Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für Wii Fit Plus von Nintendo.

Wii Fit Plus

02.12.09 - 12:26 Uhr

von: Randy_Nintendo

Euer Ansprechpartner bei Nintendo.

Liebe trnd-Partnerinnen,

mein Name ist Randy Dohack, ich bin bei Nintendo für Wii Fit Plus verantwortlich. Ich freue mich sehr, dass Ihr Wii Fit Plus testen möchtet – und bin gerne zusammen mit dem trnd-Team Euer Ansprechpartner für Eure Fragen und Eure Anregungen.

Randy_Dohack

Wii Fit Plus bietet Euch viele Möglichkeiten, um Euch Daheim fit zu halten – und um mit Freunden oder der Familie spielerisch in Bewegung zu kommen.

Neben der Möglichkeit, die Übungen einzeln anzuwählen, können bei Wii Fit Plus nun auch Trainingsprogramme ausgewählt oder individuell zusammen gestellt werden. Damit Ihr auch wisst, was Ihr geleistet habt, wird jeden Tag Eure Aktivität in einer Tabelle festgehalten. Hier könnt Ihr auch ablesen, wie viele Kalorien Ihr mit dem Training oder dem Spielen verbrannt habt.

Aber am besten Ihr entdeckt Wii Fit Plus erst mal selber für Euch: Wir freuen uns auf Euer Feedback – und sind schon sehr gespannt!

Viele Grüße,
Randy Dohack.

PS: Mein Wii Fit Alter war zu Beginn übrigens 54 – mittlerweile bin ich aber 25 …

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 02.12.09 - 12:29 Uhr

    von: sakon

    Toll, aber wie alt bist du wirklich? :-)

  • 02.12.09 - 12:30 Uhr

    von: mitsuqueen

    Hallo!

    Ob ich ein Wii-Fit Alter wirklich wissen will…?

  • 02.12.09 - 12:47 Uhr

    von: woelfivieh

    Hey Randy!

    Ich hatte zwar keine Einladung aber auch ich heiße dich herzlich Willkommen!! :-)

    Mein Bruder hat eine Wii und da haben wir natürlich auch schon öfter Wii Sports gespielt und ich muss gestehen, dass mein Fitnessalter auch nicht gerade rühmlich war….ich glaub bei mir lag es so bei 62…. :-D

    Haben zwar danach noch weitergespielt, aber seitdem wollte ich nie wieder wissen, wie “alt” ich bei Wii bin….aber ne lustige Sache ist es trotzdem! ;-)

    Wünsche allen Bewerbern noch viel Glück für die Auswahl der Teammitglieder und anschließend viel Freude beim Testen!

    Bin schon sehr auf die Berichte gespannt! :-)

    GLG

  • 02.12.09 - 12:50 Uhr

    von: Biene178

    Hallo, also wenn das Foto stimmt hat er sich mit der Wii aber sehr jung gesportet, lach wie 54 sieht er nun wirklich nicht aus ;) ob das bei mir auch funktioniert? :)

  • 02.12.09 - 13:00 Uhr

    von: msl_kl

    Da ich schon alles zuhause habe und meine Punkte zu wenig waren, konnte ich mich nicht bewerben. Also habe ich mir das neue Wii fit plus bestellt und gestern kam sie endlich daheim an. Ich bin schon vom Vorgänger begeistert gewesen. Aber das neue Spiel ist echt super. Vor allem die 15 neuen Spiele sind gelungen. Mein Favorit bis jetzt ist der Spielmannszug. Das macht mir voll Spaß! Man muss sich viel mehr bewegen bei den neuen Spielen! So, muss nun weiter trainieren :-)

  • 02.12.09 - 13:04 Uhr

    von: sakon

    @msl_kl

    Beim Spielmannszug werde ich immer angemeckert, ich wäre nicht im Takt :-(

  • 02.12.09 - 13:19 Uhr

    von: kassandra79

    bei mir lag es damals bei 43 und das ist auch schon viel zu viel :(

  • 02.12.09 - 13:21 Uhr

    von: Bette82

    Will auch jung sein! Nicht nur im Ausweis! ;-)

  • 02.12.09 - 13:24 Uhr

    von: metAlpAnda

    Ohoho, kann mir vorstellen wie alt ich laut Wii wäre… Dreistellig? ;-)

  • 02.12.09 - 13:36 Uhr

    von: spiess.ch

    Ja, man denkt man ist fit aber nicht fit genung für Wii das Alter ist immer erschreckend

  • 02.12.09 - 13:40 Uhr

    von: melliausosna

    Oh wäre kja mal nett zu erfahren wie als ich bei der WII Fit bin

  • 02.12.09 - 13:52 Uhr

    von: Dini1981

    @Melliausosna
    Mich hat die Anzeige meines Wii fit Alters echt deprimiert. :-(

  • 02.12.09 - 13:56 Uhr

    von: Emandriana

    habt ihr schon zu oder absagen?
    bei mir steht immer noch die bewerbung wird geprüft, aber ich bin doch so gespannt *hibbel*

  • 02.12.09 - 14:05 Uhr

    von: PerryC

    @Emandriana:
    Es wird auch noch ein bisschen dauern. Die Bewerbungsphase ist gerade erst geschlossen, nun geht es an die Auswahl der Teilnehmer. Ein Ergebnis gibt es dann Ende der Woche. :-)

  • 02.12.09 - 14:16 Uhr

    von: Rinjah

    Ich habe mit 34 als Wii Fit Alter angefangen und inzwischen bin ich zwischen 20 und 24… das richtet sich etwas nach den abverlangten Tests ;)

    Durch ein klein bisschen Übung in den Balance spielen kann man sich da aber sehr schnell verbessern..

  • 02.12.09 - 14:27 Uhr

    von: melliausosna

    Hallo Dini1981
    So trifft man sich wieder :D Und man kann mal sehen wie klein das www ist. Schieb Dir mal ein Latte rüber :D

    Hmmmm bin 31 Jahre wer weiß was da rauskommen würde ……..

  • 02.12.09 - 14:28 Uhr

    von: melliausosna

    Naja ich Drück allen die Daumen
    Ich habe mich ja nur durch die Hintertür Bewerben können. Mir fehlen ein paar Punkte.
    Eigentlich habe ich zwei Sterne aber die sieht man nur unter Mein TRND??

  • 02.12.09 - 14:41 Uhr

    von: waldfee1966

    Gehöre leider nicht zu den Auserwählten, habe aber alles was man zu diesem Test braucht. Also habe ich beschlossen hier auch meinen Senf beizusteuern…, man wird also noch von mir hören…

  • 02.12.09 - 15:15 Uhr

    von: chiara234

    Möchte auch mein Wii Fit Alter wissen ;-) Aber nur wenn es gut ist *lach* Das mit dem Spielmannszug hab ich auch schon gelesen, hört sich lustig an :-)

  • 02.12.09 - 17:32 Uhr

    von: BerlinBoy

    Selbst der Ansprechpartner ist ein Mann, wieso sollten dann Männer die wirklich Interesse haben nicht mittesten :D ?
    Okay vllt. wurde hier auch ein Mann gewählt, weil ja eigentlich nur Frauen teilnehmen sollen … Aber bei Fitness sind Frauen doch lieber unter sich? :D
    Aber Wii Fit Plus ist ja auch Spaß und nicht nur Fitness :)

    Greetz,
    Chris [BerlinBoy]

