufmerksam verfolgen, und mir das neue Wii Fit dann vielleicht auch zulegen. Allerdings denke ich, dass ich damit wie mit dem alten Wii Fit eher unterfordert bin. Ich mache 3mal die Woche Sport, und da kam mir das “Gehampel” vor der Konsole doch eher vor wie Kindergarten. Spaß macht es aber auf alle Fälle. Und das Balanceboard ist der HAMMER z.B. für Shawn White Snowboarding…

  • 30.11.09 - 16:50 Uhr

    von: dada1964

    Hallo, schade, habe schon lange keine Einladung mehr bekommen. Warum frage ich mich. Hätte gerne an dieser bzw. an anderen Projekten teilgenommen. LG

  • 30.11.09 - 16:54 Uhr

    von: Luzifa

    Das ist echt ein klasse Projekt! Schade das ich nicht mitmachen kan… :( Ich hab leider noch zu wenig Punkte, kann aber auch nur mühsam Punkte sammeln weil ich noch bei keinem Projekt dabei war…..
    Naja aber ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und vor allem jede Menge Spaß!!! ^^
    Macht ein paar Übungen für mich mit! ^^

  • 30.11.09 - 17:06 Uhr

    von: melba03

    Cooles Projekt… Leider nicht so viele Punkte!!! Viel Spaß beim testen!!!!

  • 30.11.09 - 17:18 Uhr

    von: herminek

    Tolles Projekt – wünsche allen viel viel Spass damit !!!!
    Ich trinke derweilen einen Cafe Crema von Tschibo :-)

  • 30.11.09 - 17:28 Uhr

    von: TestAugsburg

    Tja…. mir fehlen leider auch noch ein paar Pünktchen.
    bin noch “Frischling”….

  • 30.11.09 - 17:28 Uhr

    von: sakon

    @PerryC

    Würde auch gern meine Meinung im Projektteam kundtun. Habe dir vorhin eine Mail geschickt. Ich besitze die Wii samt Balance Board und Wii Fit Plus seit knapp 2 Wochen…

  • 30.11.09 - 19:15 Uhr

    von: KitCat

    Oh wie Schade… ich hab nicht genug Punkte..wie gemein. Da wäre ich echt gerne dabei gewesen.

    Aber alle die dabei sind wünsch ich jetzt schon viel Spaß!!!

  • 30.11.09 - 19:33 Uhr

    von: Krach

    @maginet: Das ist echt klasse! Hat bestimmt auch eine Menge mit Durchhaltevermögen zu tun.
    Ich habe mich dann auch gerade mal beworben. Entweder als Mitleserin oder vielleicht wirklich sogar als Testerin(?) freue ich mich auf jeden Fall auf das Projekt und wünsche allen viel Spaß!

  • 30.11.09 - 19:42 Uhr

    von: Yvettte

    Hi,
    ich hab eine Einladung bekommen und bin begeistert von der Testidee.
    Wir diskutieren schon eine Weile über die Anschaffung für die “Sportmuffel” unter uns :)
    Es gibt eine Reihe für und wieder, die uns noch unentschlossen machen.
    Die Fragen lassen sich natürlich am Besten beim Testen klären :)
    Ich wär total begeistert, wenn es klappt ! Für eine Sack voll “neugieriger Tester” ist hier auch bestens gesorgt :)

  • 30.11.09 - 19:42 Uhr

    von: Yvettte

    Ach ja, und da ich schon eine gaaaanze Zeitlang keine Testprojekte hatte……..:):)

  • 30.11.09 - 20:00 Uhr

    von: Ande

    Jetzt krieg ich keine Einladungen mehr…egal bin dabei !!!

