Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für Wii Fit Plus von Nintendo.

Wii Fit Plus

04.01.10 - 16:28 Uhr

von: PerryC

Ein frohes neues Jahr 2010!

Die komplette trnd-Zentrale wünscht Euch ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr 2010!! :-D Wir freuen uns auf viele weitere tolle Projekte mit Euch!

FrohesNeues

Bestimmt hattet Ihr eine tolle Sylvesterfeier (vielleicht sogar mit Wii Fit Plus?) mit der Ihr hervorragend ins neue Jahr gerutscht seid. Gab es bei Euch eventuell eine Wii Fit Plus Party? Oder Seid Ihr mit jemandem dazu ins Gespräch gekommen? Wir sind gespannt was es zu erzählen gibt! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 04.01.10 - 17:12 Uhr

    von: brittattirb1980

    Euch auch ein frohes neues Jahr!
    Ja, bei uns drehte sich (fast) alles um die Wii ;) Auf meiner Seite habe ich 2 Videos reingestellt. Nur einer stimmte zu, seinen Flugversuch ins Netz zu stellen. Allen anderen scheint es zu peinlich gewesen zu sein, hihi. Ist auch schwerer als es aussieht.

    Ps: Das 2. Level beim Fliegen ist ziemlich schwierig. Die Plattformen verschwinden immer im Wasser… Außerdem ist das alles sehr anstrengend. Hat schon jemand 2 oder mehr Sterne im Flugspiel?

  • 04.01.10 - 17:14 Uhr

    von: maro1981

    wir wollten Neujahr eine Wii-Party mit meinem Bruder und der Schwester von meinem Freund machen. Nur hatten alle Neujahr so einen Kater vom Feiern, das wir das verschieben mussten ;-)

  • 04.01.10 - 18:55 Uhr

    von: chiara234

    Wir hatten eine Wii Silvesterparty :-) Mein Bruder war mit seiner Freundin da und wir haben so viel gespielt dass wir beinah die Zeit vergessen hätten *lach* Am nächsten Morgen kam aber das böse Erwachen… Muskelkater ;-) Naja, besser als der andere Kater :-) War auf jeden Fall super lustig!

    Kunstflug das zweite Level haben wir auch freigeschaltet, ist echt verdammt schwer. Ich mußte auch teilweise immer warten bis die Plattformen aus dem Wasser kamen, das hab ich in den Armen gespürt am nächsten Morgen ;-) Und Experte hat mein Freund schon freigeschaltet, Horror ;-) Da verschwindet sogar das Endziel….

  • 04.01.10 - 19:14 Uhr

    von: brittattirb1980

    Hallo chiara234

    Sag mal, wie kommst Du im 2. Level eigentlich zum Ziel hoch? Irgendetwas muß ich falsch machen, denn ich kriege nie genug Höhe, egal ob ich hoch und runter oder nach vorne und hinten flattere….

  • 04.01.10 - 19:31 Uhr

    von: metAlpAnda

    @ brittattirb1980: ich balanciere mich dann in der Mitte aus (also nicht nach vorne sondern nur senkrecht fliegen), finde es aber auch ganz schön ermüdend!
    Wenn also jemand einen ultimativen Tipp hat… Her damit ;-)

  • 04.01.10 - 19:32 Uhr

    von: chiara234

    Nee, habs auch noch nicht geschafft, aber mein Freund. Er meinte aber das zum Schluß so eine Art Gegenwind wäre und das tierisch kompliziert ist, aber ich denke ( hoffe :-) ) es ist auch Übungssache. Ich hatte zuwenig Zeit zum Schluß. Freu Dich auf Experte ;-) Was ich da gesehen habe… uiuiui ;-)

  • 04.01.10 - 19:40 Uhr

    von: metAlpAnda

    @ chiara234: Na dann bemühe ich mich gar nicht erst das Expertenlevel freizuschalten! Ab wievielen Sternen geht das überhaupt? Drei? Dann hab ich eh verloren…. Lade doch mal ein Video vom Expertenlevel für uns hoch :-D ;-)