  • 02.12.09 - 17:37 Uhr

    von: diamantring

    das Board ist doch eigentlich für die ganze Familie ein Spaß nicht nur für Frauen ( vielleicht die Yoga Übungen)

  • 02.12.09 - 17:45 Uhr

    von: Summar

    Na dann herzlich willkommen auf trnd :-)

  • 02.12.09 - 18:06 Uhr

    von: BluBBs0309

    Halloooo und willkommen! :)

    Ich bin ja schon ganz hibbelig. Ich hab gaaar keine Ahnung von der Wii und würde zu gern auch mein Wii-Fit-Alter rausfinden ;)
    Ganz abgsehen davon, ist es bestimmt interessant selbst zu erleben, was man für Fortschritte macht. :)
    Wow, es wäre Klasse, wenn ich in das Projektteam kommen würde!!
    Liebste Grüße

  • 02.12.09 - 18:08 Uhr

    von: honybunny

    Hallo, ich möcht auch gern mitmachen ;)

  • 02.12.09 - 19:10 Uhr

    von: gatita

    Die Anspannung steigt immer mehr… Hoffentlich kann ich das Projektteam berreichern. Hab noch nie eine Wii bedient, geschweige denn Wii Fit Plus getestet. Würde mich super freuen mit der Wii zu sporteln und mein Wii-Fit-Alter zu errechnen.

  • 02.12.09 - 19:13 Uhr

    von: TanteToni

    Ich habe es auch schon von 74 *schäm* auf mittlerweile 24 gebracht – was für eine Verjüngungskur :-)

  • 02.12.09 - 19:17 Uhr

    von: Gwenni

    Hallo auch, ich bin total gespannt, hab leider keine Wii, aber fände es dafür umso spannender mitzumachen, gerade in den Wintermonaten, wo dem Sport in Freiluft doch eher der Schweinhund im Wege steht =))

  • 02.12.09 - 19:59 Uhr

    von: Krach

    Da wäre ich ja mal gespannt was mein Alter wäre, wahrscheinlich nichts wirklich tolles. Habe damit aber leider noch nie gespielt/trainiert;-) und wäre um so mehr daran interessiert das mal ordentlich durch zu testen.
    Aber erstmal: Hallo Randy, und auf ein erfolgreiches, spannendes Projekt!

  • 02.12.09 - 20:02 Uhr

    von: connychaos

    Oh ja, auf mein Wii Fit Alter wäre ich auch sehr gespannt.

  • 02.12.09 - 20:07 Uhr

    von: waldfee1966

    Euer Wiifitalter wird euch schocken, am Anfang. Aber wenn man es regelmäßig macht, geht es auch hoch. Manchmal ist es aber auch von der Tagesform abhänig.

  • 02.12.09 - 20:07 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich meine natürlich runter…

  • 02.12.09 - 20:14 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich will auch jünger werden!!! :-) Ich finde es toll, dass Wii so viele Futures hat. Dass man sogar sein eigenes und ganz individuelles Trainingsprogramm finde ich besonders überzeugend. Ich habe zwar diesbezüglich noch keine Erfahrungen gesammelt, aber ein Arbeitskollege – etwas übergewichtig – meinte, dass er schon ganze 8 Kilo abgenommen hätte, seitdem er sein Programm durchzieht täglich. Oh man, das mal ein paar Wochen selber testen zu dürfen wäre großartig!!!

  • 02.12.09 - 20:17 Uhr

    von: juliamoewius

    Ich habe vorhin gesehen, dass das neue Wii fit Plus nur 19,99€ kostet….. das könnte man ja eigentlich dann doch investieren. ;-) Werde trotzdem die berichte hier abwarten.

  • 02.12.09 - 21:37 Uhr

    von: Arwen1987

    hhmmm ich hab das alter auch einmal ausgerechnet, war nicht so gut…. aber ich glaub mit ein bisschen Training könnte man das schon ausbessern…. ;-)

  • 02.12.09 - 22:06 Uhr

    von: maro1981

    Mein Wii Fit Alter war anfangs 42 – mittlerweile bin ich so bei 22-25, je nach Übungen. Macht super Spaß…

  • 02.12.09 - 22:25 Uhr

    von: test79

    ich bin zwar sowieso noch “jung” – würd aber trotzdem gern dabei sein :-)

  • 02.12.09 - 22:27 Uhr

    von: Steinyeti

    Viel Spaß Kinnäs ;)

  • 03.12.09 - 05:44 Uhr

    von: Biene178

    Einen schönen guten morgen,
    das Wochenende naht, ich habe auch noch gar keine Erfahrung mit der Wii und würde sie supergerne testen. :)

  • 03.12.09 - 08:05 Uhr

    von: Cheana

    Oh es gibt ein Wii-Fit-Alter? Das ist ja toll! :-)
    Bin schon so gespannt ob ich auch mittesten darf *wart*

  • 03.12.09 - 08:10 Uhr

    von: Biene178

    Ich fliege schon alle 5 Minuten hier vorbei um zu sehen ob schon eine Entscheidung getroffen wurde, ich hoffe das warten lohnt sich diesmal für mich :)

  • 03.12.09 - 08:13 Uhr

    von: connychaos

    Guten Morgen,

    ob heute wohl die glücklichen Testerinnen benannt werden?
    Ich rechne lieber mit morgen Nachmittag, dann bin ich nicht so enttäuscht, wenn wir heute nichts erfahren.

    Meine Kollegin hat übrigens dank der Wii Fit (altes Modell) plus Diät 25 Kilo abgenommen. Seit diesem Frühjahr.

  • 03.12.09 - 10:26 Uhr

    von: Nicky04

    Ich bin stolze Besitzerin vom kompletten Paket. Darf ich hier auch Fragen und Anregungen von mir geben? Ich finde das neue Wii Fit Plus zwar super weil einige der Dinge die am nervigsten waren, ständig neue Auswahl etc., geändert wurden aber dennoch einige verbesserungen notwändig wären. Vielleicht darf ich ja einfach so mit am Projekt teilnehmen, brauche ja nichts lol

  • 03.12.09 - 10:49 Uhr

    von: spiess.ch

    @nick04
    und bist du zufrieden mit den Veränderungen macht die neue Wii Fit Plus mehr Spaß?

  • 03.12.09 - 12:23 Uhr

    von: Rinjah

    @spiess.ch
    Ich hab auch Wii Fit und Wii Fit Plus zuhause, Wii Fit Plus hat wirklich einige schöne Verbesserungen und vorallem die neuen Spiele sind nett.
    Sie haben es schon ganz gut gemacht, wobei es natürlich noch nicht perfekt ist ;)

  • 03.12.09 - 13:04 Uhr

    von: spiess.ch

    @rinjah
    was würdest du verändern? ich kenne das neue noch nicht aber die erste Variante.

  • 03.12.09 - 15:57 Uhr

    von: kassandra79

    oh mist heute ist Weihnachtsfeier, also wenn ihr es heut noch auflöst erfahre ich es erst morgen Nachmittag. Aber so eine Feier kann auch Ablenkung sein ;) iche bin auch schon hibbelig ein wenig….