  • 30.11.09 - 20:16 Uhr

    von: Zemoku

    Hab zu wenig Punkte obwohl ich ne Wii besitze.
    Egal.
    Viel Spaß beim testen wünsche ich den Projekt beteiligten :D

  • 30.11.09 - 20:29 Uhr

    von: Neddy

    Hab leider auch zu wenige Punkte. Aber nutze die Wii meiner Tochter und habe mir am Samstag das Wii Sports Plus gekauft.
    Viel Spass beim testen, ich mach auch weiter

  • 30.11.09 - 20:42 Uhr

    von: Ilva

    @Neddy: schick PerryC doch eine Mail, wenn Du im Testteam dabei sein möchtest. Du hast doch schon die komplette Ausrüstung.

  • 30.11.09 - 20:54 Uhr

    von: Laurasmum

    Leider hab ich auch zu wenig Punkte, schade es käme genau richtig. Will nach Weihnachten mit ner großen Diät starten und meine Bandscheibenvorfälle könnten auch ein wenig Sport vertragen.
    Ich gönn es aber denen die das Glück haben zu testen und wünsche vieeel Spaß :)

  • 30.11.09 - 21:05 Uhr

    von: Nicky04

    Ui tolles Projekt und ich kann den 30 Testern nur schon jetzt viel Spaß wünschen. Ich hab alles hier stehen und mache jeden abend über 50 min Sport damit. Habe nun mit richtiger Ernährung und dem Sport in 5 Monaten 11 kg abgenommen. Ich bin begeistert und würde die Wii nie wieder hergeben. Ich kann es jedem nur empfehlen….natürlich darf man keinen Leistungssport erwarten aber es ist alle mal besser wie jeden abend nur auf der Couch zu sitzen.

  • 30.11.09 - 21:31 Uhr

    von: toho

    oh mann, da schaut man ein paar Tage lange nicht rein und schon verpasst man fast ein so tolles Projekt. Ich habe nur ein Problem: ich bin ein Mann ! Dürfen Männer auch mittesten ? Oder gibts für uns dann mal ein Projekt mit Ballerspielen ?

  • 30.11.09 - 21:43 Uhr

    von: Mickeymouse79

    Ich kann nur dazu sagen, das es super viel Spaß macht. Ich habe das Spiel schon und es lohnt sich wirklich!!! Ich habe auch schon brav Werbung gemacht bei freunden und Verwandten. ;O)))

  • 30.11.09 - 22:00 Uhr

    von: Summar

    @trnd EINE wii fit software..sprich die andere darf man guten freunden schenken?

  • 30.11.09 - 23:04 Uhr

    von: micki24

    Schade, das mann immer so viele Punkte braucht, da hat man als Neuling ja nie eine Chance auch mal zu testen oder überhaupt Punkte zu sammeln. Wünsche allen anderen natürlich trotzdem viel Spaß.

  • 30.11.09 - 23:27 Uhr

    von: KleineHexe121276

    Gestern war Verkaufsoffner Sonntag im Media Markt, und was müßen meine müde Augen dort sehen, das Board im Angebot. Hab sofort zuschlagen müßen. Bin jetzt auch stolzer Besitzer Wii und Board.
    Hab schon fleißig trainiert und es macht richtig dolle Spaß…
    Allen ganz viel Spaß beim üben und testen
    Werde in jedem Falle den Blogg im Auge behalten und regelmäßig lesen.
    LG

  • 01.12.09 - 00:49 Uhr

    von: elifx

    nie nieeeeeeee nieeeeeemals durfte ich was testen..weiss gar nicht wie ich soooo viel Punkte zusammenkriegen soll :( ((
    Habe ein Kind bekommen und der Speck muss weg!!!
    Nie darf ich nieeeee ::::((

  • 01.12.09 - 06:00 Uhr

    von: Biene178

    Einen schönen guten morgen :)

  • 01.12.09 - 07:03 Uhr

    von: Bette82

    Wie lange müssen wir denn noch warten? Jetzt les ich hier von sovielen Leuten die damit abgenommen haben! Will auch!!!!!!!!!!!!! Dann brauch ich mir für Weihnachten nichts neues zum anziehen kaufen!!! Bitte, bitte…