  • 04.01.10 - 19:42 Uhr

    von: Arwen1987

    das Flughuhn ist echt furchtbar anstrengend, das erste mal haben mir danach schon von der Anfängerversion die Schultern wehgetan, mittlerweile hab ich mich aber ein bisschen dran gewöhnt :-D

  • 04.01.10 - 19:43 Uhr

    von: maryy

    Ich werde mich morgen noch mal mit dem Fliegen beschäftigen da kommt ne Freundin sich das Baord an zu schauen sie will auch eins wenns ihr gefällt :-)

  • 04.01.10 - 19:46 Uhr

    von: brittattirb1980

    Das mit dem senkrecht fliegen werde ich nachher gleich mal ausprobieren ;)

    Aber ich finde immernoch, dass einem für dieses Spiel zu wenige Kalorien gutgeschrieben werden (Jedenfalls beim Fortgeschrittenenmodus komme ich echt ins Schwitzen). Ich meine im Vergleich mit zB Rythmus-Boxen, das finde ich weniger anstrengend aber laut Wii verbrennt man da mehr Kalorien…

  • 04.01.10 - 19:49 Uhr

    von: Kaya

    Ich habe meinem Mann zu Weihnachten ein Wii geschenkt, von daher hatten wir auch ein sehr sportliches Silvester mit unseren Freunden! Statt nur herumzusitzen haben wir uns im Bogen-Schiessen, Surfen und Bowlen sowie Boxen fit fürs Jahr 2010 gemacht :-)

    Das Board fehlt mir noch; mal gucken, ob ich s mir bald mal kaufe :-)

  • 04.01.10 - 19:50 Uhr

    von: chiara234

    Ich habs ja auch nich nicht geschafft ;-) Habs nur bei meinem Freund gesehen und fand das extrem schwierig. Kann ihn ja mal fragen ob er aufs Video will ;-)

  • 04.01.10 - 19:52 Uhr

    von: chiara234

    ein nicht war zuviel ;-)

  • 04.01.10 - 20:00 Uhr

    von: chiara234

    Ich mach morgen mal ein Video, mal schauen ob er sich dann gut schlägt ;-) Wo lade ich das denn hoch? Hab keinen eigenen Blog…

  • 04.01.10 - 20:11 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ja, das würde ich gerne sehen!

  • 04.01.10 - 20:15 Uhr

    von: brittattirb1980

    Schicke das Video an PerryC, wenn wir ihn ganz nett fragen stellt er es dann in unseren Blog rein. Das Video darf aber nicht allzu groß sein, sonst gibts mit der Mail Probleme…

  • 04.01.10 - 20:55 Uhr

    von: BluBBs0309

    @brittattrib1980

    das 2. Level ist dort, wo die Dinger nur ins Wasser verschwinden, oder?

    Ich würde jetzt glatt behaupten, dass ich Level 3 offen habe. o.O
    Also, mein Level zeigt zumindest, dass ich auf den Berg auf der Insel nach ganz Oben fliegen muss und dann auf einen Zeppelin landen muss (am Ende).
    Ich finds n bisschen kompliziert, weil da sooooviele verschiedene Plattformen sind und man eigentlich gar nicht alle braucht. Vor allem nicht die, auf denen man nur 10 Punkte bekommt, man aber 20 Sekunden bis dorthin gebraucht hat. :D
    Aber ich hab bisher auf jeden Fall immer alle Sterne voll gehabt. Königsadler :)

  • 04.01.10 - 21:06 Uhr

    von: chiara234

    Also schick ich das Video anstatt eines Fotos? Sorry… doofe Frage aber hab noch nie eins geschickt ;-)

    Ja, das dritte Level ist glaub ich mit den Bergen und dem Zeppelin der aber immer weiter fliegt ( so hab ich das in Erinnerung )