  • 03.12.09 - 16:26 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Ui ich bin ja wirklich gespannt
    Wäre super wenn ich die Wii Fit Plus testen dürfte…. würde sooo gerne meinen Mann zu überzeugen mir eine zu kaufen :)

    Und ich hab schon etliche gefunden die Mitmachen würden :)

    Und es wäre der Hit bei unserer Hausfrauen Weihnachtsfeier *g*

    LG Alexa

  • 03.12.09 - 16:30 Uhr

    von: chiara234

    Oh je… schaue fast jede Stunde vorbei ;-) Seh mich schon im Geiste auf dem Board stehen *lach* Wii Fit Alter natürlich so um die 20 ;-) Bin echt super gespannt… LG

  • 03.12.09 - 17:04 Uhr

    von: Biene178

    Lach, mir geht es genauso wie chiara234, nur das ich nicht stündlich sondern im 5 Minuten Takt hier vorbei schaue, ich will auch testen :)

  • 03.12.09 - 17:07 Uhr

    von: chiara234

    @Biene178 Eigentlich sind es bei mir ja auch nur Minuten… aber sollte nicht so aussehen als hätte ich sonst nichts anderes zu tun *lach*

  • 03.12.09 - 19:30 Uhr

    von: Biene178

    Hi hi, dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, gehe dann aber jetzt mal ins Bett, morgen beginnt ein neuer Tag voller erwartungen ;)

  • 03.12.09 - 20:43 Uhr

    von: test79

    *ganzaufgeregtbin* Des Projekt wär so der wahnsinn!
    Muß doch dringend abnehmen….

  • 03.12.09 - 20:59 Uhr

    von: BluBBs0309

    ohje, ohje^^
    ich guck auch schon alle paar stunden, ob sich irgendwas getan hat
    immer wenn ich mich einlogge kneif ich meine augen zusammen, in der hoffnung, dass sich eine absage villt doch noch in ein JA umwandelt :D
    aber bisher kam ya beides nicht xD

    hoffentlich wird das was =) huiuiui^^

  • 03.12.09 - 21:09 Uhr

    von: Arwen1987

    also ich tipp auf morgen mittag! hoffentlich wird es eine Nikolaus-Überraschung!

  • 03.12.09 - 21:53 Uhr

    von: TaziTaz

    Bin auch schon gespannt!!!
    Hoffe in der kurzen Zeit werde ich wieder ein junger Hüpfer !!
    Lg an alllllle!!!!
    TaziTaz

  • 03.12.09 - 22:32 Uhr

    von: Krach

    Mensch die vielen tollen Erfahrungen von denen man jetzt schon so einiges hier im Blog lesen konnte, machen wirklich Lust auf mehr. So´n paar Kilo runter – dazu würde ich auch nicht nein sagen, auch wenn ich schon denke dass man dann konsequent bei der Sache bleiben muss. Denke aber einfach dass es zumindest mir leichter fallen würde als mit nem Fitnessstudio oder Joggen, weil das Fitnessstudio ist hier vom Land immer so weit entfernt und Joggen… ne das finde ich einfach nur langweilig und ich kann mich da auch nicht ablenken und denke immer nur dran wie weit es noch ist. So “spielerisch” das wäre schon was… Naja und Testen vor dem Kauf, wäre bei dem Preis wirklich angebracht.
    Na dann warten wir mal ab, und bald ist es ja schon soweit;-) Schönen Abend!

  • 04.12.09 - 01:50 Uhr

    von: Yvettte

    Glückwunsch Randy ! Von 54 auf 25 ist schon was zum Vorzeigen :)

    Ich sag es doch: Ich brauche unbedingt eine Wii :)

  • 04.12.09 - 05:44 Uhr

    von: Biene178

    Einen schönen guten morgen, mal ne Runde Kaffee an die wartenden :)

  • 04.12.09 - 08:19 Uhr

    von: Biene178

    Schlafen hier alle noch? ;)

  • 04.12.09 - 08:20 Uhr

    von: Cheana

    Guten Morgen :-)

  • 04.12.09 - 08:20 Uhr

    von: Cheana

    Meint ihr wir bekommen heute schon Bescheid?

  • 04.12.09 - 08:31 Uhr

    von: Biene178

    Das wollen wir doch mal hoffen

  • 04.12.09 - 08:33 Uhr

    von: connychaos

    Guten Morgen,

    ob es heite schon mitgeteilt wird, wer testen darf?

  • 04.12.09 - 09:06 Uhr

    von: Bette82

    Juhu! Heute ist unausweichlich Ende der Woche!!!!!!!!!!!!!! Trau mich gar nicht einkaufen zu gehen!

  • 04.12.09 - 09:30 Uhr

    von: Emandriana

    @ Trnd

    Wir mussten ja bei der Bewerbung unsere handynummer angeben. Wenn ihr mich jetztv heute anruft und ich aber nicht ans handy gehen kann (muss arbeiten) flieg ich dann auomatisch aus dem Projekt wieder raus? Das wäre nämlich echt schade, nur weil ich arbeiten muss.

    Lg Emandriana

  • 04.12.09 - 09:33 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Ui da bin ich ja echt gespannt ob es dieses mal geklappt hat :)
    Wenn nicht, dann muss ich mir andere Ideen suchen um meinem Mann zu überreden mir die Wii zu kaufen hihi

    Bin ja gespannt wann die Ergebnisse Heute kommen (oh weh, wo ich das gerade lese mit dem Anruf…. bin später unterwegs, wäre ja echt Schade wenn ich gerade da den Anruf bekäme sofern ich überhaupt ins Projektteam komme)

    LG Alexa

  • 04.12.09 - 09:36 Uhr

    von: Bette82

    Bin schon wieder da! So aufgeregt war ich schon lange nicht mehr! Wurde heute beim Frühstück wieder gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche!!!! Würde sowas aber erst gerne testen, schließlich ist es doch eine größere Anschaffung! LG, Bettina

  • 04.12.09 - 09:59 Uhr

    von: metAlpAnda

    *eine Kaffeekanne auf den Tisch stell*

    Bin schon so gespannt :-)

  • 04.12.09 - 10:41 Uhr

    von: Emandriana

    Um 1 muss ich in die Arbeit und kann dann erst morgen nachmittag wieder schaun, wär voll cool wenn ichs vorher schön wusste *hibbel*

  • 04.12.09 - 11:40 Uhr

    von: Bette82

    Noch nix? Jetzt war ich einkaufen und bin geflitzt. Will schon mal für die Wii üben! ;-)

  • 04.12.09 - 11:52 Uhr

    von: AKA80

    Gott sei Dank es ist Freitag! Hoffentlich klappt´s mit einer Zusage.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes Adventswochenende!

  • 04.12.09 - 12:22 Uhr

    von: Arwen1987

    also lang kann es ja jetzt wirklich nicht mehr dauern…..
    bin schon sooo aufgeregt ;-)

  • 04.12.09 - 12:46 Uhr

    von: gulli26

    Schade , hat leider nicht geklappt , aber alle die testen dürfen … Viel Spaß !!!

  • 04.12.09 - 12:46 Uhr

    von: Bette82

    Bin nicht dabei! :-( Also doch keine Wii zu Weihnachten! Naja, viel Spaß allen anderen!

  • 04.12.09 - 12:52 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Bin auch nicht dabei, naja das nächste Projekt kommt :)
    LG Alexa

  • 04.12.09 - 12:53 Uhr

    von: Emandriana

    DABEEEEEEEEEEEEEEI, wie geil

  • 04.12.09 - 12:55 Uhr

    von: maryy

    Ich bin dabei jjiippiiiii

  • 04.12.09 - 12:57 Uhr

    von: connychaos

    Ich bin leider nicht dabei aber allen Testerinnen Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.