  • 01.12.09 - 09:09 Uhr

    von: Daniesahne25

    Wow soviele Punkte für ein Projekt und nur 30 Teilnehmer . Ich bin ja schon ne weile dabei aber soviele Umfragen gibt es doch nicht das man 444 Punkte zusammenbekommt. Schade ich habe die Wii hätte gerne mal Wii Fit getestet da mir persönlich ist es zu teuer mal so zu kaufen. Da viele Spiele nicht der Hit sind für die Wii. Wer weiss wie Wii Fit ist. Nachher rausgeschmissenes Geld. Naja vielleicht ein anderes mal. :-(

  • 01.12.09 - 09:36 Uhr

    von: snoopy29

    ich kann nur sagen, das spiel is top wir haben es uns auch jetzt gekauft, da ich ja das bord sowieso schon hatte brauchten wir nur das spiel, sehr empfehlenswert. :-) )

  • 01.12.09 - 09:48 Uhr

    von: maryy

    Guten Morgen …. Hibbel…

  • 01.12.09 - 09:49 Uhr

    von: Biene178

    Wann ist denn nu Bewerbungsschluss?

  • 01.12.09 - 10:22 Uhr

    von: schrankpony

    Hey, ich hab das neue Wii Fit plus schon und finde es klasse. Viel Spaß beim Testen!!!

  • 01.12.09 - 10:26 Uhr

    von: Cross

    hammer projekt – ich wäre auch sehr gerne dabei – klar – wer nicht ?
    leider – leider habe ich nicht genug punkte – aaaaaaaaber ich gönne es jedem einzelnen, der es schafft hier dabei zu sein – ich drücke allen die daumen und wünsche euch von herzen viel spaß beim testen mit freunden – familie usw.
    ich werde hier den blog verfolgen – einfach aus neugier
    ausserdem finde ich den zeitpunkt vom projektstart super, denn kurz vor weihnachten – so in der plätzchen-nasch-zeit….. ich glaube, dass ihr lieben, die hier mittesten dürft die einzigen seit, die in der adventzeit nicht ein gramm zunehmen ;-)
    viel spaß euch allen wünscht euch euere cross

  • 01.12.09 - 10:39 Uhr

    von: ssj3rd

    ein echt Geiles Projekt :-) aber ich bekomme die schwarze wii mit dem wii fit Plus zu Weihnachten :-) :-9 wünsche allen anderen GANZ VIEL SPAß :-) :-)

  • 01.12.09 - 10:41 Uhr

    von: knisperknusper

    @Summar:

    Nein, aber verleihen! :)

  • 01.12.09 - 11:08 Uhr

    von: metAlpAnda

    @ knisperknusper: warum muss dann lt. Projektinfos nur EINE Software zurückgeschickt werden? also irgendwie ist das verwirrend!

  • 01.12.09 - 11:11 Uhr

    von: Monii

    ein wirklich schönes Projekt.
    Nicht ganz so einfach,wie man es sich vorstellt(also das Wii Balance), aber es macht richtig Spaß xD
    ich wünsche allen,die sich beworben haben viel Glück

  • 01.12.09 - 11:51 Uhr

    von: knisperknusper

    @metAlpAnda:

    Die Hardware wird zurück gegeben, aber eine Software könnt Ihr behalten. (Es sind zwei im Paket.) Hier nochmal der Wortlaut der Projektinfoseite: “Nach Ablauf des trnd-Projekts müssen sowohl die Test-Konsole als auch das Balance Board und eine Wii Fit Plus Software zurück an trnd geschickt werden.”

  • 01.12.09 - 13:26 Uhr

    von: metAlpAnda

    Na hoffentlich landen die Zweitsoftwares dann nicht original verpackt auf eBay….
    ;-)

  • 01.12.09 - 13:41 Uhr

    von: pitschi_68

    Das finde ich ja echt super, dass eine Software behalten bzw. weitergegeben werden kann. Ist ja fast die Qualität eines Weihnachtsgeschenks. Toll!