  • 04.01.10 - 21:40 Uhr

    von: brittattirb1980

    Das ist ja interessant – bisher glaubte ich immer, dass man alle Plattformen besuchen musste… Auch im 2. Level muss man zu einem Zeppelin hochfliegen – der befindet sich allerdings eher über dem Strand…

    Falls Du ein Video schicken willst, geht das, da D ja keinen Blog hast, nur via E-Mail an PerryC@trnd.com. Über das Berichtetool kannst Du ja “nur” Fotos verschicken. Ansonsten wären ja bestimmt auch ein paar Screenshots für uns Sterbliche ganz interessant. Ich werde mich jetzt nochmal senkrecht flatternd ans 2. Level machen.

  • 05.01.10 - 16:38 Uhr

    von: Michaela86

    ..hab das Flugspiel Gestern zum ersten Mal ausprobiert.. :D (jaja.. gibt ja so viele tolle Spiele bei der Wii Fit Plus).. aber das ist ja ganz schön anstrengend.. ich dachte auch, dass man da auf allen Inseln landen muss.. :D werd das Heute mal ohne alle Inseln zu befliegen ausprobieren :-)

    *fröhliches weitertesten*

  • 05.01.10 - 19:43 Uhr

    von: brittattirb1980

    Also ich weiß wirklich nicht, ob das damit zu tun hatte: Ich flog nur noch die Plattformen mit 20 oder mehr Zeitpunkten an – und kam kaum vom Fleck. Ist das eine Art Bestrafung dafür, dass man einfach Plattformen auslässt, oder habe ich mich gerade nur besonders dämlich angestellt. Ich kam jedenfalls kaum voran, ich konnte mit den Flügeln schlagen wie ich wollte, es klappte einfach nicht. Habe jetzt erst einmal eine kurze Pause eingelegt und werde dann meine Theorie überprüfen. Gestern hat ja noch alles gut geklappt – es fehlte am Ende allerdings an der Zeit.

  • 06.01.10 - 09:56 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich werd mich mal ranmachen und das Level durchfliegen und ein Video davon machen. ^^

  • 06.01.10 - 15:21 Uhr

    von: maryy

    @PerryC (hab ein anliegen …… hat nichts mit der wii zu tun ,,,)
    huhu ich hab mal ne frage ich hab vor längerer zeit mal trnd geschreiben das meine punkte und sterne nicht übereinstimmen…. vor allem wenn ich jetzt hier links auf *maryy* drücke.
    soll ich da noch mal jemandem ein screen schicken oder wer ist dafür zuständig? es hiess mal das wird gemacht…… :-) (nicht das es mich stört aber es ist ein defekt… oder wie man das auch immer nennen mag :-) )
    lg marie

  • 06.01.10 - 16:05 Uhr

    von: Talasia

    Frohes neues Jahr euch allen =)

  • 06.01.10 - 16:33 Uhr

    von: DS1212

    Hab mich heute hier Angemeldet und wünsch euch allen
    Ein Gutes Neues Jahr. :)

  • 06.01.10 - 17:04 Uhr

    von: BluBBs0309

    @maryy
    Laut dem, was mir angezeigt wird, stimmt doch deine Anzeige?!
    Also mit wurd grad gezeigt, dass du 770 Punkte hast und dazu 3 einhalb Sternchen. Ist doch dann richtig?!

    https://www.trnd.com/members/punkteuebersicht.trnd

  • 06.01.10 - 18:37 Uhr

    von: maryy

    huhu
    nee stimmt nicht ich hab
    Summe:
    verfügbare Punkte: 1025
    Lifetime Punkte: 1469

    lg marie

  • 06.01.10 - 18:46 Uhr

    von: maryy

  • 07.01.10 - 13:13 Uhr

    von: PerryC

    @chiara234:
    Wie brittattirb1980 ja schon geschrieben hat einfach eine Email mit dem Video an mich. Dann lade ich das gerne für Dich hoch. :-) PerryC@trnd.com