    Werde den Blog verfolgen und mir die Wii evtl zum Geburtstag im Januar wünschen.

  • 04.12.09 - 12:57 Uhr

    von: melliausosna

    Na dann werd ich nicht dabei sein.

    Keine Mail und in mein TRND steht auch nichts.

  • 04.12.09 - 12:58 Uhr

    von: Flamboyant

    Herzlichen Glückwunsch an die Tester! Freue mich für euch. Bin schon sehr gespannt auf die vielen Berichte.

  • 04.12.09 - 13:01 Uhr

    von: Ninchen02

    Juhu ich bin dabei! Wie geil! Vielen Danke, liebes trnd-Team!!!

  • 04.12.09 - 13:03 Uhr

    von: Shiva82hh

    WIE GEIL? trnd / Wii Fit Plus: Du bist dabei! :-)

    Danke, danke, danke!!! Ich freue mich wirklich waaaaahnsinnig, so sehr habe ich mich noch nie über eines der Projekte gefreut, echt KLASSE! Sagte ich bereits, dass ich mich freue? =)

    Und “hallo” Randy. *gg*

  • 04.12.09 - 13:04 Uhr

    von: tessado

    Hallo Randy,
    ich komme gerade von der Arbeit und sehe ein “Herzlich Willkommen im Projekt-Team”.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, auf das wir alle bald wieder 25J. sind

  • 04.12.09 - 13:04 Uhr

    von: Summar

    Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer :) Bin zwar nicht dabei,hoffe aber auf ausgiebige Testberichte eurerseits :-)

  • 04.12.09 - 13:11 Uhr

    von: zuversichtlich

    Nicht dabei :(

  • 04.12.09 - 13:11 Uhr

    von: Ninchen02

    Ups, hab ich ganz vergessen in meinem Freudentaumel: Hallo Randy!

  • 04.12.09 - 13:23 Uhr

    von: metAlpAnda

    Jauuuu!
    Nachdem ich heute früh schon Pech hatte (in den falschen Bus gestiegen :-D ) dacht ich dass heut kein Glückstag wird!
    Und was sehe ich “Willkommen im Projektteam!”

    Also jetzt ganz “offiziell”:
    Hallo Randy, und hallo an die glücklichen Mittesterinnen
    *tanz*

  • 04.12.09 - 13:24 Uhr

    von: Arwen1987

    ooooohhhh wie geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll ist das denn??? ich bin dabei!!!!!!!!!!!!! wollt grad nochmal schnell mails checken bevor ich von der Arbeit heimfahr und jetz muss ich mich dann zamreißen, dass ich nicht über den Gang springe!!!!!!!!!!!!!
    Danke! Danke danke!
    Ich freu mich echt total! bin schon sooooooooo gespannt, wann das Paket kommt!!!!

  • 04.12.09 - 13:35 Uhr

    von: sakon

    Danke, dass ich auch dabei sein darf.
    Nur zur Anmerkung: Mit meiner schon vorhandenen Ausstattung! Finde ich toll, dass man auch so an Projekten teilnehmen darf.

  • 04.12.09 - 13:36 Uhr

    von: Talasia

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA *_________* heute muss mein Glückstag sein, ich bin auch dabei! Ich freue mich sooooo sehr *strahl*
    Glückwunsch an alle anderen die auch dabei sind ^.^ und hallihallo Randy!

  • 04.12.09 - 13:44 Uhr

    von: Ebina

    oooooooohhhhhhhhhh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is ja nicht zu fassen, so wenig Plätze und sooooo viele Bewerber. Und ich bin DABEI!!!!!
    erstmal DANKE, DANKE, DANKE!!! Und: Hallo Randy!!!!

  • 04.12.09 - 14:03 Uhr

    von: brittattirb1980

    ich auch, ich auch, ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 04.12.09 - 14:15 Uhr

    von: kschaefer

    Ich bin auch dabei! Bin total platt! *jubel*

  • 04.12.09 - 14:16 Uhr

    von: brittattirb1980

    Hallo Randy, ich glaub´ich träume ;o)

    Zu Weihnachten feiern wir gleich 3 Mal – da werden wir ein volles Haus und viele viele glückliche Menschen hier haben. Super vielen Dank, besser gehts nicht, allen anderen Tester/Innen wünsche ich genauso viel Spaß!

  • 04.12.09 - 14:25 Uhr

    von: Biene178

    Na toll, schon wieder nicht dabei :(

  • 04.12.09 - 14:41 Uhr

    von: kassandra79

    supi ;) wir sind dabei! Lese gerade die freudige Nachricht! Klasse!

  • 04.12.09 - 14:44 Uhr

    von: maryy

    @trnd hab ne frage darf ich fotos von euch auf meinem blog verwenden?
    http://www.produkttesterinmarie.blog.de
    lg marie
    (hoffe ich bekomm keinen ärger????)

  • 04.12.09 - 14:46 Uhr

    von: PerryC

    @Emandriana, kaptainkaracho:
    Nein, der Anruf erfolgt nicht heute schon und hat auch mit der Auswahl nichts zu tun. Wir wollen nächste Woche die Teilnehmer etwas besser kennenlernen. Dafür rufen wir an. :-)

  • 04.12.09 - 14:52 Uhr

    von: Cheana

    Juhu – ich bin auch dabei!!!!!

    Bin ganz aufgeregt – ich hab mir vorgenommen ganz ganz viel auf meinem Blog zu schreiben & zu berichten und auch viele Videos zu machen!! :-)

    Danke für die Chance Trnd + Nintendo – ich werde mcih würdig erweisen ;)

  • 04.12.09 - 14:55 Uhr

    von: Cheana

    @PerryC: Ich bin tagsüber bis auf Montag immer in der Uni – also wenn ihr mich auf dem Handy nicht gleich erreicht bitte eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wann ihr wieder anruft!
    In den rießen Betongebäuden hat man nämlich öfters mal keinen Empfang :-/

    lg

    Cheana

  • 04.12.09 - 14:55 Uhr

    von: spiess.ch

    danke, für die kleine Umfrage. Es hat diesmal nicht geklappt werde aber das Projekt auf jeden Fall verfolgen ;)

  • 04.12.09 - 15:05 Uhr

    von: PerryC

    @maryy:
    Bildmaterial von trnd selbst darfst Du gerne benutzen – schön ist hier immer, wenn Du dann im Text oder per Link auf uns verweist.

    Bilder von Kunden oder trnd-Partnern sind geschützt, hier bräuchtest Du die jeweilige Freigabe. Diese also nicht auf Deinem privaten Blog übernehmen.

    @Cheana:
    Dazu geht gleich noch eine Email raus. Danke für die Info! :-)

    @spiess.ch:
    Super, eine vorbildliche Einstellung! :-)

  • 04.12.09 - 15:11 Uhr

    von: BluBBs0309

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    *ÜBERHÜPFER*
    ich hab grad meinen computerstuhl kaputt gemacht, weil ich zu sehr gehüpft bin :(
    :D
    ICH BIN DABEIIII! SUPEEEEEER!

    ICH LIEBE EUCH XD

    geil =)

    ich schwöre hiermit feierlich, dass ich die wii sehr tatenkräftig ausprobieren werde :D

    aiii supi :) )) das ist toll!
    vielen lieben dank

    un glückwunsch an alle anderen aus dem projektteam =))

  • 04.12.09 - 15:31 Uhr

    von: Klothi

    Glückwunsch und viel Spaß allen Testern.