  • 01.12.09 - 14:01 Uhr

    von: Summar

    @knisperknusper… na du bist mir ja n früchtchen,wenn ich denn eine wii software nur zurück schicken muss,darf ich ja eine behalten – ohne wii ist dann aber doof,also wirds doch an freunde abgegeben ;) Bin gespannt,wer Testen darf :-)

  • 01.12.09 - 14:15 Uhr

    von: Nightwish089

    @micki24: Dieses Projekt ist nicht für “Neulinge” gedacht … steht aber hier schon zig mal im Blog geschrieben. Insofern nutzt es sicher nichts, sich als Neuling darüber aufzuregen, über nicht ausreichende Punkte zu verfügen ;-)

  • 01.12.09 - 15:56 Uhr

    von: Bine2002

    Schade! Wäre echt das Passende für mich! Ne Wii habe ich zuhause und wollte mir wahrscheinlich auch das Wii Fit Balanceboard zulegen! Wäre nicht schlecht gewesen es vorher aus zu probieren!

  • 01.12.09 - 16:52 Uhr

    von: HanaMi

    Meine Ma hat sich das Spiel schon gekauft und ich habs schon ausprobiert :) es ist echt voll toll und mit den Kalorienzähler echt top :D
    es macht irre viel spaß und man kann es jez auch mit mehreren Leuten spielen. Mein Favoriet is das Fahrradfahren ♥ Macht richig viel Laune

  • 01.12.09 - 17:20 Uhr

    von: Fiolina

    Keine Einladung :-(
    naja… wüsste eh nicht ob die Wii bei mir so richtig funktioniert.
    Außerdem ist unser WoZi ziemlich klein und meine Kinder würden mir eh dauernd zwischen den Füßen rumlaufen/krabbeln :-)
    LG

  • 01.12.09 - 17:44 Uhr

    von: mario.fritze

    hab wider keine Einladung!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 01.12.09 - 17:53 Uhr

    von: blumme

    schade, auch ich hätte gerne mitgemacht. wider nicht dabei.

  • 01.12.09 - 18:41 Uhr

    von: soulladygv

    @marie.fritze?

    du bist ja uch männlich?

  • 01.12.09 - 18:41 Uhr

    von: soulladygv

    mario*

  • 01.12.09 - 18:59 Uhr

    von: Dana207

    wie kann man hier bitteschön Punkte sammeln, wenn man nicht zu einem Projekt eingeladen wird. Da hat man ja nie eine Chance, den Mitmenschen seine Meinung über ein Produkt mit zuteilen!

  • 01.12.09 - 19:09 Uhr

    von: Nightwish089

    @Dana207: Du bist seit 1 Monat dabei und hast “nie” eine Chance? Oha … das ist natürlich ein ziemlich langer Zeitraum … find ich auch ne ziemliche Frechheit ;-)

  • 01.12.09 - 20:42 Uhr

    von: klopfgeist

    Hallo, ich habe zwar keine Einladung aber ich habe Wii Fit schon über ein Jahr und es ist einfach super. Das neue Wii Fit Plus habe ich dierkt gekauft, als es auf dem Markt kam, und es ist noch besser!

  • 01.12.09 - 20:51 Uhr

    von: Magdalena07

    Leider keine Einladung :( Aber viel Spaß den anderen!

  • 01.12.09 - 21:19 Uhr

    von: Dragoncrazy

    Ich wünsche den Testerinnen viel Spaß.. ich selbst habe das Wii Fit Plus seit kurzem und sehr viel Freude daran.. :) :)

  • 01.12.09 - 22:04 Uhr

    von: katjadix

    Also das Gemecker und Gejammer hier ist einfach traurig und peinlich!

    Lest euch doch erstmal aufmersam die Infos und Hinweise über Mundpropaganda, trnd, das Punktesystem und die Projekte durch, bevor ihr meckert oder zum x-ten Mal die gleichen Fragen stellt!!!

    Das Projekt selbst ist echt super, da hat trnd mal wieder was Tolles organisiert! Spitze! Weiter so!