    @maryy:
    Ich lasse das direkt mal von der Technik überprüfen. :-)

  • 07.01.10 - 13:25 Uhr

    von: BluBBs0309

    Das ist ja ulkig! :D

  • 07.01.10 - 13:25 Uhr

    von: BluBBs0309

    TRND kommt bei deinem Punkteverdienst bestimmt einfach nicht hinterher :-Y :D

  • 07.01.10 - 13:32 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich habe auf meiner Seite auch wieder Videonachschub.Ich lade gerade wieder etwas hoch. Leider bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, viel zu schreiben, aber das kommt auch sehr bald wieder!

  • 07.01.10 - 13:34 Uhr

    von: PerryC

    @BluBBs0309, maryy:
    Nicht ganz richtig. ;-)

    Die Antwort auf die Frage ist ganz einfach. Bei der Darstellung hier im Blog werden Deine Punkte die Du durch das Werben von neuen trnd-Partnern bekommen hast nicht berücksichtigt. Deshalb hast Du hier weniger Sterne.

    Sobald Du in Deinen meintrnd-Bereich gehst siehst Du Deine vollständigen Sterne. Dort werden alle Punkte addiert, die Du seit Deiner Anmeldung zusammenbekommen hast. :-)

  • 07.01.10 - 14:41 Uhr

    von: BluBBs0309

    Na Halleluja!
    Wieviele Leute hast du denn geworben? :D Dann besteht ja halb TRND aus deinen Leutchen! :D

  • 07.01.10 - 15:57 Uhr

    von: chiara234

    Video reich ich am Wochenende ein :-)

  • 09.01.10 - 14:46 Uhr

    von: Arwen1987

    WOW, ganz schön viele Leute geworben ;-) alle Leute, die ich immer werben will (wär ja für mich auch praktisch, dann könnte ich mal eine Probe abstauben, wenn ich nicht im Projektteam bin ;-) ) lehnen immer dankend ab und sagen dann, dass sie lieber testen möchten, wenn sie von mir eine Probe bekommen…. konnte bis jetzt nur 2 Leute überzeugen.. *g*

  • 09.01.10 - 14:50 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich hab bisher 39 Werbepunkte gesammelt.
    Leider denken viele, dass man bei TRND Geld für das Testen bezahlen muss oder irgendein anderer Haken dabei ist. :(

  • 09.01.10 - 14:53 Uhr

    von: Arwen1987

    also meine Freunde sind einfach zu faul zum bewerben auf Testprojekte und vor allem zum Berichte schreiben – dabei ist das Berichteschreiben doch toll! ich mag Projekte mit Berichten viel lieber als diese Produkttests, wenn man nur auf dem Blog Posten kann, weiß ich nie, ob meine Meinung und meine Vorschläge auch wirklich “ankommen”…

  • 09.01.10 - 22:58 Uhr

    von: BluBBs0309

    Olé! Gut gesagt! :)

  • 10.01.10 - 20:58 Uhr

    von: BluBBs0309

    @brittattirb1980

    http://www.youtube.com/watch?v=i6tdtExM4K0

    Das Level meinte ich.^^ [Ich hoffe man erkennt auch was, ich kanns nich angucken, das Laden dauert soooo ewig :D ]

  • 11.01.10 - 08:15 Uhr

    von: chiara234

    Guten Morgen @ all! Menno, wollte ja am We meinen Freund filmen wie er sich als Huhn schlägt, aber der Gute ist krank ( und jammert ;-) ) Habs dann selber mal versucht, aber ich komme nicht durch. Entweder knalle ich ständig gegen die Felswand oder 1x bin ich irgendwie nur im Kreis geflogen und alle Plattformen blinkten auch nicht mehr :-( Ziemlich frustrierend…

  • 11.01.10 - 10:15 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ BluBBs0309:

    Vielen Dank für Deine Mühen. Ja, das scheint das 3. Level zu sein. Das 2. geht quer über den Kanal. Hab es jetzt eeeendlich auch mal bis zum Zeppelin geschafft, allerdings habe ich nur 2 Sternchen eingesammelt… Dafür bin ich aber vom Wasser geradewegs zum Zeppelin geflogen und nicht zu den Plattformen am Strand. Hatte Angst wegen der Zeit… Wenigstens bin ich kein Küken mehr ;)

    @ chiara234:

    Jaja, die blöde Felswand (im 2. Level) kenne ich nur zu gut. Auf dem Weg nach oben bin ich da immer drangeknallt. Ach übrigens eine Sache ist mir aufgefallen: kurz vor dem Erreichen des Strandes scheint es einen mächtigen Wind zu geben. Dieser verhindert (zumindest bei mir), dass man nach oben fliegen kann. Sobald ich aber erst zum Strand und dann zur Plattform auf dem Felsen fliege, geht es wieder.
    Wünsch Deinem Freund mal alles Gute. Kann ihm nur zu gut nachempfinden. War in den vergangenen Wochen auch ständig krank…

  • 11.01.10 - 13:23 Uhr

    von: chiara234

    @ brittattirb1980

    Danke :-) Werd ich ihm bestellen :-)
    Ich übe heute abend nach Feierabend mal wieder ein wenig, gestern bin ich sogar zwischen Felswand und Plattform stecken geblieben… Hiiilfe ;-)

  • 11.01.10 - 13:24 Uhr

    von: chiara234

    … und hoffe Dir gehts wieder besser :-)

  • 11.01.10 - 18:56 Uhr

    von: PerryC

    @Arwen1987:
    Jeder Eurer Vorschläge wird selbstverständlich gelesen – auch und gerade dann, wenn er während eines Produkt-Tests geschrieben wird. Dort gibt es keine Berichte, somit ist ein Kommentar mit die wichtigste Funktion eines Produkt-Tests. Du kannst Dir also sicher sein, dass Dein Feedback aufgenommen wird. Immer! ;-)

  • 11.01.10 - 19:12 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ chiara 234:

    Ja vielen Dank,
    zum Glück geht es jetzt wieder besser! Sicherheitshalber habe ich vorhin via Internetapotheke Nachschub (Hustenbonbons, Nasenspray, Hustentee etc) bestellt, so bin ich auf jeden Fall fürs nächste Mal gewappnet :)

  • 11.01.10 - 19:20 Uhr

    von: chiara234

    @ brittattirb1980 Das ist gut :-) Ich habe auch massen an Medikamenten hier und muss mich nun leider selber ums Huhn kümmer. Aber bis Freitag ist ja noch was Zeit

  • 11.01.10 - 20:01 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich habs gerade wieder versucht. Irgendwie soll es einfach nicht sein. Einen Blumentopf werde ich beim Flugspiel nicht mehr gewinnen, aber das wusste ich ja schon sehr früh ;) )) Ich wünsche Dir und allen anderen Hoffnungsträgern jedenfalls alles Gute beim Ringen um den Thron. Ich werde erst einmal versuchen, mein Quietsche-Entchen loszuwerden ;)

  • 12.01.10 - 07:52 Uhr

    von: maryy

    @BluBBs0309
    Ich bin in so vielen Foren unterwegs (bin Mama) und da erzählt sich so was schnell rum…. Aber ich schreibe auch fleissig Berichte so ist es nicht bekomm die Punkte nicht nur duchs ‘Werben obwohl das wirklich irre viele sind!
    Lg

  • 12.01.10 - 12:09 Uhr

    von: kassandra79

    Liebes Team und liebe trndler,
    ich bin wieder da war im Skiurlaub ;) die letzte Woche ich wünsche euch auch ein gesundes wenn auch verspätestes neues Jahr !!!