    Unsere eigene Wii ist auch letztes WE gekommen und es macht verdammt Spaß.

    LG!

  • 04.12.09 - 15:49 Uhr

    von: Cheana

    Ab heute werde ich immer hier über Wii Fit Plus berichten: http://mistmutz.blogspot.com/ (mein eigener Blog) – Würd mci hfreuen wenn mal der eine oder andere reinguckt :-)

  • 04.12.09 - 15:58 Uhr

    von: zalenlaya

    wahnsinn ICH bin dabei, hät ich nie gedacht bei so wenigen teilnehmern!

  • 04.12.09 - 16:09 Uhr

    von: chiara234

    Ich fass es nicht!! Daaaaaaabeiiiiiiii :-) Der Tag fing so chaotisch an – aber nun – egal ;-) Super!! Wünsche allen verdammt viel Spaß & testet was das Zeug hält :-) Und allen die es nicht geschafft haben, nicht traurig sein – das nächste Mal gratulier ich euch dann halt :-)

  • 04.12.09 - 16:52 Uhr

    von: jaxxs

    Oh, man, das glaub ich fast nicht!!! ICH BIN DABEIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!
    Na dann mal Sport frei!!!!
    Meine Freunde koennen sich jetzt schon mal frisch machen!
    Jippi!!!!!!!!!!!

  • 04.12.09 - 16:55 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ja, für meinen Blog benötige ich unbedingt Fotos der Wii + Software. Könnt ihr uns welche bereitstellen?

  • 04.12.09 - 17:10 Uhr

    von: metAlpAnda

    Wann werden die Pakete verschickt? :-) *voller Tatendrang bin*

  • 04.12.09 - 17:21 Uhr

    von: PerryC

    @brittattirb1980:
    Für Deinen Blog nutzt Du am besten einfach Bilder, die Du selbst machst sobald Dein Startpaket angekommen ist! Dann bekommst Du auch keine Probleme mit Urheberrechtsverletzungen. ;-)

    @metAlpAnda:
    Die Pakete dürften schon ziemlich bald bei Euch sein! :-D

  • 04.12.09 - 17:39 Uhr

    von: Babz

    JAAAAA, DABEI! Wie geil ist das denn jetzt bitte? :D

    Dann bin ich ja mal sehr gespannt… wünsche allen Mittestern viel Spaß :)

  • 04.12.09 - 17:41 Uhr

    von: brittattirb1980

    morgen, überübermorgen????????

  • 04.12.09 - 17:48 Uhr

    von: TanteToni

    Falls jemand eine Software übrig hat – ich würde auch gern mittesten – eine wii hab ich selber und auch das board dazu.
    Hier meine email.
    mayflower13@freenet.de
    wäre super lieb von euch

  • 04.12.09 - 17:49 Uhr

    von: BluBBs0309

    @Babz

    Kommt es mir nur so vor und ich verwechsel dich oder irre mich, oder waren wir jetzt schon häufiger in den selben Projekten? oO

  • 04.12.09 - 18:06 Uhr

    von: Babz

    @BluBBs0309: Öh… kann sein – deinen Namen hab ich jedenfalls hier schon öfter gelesen. Ich war bisher bei Pantene, BesserAtmen, Bebe und Oral-B, überschneidet sich das irgendwie mit dir? ;)

  • 04.12.09 - 18:13 Uhr

    von: heldin82

    JUHUUUUU! :D
    ich bin dabei!
    freue mich grad riesig. bin gespannt wie das neue wii fit plus ist :)
    wünsche allen “mitstreitern” viel erfolg beim kampf gegen die kilos…

    heldin82

  • 04.12.09 - 18:25 Uhr

    von: Cheana

    @Tante TOni: Leider möchte ich die 2. Software gerne so vielen Freunden wie möglich ausleihen damit sie selbst testen können – aber evtl. später mal :-)

    lg

  • 04.12.09 - 18:34 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ja, Oral-B und Bebe war ich auch :D dann haut da schon was hin xD

  • 04.12.09 - 18:43 Uhr

    von: Cheana

    Hm. die Pakete werden wohl erst verschickt sobald wir unser “Telefon-Interview” ;) gemacht haben *denk*

  • 04.12.09 - 18:44 Uhr

    von: Cheana

    Bekommen wir dieses Mal eigentlich keine “Du bist dabei” – Mail? Auf die freu ich mich immer so (auch wenn ichs schon weiss jetzt – aber ich habs nicht ausgehalten ohne ständig nachzugucken) :-)

    Aja – und ein neuer Blogeintrag für alle Teilnehmer wär super :-)

  • 04.12.09 - 18:47 Uhr

    von: Arwen1987

    @BluBBs0309 und Babz: bei Pantene und Bebe war ich auch dabei :-)

    wann wohl das Paket kommt?

  • 04.12.09 - 19:05 Uhr

    von: Babz

    @Arwen & BluBBs: Hehe, vielleicht sind wir eine Zielgruppe :P Weiblich, gutaussehend und Mitte 20 oder so ;)

    Und ich hab ne Mail bekommen… die war allerdings im Spam-Ordner ;)

  • 04.12.09 - 19:10 Uhr

    von: Arwen1987

    @ Babz: dann sind wir ja schon ein erfahrenes Testteam ;-)

    meint ihr echt die Pakete werden erst nach dem Telefoninterview versandt?

  • 04.12.09 - 19:55 Uhr

    von: Babz

    Hm, in der Mail steht “Dein Startpaket wird übrigens gerade versandfertig gemacht und sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen.”

    Ich hoffe mal, dass das Paket vor Donnerstag ankommt… würde das Ding ja schon gerne antesten, bevor ich über’s WE erst mal weg bin ;)

  • 04.12.09 - 20:30 Uhr

    von: BluBBs0309

    Bestimmt bald :D
    PerryC sagte doch: “Die Pakete dürften schon ziemlich bald bei euch ankommen” ^^

    @Babz
    Naja gut, ich gehör noch zu den noch nicht ganz 20ern :D
    Aber der Rest haut hin! :-Y :D

    Ich hatte übrigens auch eine Mail bekommen :)
    Fand ich gut! xD

  • 04.12.09 - 20:31 Uhr

    von: BluBBs0309

    So, die Hibbelei für die Wii ist nun vorbei, nun kann ich mich mal wieder Geschichte widmen. Auf nen Samstag eine Klausur nachschreiben ist wohl das Schlimmste, was einem Schüler passieren kann. o.O

    Nächste Woche sieht auch nicht so rosig aus. Montag Klausur und Mittwoch und Freitag Vorabi! Da kommt mir die Ablenkung durch die Wii in stressigen Zeiten auf jeden Fall gerade recht! :D

  • 04.12.09 - 20:59 Uhr

    von: kassandra79

    @BluBBs0309
    die Klausur wird doch ne Klags morgen bei der tollen Nachricht heute!
    Viel Glück ;)

  • 04.12.09 - 21:50 Uhr

    von: Michaela86

    Hallo Randy,

    schön dass ich dabei sein darf!!! Freu mich so!!! Bin ja so gespannt! :-)

    Lg.Michaela

  • 04.12.09 - 22:21 Uhr

    von: summertee55

    ich bin auch gespannt ob und wie bei euch die Pfunde purzeln ;)