  • 02.12.09 - 08:02 Uhr

    von: Cheana

    @summar: stimmt. Ohne Wii nützt einem das Spiel natürlich nichts. so würds mir auch gehn.
    Also geht das sicher an Freunde mit Wii + Balance Board :-)
    Und ich hoffe doch mal stark dass wir alten Hasen nciht so geldgeil sind und gleich wieder total viele das Spiel auf Ebay etc. verscherbeln!!
    Mit gutem Beispiel vorangehen Leute!

  • 02.12.09 - 09:15 Uhr

    von: arminjr

    @Dana207: Noch nicht mal einen Monat dabei und schon meckern? Schau dir doch bitte einmal an, wie lange die dabei sind, die sich bewerben durften!
    Kopfschüttel

  • 02.12.09 - 11:05 Uhr

    von: TussiDeluxe

    Ich habe zwar keine aber vielleicht hole ich mir ja eine kommt drauf an wie die Kommentare sind sie müssen mich überzeugen

    p.s viel spass beim Testen !!!

  • 02.12.09 - 11:21 Uhr

    von: leinus1

    Hi,
    ich lese gerade, dass man bei der Bewerbung seine Telefonnummer angeben musste? Ich hab mich durch Hintertürchen beworben und wusste davon leider nichts. Liebes Trnd Team kann ich euch meine Telefonnummer noch nachreichen?

  • 02.12.09 - 11:58 Uhr

    von: dummie1980

    Das wäre genau was für unsere Abendrunden mit Freunden. Macht bestimmt richtig Spaß. Schade hab aber keine Einladung bekommen :(

  • 02.12.09 - 16:12 Uhr

    von: Grillpriester

    Schade, das wär was für mich gewesen^^

  • 02.12.09 - 18:09 Uhr

    von: PerryC

    @Dana207:
    Es folgen schon bald neue Projekte – auch wieder ohne Punktebeschränkungen! :-)

    @leinus1:
    Deine Telefonnummer ist angekommen. ;-)

  • 02.12.09 - 19:41 Uhr

    von: Nicky89

    Schade das viele Leute hier nur am meckern sind. Man kann nicht für alles eine Einladung bekommen vorallem nicht bei der Anzahl der Mitglieder. Ich selbst bin auch noch nicht lange dabei hoffe aber, das ich irgenwann auch mal die Chance bekomme an einem Projekt teilzunehmen.

    Allen die an den Projekt teilnehmen dürfen viel Spaß beim testen ;-)

  • 02.12.09 - 20:23 Uhr

    von: intiwe

    Ein tolles Projekt! Ich wünsche allen Testern viel Spaß dabei!

  • 02.12.09 - 23:22 Uhr

    von: goodday

    tolle Projekte – wow – viel Spielspaß wünsche ich schon mal allen Projektteilnehmern, da freue ich mich doch schon auf mein erstes Projekt. Bin jedenfalls sehr gespannt.

  • 03.12.09 - 09:40 Uhr

    von: Marina87

    Ich freu mich für die, die an dem Projekt teilnehmen dürfen. ich habe leider keine Einladung erhalten.
    Ich bin auch Meilenweit von dieser Punktzahl entfernt. ich bin ziemlich neu hier und habe gerade mal 21. Leider weiß ich nicht wie man mehr sammeln kann. Das könnte man mal ändern…

  • 03.12.09 - 13:59 Uhr

    von: Saanbu

    Wii Fit ist das selbe wie Wii Fit Plus.
    Plus hat nur ein paar Spiele mehr.
    Doch bei mehreren Spiele Redaktionen kann man nachlesen, dass Plus sich nicht lohnt, sofern man schon das normale Wii Fit besitzt.

    Also an alle Wii Fit Neulinge viel Spaß mit dem Wii Fit Plus!
    Ich hab ja mein normales Wii Fit ;)

  • 03.12.09 - 21:15 Uhr

    von: gado76

    Schade, da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Aber allen, die teilnehmen, viel Spaß!!! Mir bleiben ja noch die WiI Fit Abende bei Freunden :-)
    Und wer weiß, vielleicht bringt ja auch das Christkind eins ;-)

  • 04.12.09 - 08:08 Uhr

    von: Candance

    Ich hab mir erst vor kurzem das Wii Fit Plus gekauft und find’s klasse! Allen Testerinnen viel Spaß beim Schwitzen!

  • 04.12.09 - 14:39 Uhr

    von: nicki 0503

    Bin mal wieder nicht dabei und sehr traurig.Da ich 3 Kinder habe und wir die Wii schon haben hätten wir echt spaß daran gehabt das Spiel zu testen.
    Ich habe langsam keine lußt mehr an trnd, da ich immer nur Waschmittel, Weichspühler und so nen Kram testen darf. Ich glaube wir Mütter haben schon den Stempel Putze auf der Stirn, wenn wir uns bewerben!!!!!
    Das macht echt keinen SPAß mehr. —–traurig——
    :-( nicki0503

  • 04.12.09 - 15:42 Uhr

    von: Edelchrist

    @nicki0503: ich glaube, es sind viel zu viele Mitglieder und daher hat man so gut wie keine Chance mehr an Projekte zu kommen. Deshalb habe ich schon seit langem beschlossen, keine mehr zu werben. Auch sollte man sich ein neues System bei den Einladungen überlegen, die müsste noch differenzierter sein, damit man wieder mal bei einem Projekt dabei ist.
    Aber sei nicht traurig – du bist nicht allein…
    Die anderen die dabei sind viel Spaß und fleißiges berichten.

  • 04.12.09 - 19:14 Uhr

    von: lady.crazy

    … ich war auch ganz gespannt u habe gerade unter meintrnd gesehen, dass ich auch eine von den glücklichen testerinnen sein darf, danke :) ich kann es gar nicht fassen! juhuuuuu, hoffe DHL ist schnell ich kann morgen starten…

    … ich war sogar gleich nach der arbeit schauen, ob ein paket abgegeben wurde von trnd, ja – wurde auch, allerdings war das der tolle schwarze pullover in bling-bling-blau! auch sehr schick, passt wunderbar! musste ich gleich auspacken u anziehen ;) DANKE auch dafür!

    für alle unglücklichen: dran bleiben, trnd hat für jeden unterschiedliche aber auch passende projekte > vielleicht auch freunde als mitglieder werben u dann ein projekt zusammen testen…
    ich habe auch freunde geworben u dann kann man sich auch sehr gut austauschen! daher habe ich auch festgestellt, dass es unterschiedliche angebote für jeden einzelnen gibt… viel glück für die neuen projekte!

    sportliche wii-grüße aus berlin ;)

  • 04.12.09 - 21:32 Uhr

    von: 22Tatjana94

    Ich habe die Wii-Fit Plus bei einer Freundin ausprobiert und ich kann nur sagen, dass es richtig viel Spaß macht. =)

    Leider habe ich keine Projekteinladung bekommen =(..

  • 04.12.09 - 23:09 Uhr

    von: megatester

    ich hatte auch keine Einladung und wegen Prüfungsstreß habe ich in den letzten Tagen nicht bei trnd reingeguckt…sonst hätte ich mich auf jeden Fall durchs ‘Hintertürchen’ beworben…auch wenn die Chance doch sehr gering ist…
    aber die Wii Fit Plus wäre mein Traum-Weihnachtsgeschenk…ich liege meinem Mann schon ziemlich lange damit in den Ohren… *g*
    vielleicht klappt es ja zu Weihnachten…
    Ich wünsche allen Testerinnen ganz viel Spaß!

  • 06.12.09 - 19:03 Uhr

    von: gesa.d

    Ich hätte auch liebend gerne an dem Projekt teilgenommen, hatte aber ebenfalls nicht genug Punkte.