  • 04.12.09 - 22:50 Uhr

    von: kassandra79

    @all
    kleiner Tip für alle

    die bereits eine Wii haben fragt doch mal in eurer Videothek nach dort kann man auch Board und Spiel borgen bei Video World z.b. für 1,50 € am Tag zum testen finde ich das günstig am besten vorher anrufen ob es da ist man kann es bei Videoworld auch 2 Stunden resavieren so ist es bei uns nur derzeit ist das Spiel zu gefragt das es nie da war wenn ich nachgefragt hatte man kann sich auch die Wii borgen dort. Am besten ist aber man ist Kunde ansonsten wird glaube ich eine Kaution fällig :-)

  • 04.12.09 - 23:39 Uhr

    von: Babz

    @BluBBs: Verdammt… dann bin ich von unserem Test-Triumvirat die Älteste (zumindest, falls bei Arwen das “1987″ tatsächlich das Geburtsjahr ist ^^). Viel Glück bei der Klausur – Samstags nachschreiben ist NICHT nett :/

  • 05.12.09 - 09:19 Uhr

    von: Ninchen02

    @trnd: Ihr seid echt die Besten – und die Schnellsten! Mein Paket ist eben schon angekommen – keine 24 Stunden nachdem ich überhaupt erfahren habe, dass ich mittesten darf! Wahnsinn!

    Das passt mir heute aber auch richtig, richtig gut – denn mein Freund ist mit ein paar Kumpels auf der Motorshow in Essen und ich habe viel Zeit und Ruhe, um das Board und die Software auszuprobieren.

    Liebe Grüße, Nina

  • 05.12.09 - 10:49 Uhr

    von: tessado

    *schluchz*
    Bei mir dauert es immer zwei Tage länger als bei anderen, bis Pakete da sind.
    Gestern konnte man bei Karstadt das Wii fit plus ausprobieren und wir sind natürlich rauf aufs Board.
    Sohni erwies sich als Naturtalent beim Skispringen, ich aber spüre heute Muskeln von denen ich gar nicht wußte das sie in meinem Körper sind.
    Ich dachte immer die wären genetisch gar nicht angelegt ;-) .
    Es war aber absolut spaßig :-)

  • 05.12.09 - 10:54 Uhr

    von: Ninchen02

    Ich habe eine Frage: Bei den Wii-Spielen ist ja meist immer ein PIN-Code für den Club Nintendo mit dabei, bei Wii Fit Plus auch, wie ich gerade gesehen habe. Darf ich diesen denn für mich im Club Nintendo freischalten, wenn ich das Spiel an sich gar nicht behalten darf?

  • 05.12.09 - 11:42 Uhr

    von: Arwenia

    leider hat es diesmal nicht geklappt,aber ich werde den blog trotzdem gespannt mitverfolgen:-)
    @ Randy Dohack: wie 54 siehtst du wirklich nicht aus…wow…:-)

  • 05.12.09 - 12:00 Uhr

    von: maryy

    @trnd / ninchen02
    mein packet kam auch heute schon an … und ich hab schon ne warteliste wer alles testen will… :-)

  • 05.12.09 - 12:03 Uhr

    von: BluBBs0309

    PAKET IST GRAD ANGEKOMMEN!!! =)))

  • 05.12.09 - 12:10 Uhr

    von: Babz

    Waaaaah, jetzt bin ich gespannt. Paketmann kommt bei uns immer erst spät, NOCH bin ich also optimistisch ;)

  • 05.12.09 - 12:14 Uhr

    von: Ebina

    meins is auch schon daaaaaaaaaaaaaaa :D :D:D

  • 05.12.09 - 12:47 Uhr

    von: tessado

    :-)
    Ich habe zu früh geschluchzt.
    Eben kam ein Weihnachtsmann im blau/gelben Dress und hatte ein Balance Board dabei.
    Also werden heute keine Plätzchen gebacken …….

  • 05.12.09 - 13:21 Uhr

    von: kathei

    Hey, und wie sind die ersten Tests? Bin leider nicht dabei aber schon ganz neugierig?

  • 05.12.09 - 13:36 Uhr

    von: chiara234

    Oh… dann drückt mal die Daumen, daß mein Paketdienst Überstunden macht :-) Will auch!!! :-)

  • 05.12.09 - 13:45 Uhr

    von: kassandra79

    bei mir waren die Weihnachtsengel auch schon da, habe ebend alles ausgepackt gleich geht´s los zum ersten Test des neuen Board + neuer Software mal sehen ob ich es hinbekomme das Board zu aktiveren und dann bin ich auch schon auf mein Wii Alter gespannt ich berichte :-) vielen lieben Dank nochmal für die tolle Überraschung!

  • 05.12.09 - 13:55 Uhr

    von: metAlpAnda

    Menno, ich hab noch kein Paket :-(
    Allerdings kommt bei uns die Post manchmal erst am späten Nachmittag, ich bleib also noch optimistisch ;-)

  • 05.12.09 - 14:05 Uhr

    von: kassandra79

    gibt es diesmal keine Mafo´s?

  • 05.12.09 - 14:14 Uhr

    von: Shiva82hh

    :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Meine Wii ist da und heute morgen habe ich noch gesagt, ich habe das Gefühl sie kommt heute schon! Super schnell und echt toll – DANKE! Werde allerdings noch nichts auspacken, da ich die Cam-Akkus laden muss und wir sind auch grad voll im Stress, daher später dann erste Kommentare.

  • 05.12.09 - 14:36 Uhr

    von: chiara234

    Sie ist daaaa :-) Werde jetzt mal aufbauen! Und dann testen… testen.. testen.. testen :-) Viel Spaß @ all :-)

  • 05.12.09 - 14:37 Uhr

    von: chiara234

    Ach ja… DANKE @ trnd :-) Das war turboschnell :-)

  • 05.12.09 - 15:00 Uhr

    von: Cheana

    Wow – ein dickes Lob an euch: Hab heute mein Paket bekommen!!

    Werd es jetzt aufmachen und gleich Fotos davon machen *bin so aufgeregt!!* :-)

  • 05.12.09 - 15:24 Uhr

    von: Shiva82hh

    Hmm bin nun grad am auspacken… was mich etwas wundert, wenn man es mit Freunden und Familie ausgiebig testen soll – wieso nur ein “Controller” dabei ist!?

  • 05.12.09 - 15:36 Uhr

    von: kassandra79

    @Shiva82hh
    das ist normal es gibt immer nur 1 Controller pro Wii den Rest musst du dazu kaufen oder auch ausborgen in der Videothek aber der eine reicht für den Anfang ;)

  • 05.12.09 - 15:38 Uhr

    von: Shiva82hh

    @Kassandra79 – Ok, danke.. sollte auch kein “meckern” sein aber ich war grad etwas irritiert. Aber wenn man sich die in der Videothek ausleihen kann ist es ok, kann nämlich wetten, dass die “Jungs” meines Freundes hier nun laufend auftauchen und spielen wollen. :-) Ich natürlich auch.

  • 05.12.09 - 16:56 Uhr

    von: LiliaKosmetik

    Mein Paket ist auch da! Vielen Dank! Meine Männer sind auch schon am testen! Auspacken uns anschließen ging super schnell! Jetzt spielen die um die Wette!! Berichte und Fotos folgen in Kürze! DANKE!! :)

  • 05.12.09 - 17:30 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Yeeeeaaaah! Ich darf mittesten! U N G L A U B L I C H !!! Ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt!!!