    Ich kann ja verstehen, dass Nintendo nicht so viele Konsolen verleihen möchte, finde es aber schade, dass nicht auch einige “Wii Fit Plus”-Spiele ohne Konsolen und Balance Board zum testen an Leute vergeben wurden, die sowieso schon eine Wii Fit und das Balance Board haben. Oder wollte Nintendo nur Neukunden gewinnen?

    Das wäre ja irgendwie schade, da sich Leute bestimmt schneller ein zusätzliches Spiel als die Konsole und das Balance Board kaufen. Zudem kennen Wii-Fit-Besitzer häufig auch viele andere Wii-Fit-Besitzer und könnten das Spiel so gut weiterempfehlen.

  • 07.12.09 - 10:45 Uhr

    von: stylah

    Hallo, ich bin seit 497 Tagen Wii Fit Fan. Das ist so ein fesseldes Erlebnis, so das ich nur wenn ich im Urlaub bin, und nicht zu Hause, jeden Tag auf meinem Board stehe.. Seit dem es Fit Plus gibt macht das ganze noch mehr Spass. Wenn ich meinen aktuellen Kalorienverbrauch sehe bin ich jedesmal begeistert. Die neuen Spele sind einfach fantastisch. Ich war nie ein Fan von Spielekonsolen, aber seitdem die Wii auf dem Markt ist bezeichne ich mich als süchtig.
    Ich wünsche allen Testern viel Spass damit.

  • 07.12.09 - 15:43 Uhr

    von: Lini10

    ahhh nicht genug Punkte.. schade..

  • 07.12.09 - 16:06 Uhr

    von: PerryC

    @gesa.d:
    Da hast Du natürlich Recht. Für Leute mit dem Vorgänger Wii Fit lagen in den Startpaketen genau zu diesem Zweck noch extra Spiele zum Weitergeben bei.

    Leider kann man insgesamt einfach nie alle glücklich machen. Hier fiel die Entscheidung schließlich auf die Varianten, die Du auf der Projektseite lesen kannst.

  • 08.12.09 - 15:03 Uhr

    von: philiwilli

    Ich dachte ich kann hier ein wenig über Wii Fit plus lesen, weil wir uns überlegen die Software zu kaufen. Wollte vorher noch ein wenig Testberichte verfolgen, aber außer gejammer und gemäcker kann ich hier nichts finden SCHADE……

  • 08.12.09 - 16:25 Uhr

    von: PerryC

    @philiwilli:
    Dann schau doch mal in den anderen Blogbeiträgen vorbei. Dort findest Du schon haufenweise erste Eindrücke und Berichte! :-)

  • 09.12.09 - 06:10 Uhr

    von: Kiki73

    Hallo Ihr Lieben – ich bin schon seit letztem Jahr stolze Besitzerin der Wii – und mit Wii Fit ein echter Fan geworden. Ich habe immerschon Sport gemacht – und wenn ich mal nicht ins Fitness-Studio kann, ist das ein toller Ausgleich. Auch Step beim Fernsehen macht total Spaß. Die einzelnen Spiele gefallen sowohl mir als auch den Kindern. Die Yoga und Muskelübungen gehen richtig ran und machen viel Spaß.
    Auch die neue Wii Fit Plus ist Klasse – allerdings sind keine neuen Ausdauerarten wie Step oder Boxen dabei. Ich hatte mir erhofft, dass auch dort ein paar neue bzw. Fortgeschrittenen Kurse drin sind. Leider nicht – daher bin ich vom neuen Fit Plus enttäuscht – ausserdem sind original die alten Programme drin – Also Leute – kauft Euch NICHT das alte – denn im neuen sind sowohl die alten als auch schone neue Programmme drin.
    Ansonsten bleib ich trotzdem noch Fan – und hoffe, dass ich bald auch noch was neues für mich finde
    Euch viel Spaß beim testen – ich denke, ihr werdet euch alle eine kaufen :-) es lohnt sich auf jeden Fall.
    Bis denne
    Eure Kiki