  • 05.12.09 - 19:04 Uhr

    von: Ninchen02

    So, ich hab jetzt ausgiebig getestet, 80g Schoki verbrannt, ich war ein Huhn, ein Pinguin und habe Maulfwürfe gejagt – kurz: Ich bin begeistert!!!

  • 05.12.09 - 21:18 Uhr

    von: tessado

    Das Wii Fir wurde heute schon ausgiebig getestet.
    Was total witzig war das die Mi Figuren echt so aussahen wie wir.
    Meine Tochter und ich sind gleich groß, aber ich habe viel längere Beine und sie einen längeren Oberkörper und die Figuren hatten die gleichen Eigenarten.
    Wir haben uns schlapp gelacht.
    Was auch super ist, mein pummeliger Sohn hat ausprobieren können wieviel er sporten muß um einen Schokiriegel abzuarbeiten.
    Das hat ihn schon nachdenklich gemacht.

  • 05.12.09 - 21:48 Uhr

    von: Nicky04

    @spiess.ch

    meiner Meinung nach ist das Wii Fit Plus klar im Vorteil gegen über dem altem. Man kann sich bei den Muskel und Yogaübungen ein eigenes Program erstellen und erspart sich so das nervige hin und her schalten und gequatsche der netten Stimme. Schade finde ich daran aber das man anscheind, vielleicht hab ich es auch nur nicht gefunden, die Einheiten nicht hoch setzten kann. Ich kann also immer nur die kleinste Einheit auswählen und hab dann das Problem so gelöst das ich einfach die selbe Übung öfter mache. Auch kann ich Jogging oder Steppen nicht mit in mein eigenes Program einfügen was ich schade finde. Ach ich könnte sovieles noch hier schreiben was besser/ einfacher wäre. Aber ich denke erstmal reicht es…..werde bestimmt noch öfter hier etwas schreiben….

  • 05.12.09 - 22:34 Uhr

    von: metAlpAnda

    Sooooo! Nun auch mein Statement :-)
    Nachdem mein Freund mich schon aufgezogen hat “Heute kommt die Post nicht mehr!” hats um vier Uhr doch noch an der Tür geschellt und ich durfte ein riesiges Paket in Empfang nehmen :-)
    Dann mussten wir erstmal schwitzen – aber zunächst um die Wii überhaupt aufzubauen, da war ein bisschen Möbel schieben angesagt :-D
    Danach haben wir unsere Charaktere erstellt und schon mal ein bisschen gespielt.
    Ich bin begeistert!!!!

  • 05.12.09 - 23:46 Uhr

    von: maryy

    So da ich Ehrenamtlich den Kindergottesdienst leite und wir am 12.12.09 Krippenspiel haben musste ich heute Kostüme nähen… und mein Mann hat Wii gespielt…. aber morgen bin ich dran :-)
    Er wird wohl noch bis spät in die nacht dran sitzen und mir morgen einen tollen Bericht abliefern …..
    http://www.Produkttesterinmarie.blog.de

  • 06.12.09 - 01:00 Uhr

    von: Christina

    Bei mir ist das Wii Fit Plus Paket heute auch schon angekommen. Alles aufgebaut und schon viel getestet, aber weil man bei uns den Nikolaus am 5.12. und nicht erst am 6. feiert, nicht so sehr lange.
    Einen RIESEN Spaß hat es natürlich trotzdem gemacht.
    Aber das mein Freund im Vergleich zu mir eine Traumfigur hat, das hab ich eigentlich auch schon vorher gewusst ;)
    Freu mich schon auf morgen.
    Wenn ich wieder meinen Stempel in den Kalender machen darf.

  • 06.12.09 - 01:55 Uhr

    von: brittattirb1980

    Sie ist da, sie ist da, sie ist da… und mir tun schon alle Glieder weh. Ich habe sofort alles ausgepackt und rumprobiert. Aber ich denke nicht, dass ich jetzt schon bereits alle Spiele und Funktionen verstanden habe – aber da bleibt ja noch ein Monat Zeit für :) Mein Wiialter ist übrigens gar nicht so schlecht ;)

  • 06.12.09 - 02:05 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ops, da sieht man mal, wie die Zei vergeht. Jetzt habe ich tatsächlich den halben Tag und die halbe Nacht gespielt ;) Übrigens scheint es einen Mehrspielermodus zu geben. Dafür braucht man nur eine FB und die Leute müssen halt nacheinander ran, aber die Ergebnisse werden miteinander verglichen…
    Liebe Grüße

  • 06.12.09 - 09:06 Uhr

    von: Bette82

    Guten Morgen!
    Bin leider ja nicht im Projektteam und war gestern mit meinem Schatzi in einem Elektronik Geschäft. Da gabs eine tolle Wii zum kaufen! Ja, zum kaufen!!!!
    Aber was sagt mein Schatz. Ne, sowas kaufen wir nicht ohne es vorher irgendwie ausprobiert zu haben!
    Mist!!!!!
    Und nun?
    Na, ich will ja net kneffen aber was passiert mit den zurückgesandten Wii´s? Ein Neujahrsgewinnspiel wäre doch eine schöne Idee????
    Vielleicht somit noch eine Chance!?
    LG, Bettina

  • 06.12.09 - 09:32 Uhr

    von: kassandra79

    wenn man schon mal ein anderes Board an der Konsole hatte dann ist das registrieren immer nervig. Ich bekomme es nicht hin und bin am verzweifeln jetzt funktioniert gar nichts mehr nicht mal die Controller. Hat da jemand Erfahrung mit? Der Controler wird nicht mehr angenommen von der Wii ist da jetzt alles gelöscht? Ich brauche dringend Hilfe???

  • 06.12.09 - 09:39 Uhr

    von: kassandra79

    der Conroler geht wieder, Problem gelöst nun muss ich nur das Board aktivieren mal sehen ob das mein Mann nun hinbekommt

  • 06.12.09 - 14:23 Uhr

    von: Cheana

    @Bette: dann fänd ich es aber fairer dass die 10 aktivste nTester ihre Wii+Board+Wii FIt Plus bzw. eben nur Wii Fit Plus bahlten düfren – wir geben und schließlich große Mühe! :-)

    *wünsch dir aber dass das Christkind dich evtl. doch mit ner Wii überrascht & dass die Ablehnende Haltung deines Schatzis nur “Tarnung” ist ;) *

    lg

  • 06.12.09 - 15:24 Uhr

    von: tschessi

    Huhu,
    wünsche Euch viel Spaß. War leider nicht unter den Gewinnerinnen und hoffe sehr auf das Christkind :)
    Viiiiel Spaß!!

  • 06.12.09 - 18:04 Uhr

    von: chiara234

    Habt ihr auch schon Muskelkater?? :-)

  • 06.12.09 - 18:06 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich hab nur an den Seiten nen bisschen Muskelkater aber ansonsten Topfit! xD
    Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei! :D Heute wird nochmal geübt und mal sehen, wie es dann morgen aussieht.

    Was sagt euer Wii-Fit-Alter?
    Ich bin 19! :) Meinem Alter entsprechend also! MUHAHA! xD

  • 06.12.09 - 18:10 Uhr

    von: Babz

    Pfff, ich war erst mal 38 Jahre alt… aber das wird sich sicher noch verbessern ;) Dafür war meine Mutter 7 Jahre jünger als im richtigen Leben ^^

    Und das Spiel ist absolut sensationell. Bin mal gespannt, wie es mit dem Langzeitspielspaß aussieht bzw. ob es irgendwann doch langweilig wird ;)

  • 06.12.09 - 18:13 Uhr

    von: chiara234

    Ich war definitiv älter :-( Und nur weil ich den letzten Balance Test nicht geschafft habe. Aber spornt mich noch mehr an :-)

  • 06.12.09 - 18:17 Uhr

    von: chiara234

    So, bin mal wieder eine Runde üben – das Flughuhn richtig landen ( Kunstflug ) :-) Will es wenigstens bis zum Schiff schaffen :-)

  • 06.12.09 - 18:58 Uhr

    von: AKA80

    Jipiii, ich bin auch bei Euch im Team!!! :-D

  • 06.12.09 - 19:29 Uhr

    von: Christina

    Ich habe auch Muskelkater in den Schultern, kann mir das anhand der Spiele und Übungen die ich gestern gemacht habe aber überhaupt nicht erklären, weil ich da gar nicht oft die Arme heben musste oder so was.
    Naja wie dem auch sei, ich mach mich jetzt an meine ersten Berichte.

  • 06.12.09 - 20:13 Uhr

    von: Cheana

    Ich bin 27 – nur 3 jahre älter als in Wirklichkeit.
    Meine Eltern dafür gleich 15 Jahre älter *g*
    Aber das spornt ganz schön an!

  • 06.12.09 - 20:30 Uhr

    von: Bette82

    @Cheana: Dann machen wirs doch so! Ich brauchs nur zum testen und dann kriegst Du´s? Kanns mir kaufen, aber mein Liebster kauft Konsolen u.ä. nicht bevor ers nicht getestet hat. Das ist leider keine Tarnung. Da wird eher ein neues Topfset gekauft wie sowas! :-(

  • 06.12.09 - 20:38 Uhr

    von: Anayah

    ich hab das schon seit es rausgekommen ist daheim stehen…heute war ich 20 *stolzbin* (bin eigentlich 34) und ich liebe das neue Radfahren oder das Hüftrechnen – schade aber, dass nun die alte wii fit cd so ganz ihre bedeutung verloren hat und unnütz geworden ist….

  • 06.12.09 - 21:16 Uhr

    von: metAlpAnda

    Puh, gerade vom Board runter :-)
    Es macht einfach sooo viel Spaß, und so viele Spiele und Übungen – ich habe wahrscheinlich nicht mal die Hälfte ausprobiert bisher…

    Hoffentlich hat jeder der 40 Testtage gefühlte 48 Stunden, damit ich gaanz viel Zeit hab zum Trainieren :-D

    Habe übrigens Wii-Fit-Alter von 26, dabei bin ich eigentlich zwei Jahre jünger. Mein Schatz ist laut Wii 3 Jahre jünger als er tatsächlich ist und stolz wie Oskar :-D

  • 06.12.09 - 23:17 Uhr

    von: tessado

    Ich habe gestern meinen Junior kaum vom Board bekommen.
    Heute bewegte er sich doch sehr langsam und überlegt und bei gelegentlich ruckartigen Bewegungen kam ein “aua”.
    Er hat in den Hüften wohl schlafende Muskeln entdeckt ;-)

  • 07.12.09 - 00:04 Uhr

    von: test79

    schade ich darf nicht :-(
    allen anderen viel Spaß/ERfolg!

  • 07.12.09 - 10:16 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich war am 1. Tag 29 (dies entsprach meinem tatsächlichen Alter ) und gestern dann gleich mal 26 — und das, obwohl ich den 2. Test um 23 Uhr gemacht habe :O)

  • 07.12.09 - 10:17 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ach ja genau: Aua!

  • 07.12.09 - 10:46 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich habe erst heute die Wii bekommen und habe sie direkt installiert. Heute Abend werden wir sie dann das erste Mal testen. Bin schon auf mein Wii-Alter gespannt. :-)

  • 07.12.09 - 10:54 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich finde ja die Passwortfunktion gut. Muss ja nicht jeder erfahren, wenn ich nach einem schweren Weihnachtsessen sozusagen über Nacht ein Kilo zugenommen habe ;) Unangenehm wird es erst, wenn Dir das Programm vor Deinem Freund sagt, dass sich Dein Gewicht “verändert” hat…

  • 07.12.09 - 11:04 Uhr

    von: Babz

    Hurra, ich war heute immerhin schon 4 Jahre jünger als gestern, aber immer noch 9 Jahre älter als im richtigen Leben. Dafür hab ich nur minimalst Muskelkater in den Waden – habt ihr euch auch alle vorher warm gemacht? ;)

    Die Passwortfunktion finde ich übrigens auch sehr begrüßenswert… dass ich keine 60kg wiege, ist wohl jedem in meinem Umfeld bewusst, aber genaue Werte gehen einfach keinen was an :D

  • 07.12.09 - 11:14 Uhr

    von: maryy

    wow wir haben gestern abend 5 stunden getestet und alles durch gespielt zu zweit… nur nicht alle fitnessübungen … die paar yoga übungen haben gereicht das ich totalen muskelkater hab ….:-)
    berichte folgen ….

    lg

  • 07.12.09 - 13:26 Uhr

    von: bambi-blume

    Mein Paket ist leider noch nicht da… Aber ich habe eine Frage/Anregung.

    Kann man das Projekt nicht etwas verlängern? Ich bin jetzt für drei Wochen im Urlaub (im Dänemark-Haus mit viel Platz, meiner Familie, Freunden und natürlich dem Wii). Aber meine Kollegen und auch Freunde sind schon ganz neugierig auf das Wii Fit und wollen es irgendwie alle mal ausleihen. Aber das wird leider nichts, wenn ich es am 15. Januar schon wieder zurücksenden muss :-( Vielleicht könnte das Projekt ja um zwei bis vier Wochen verlängert werden, dann können alle mal testen! Oder ich könnte noch mal am Wochenende eine Wii-Party veranstalten…

  • 07.12.09 - 16:38 Uhr

    von: PerryC

    @Ninchen02:
    Die Codes darfst Du gerne für Dich freischalten, das ist kein Problem!

    @kassandra79:
    Nein, MaFos gibts es diesmal nicht. ;-)

    @Shiva82hh:
    Wii Fit Plus ist ein Spiel, das Du mit beliebig vielen Mitspielern testen kannst. Dabei benutzt Du immer nur ein Balance Board und eine Wii Fernbedienung. Weitere Controller hätten Euch für Wii Fit Plus also nichts gebracht – und darum geht es hier ja. ;-)

    @Bette82:
    Eine interessante Idee. ;-)

    @bambi-blume:
    Mal sehen, was sich da machen lässt. Ich halte Euch auf dem Laufenden, falls sich da etwas Neues ergibt. :-)

  • 07.12.09 - 21:17 Uhr

    von: Arwen1987

    @ Babz: ja, 1987 ist das Geburtsjahr :-) Wii-Fit-Alter ist aber 30 :-( naja, noch……

  • 09.12.09 - 00:29 Uhr

    von: Typografix

    Ich bin zwar nicht im Projektteam da:

    a) nicht weiblich
    b) nicht genug Punkte
    c) gerade mit dem Fujisu Amilo Test “ausgelastet”

    ABER ich möchte euch mal ein Lob aussprechen:

    Das WII Fit Plus ist euch wirklich gelungen, es ist um Längen besser als der Vorgänger (WII Fit (ohne Plus)).
    Ich habe das Balance Board seit Markteinführung und das Fit+ seit einigen Tagen und war erstaunt wie gut die Verbesserungen sind!