Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für Wii Fit Plus von Nintendo.

Wii Fit Plus

05.01.10 - 14:27 Uhr

von: PerryC

Eure Testreportagen für Wii Fit Plus von Nintendo!

Motiviert wie Ihr seid habt Ihr schon so einige Testreportagen zu uns geschickt, toll! Im entsprechenden Bereich auf der Projektseite findet Ihr die aktuelle Liste. Viel Spaß beim stöbern! :-)

Testreportagen

Habt Ihr auch schon eine Testreportage geschrieben? Vielleicht ein Video gedreht? Oder einfach nur einen Artikel auf Eurem Blog veröffentlicht? Wenn Ihr uns den Link verratet nehmen wir das gerne mit auf! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.01.10 - 14:32 Uhr

    von: metAlpAnda

    Cool! Aber meine eigene, extra für das Projekt abgestaubte Homepage fehlt noch in der Liste ;-)

  • 05.01.10 - 14:53 Uhr

    von: PerryC

    @metAlpAnda:
    Weitere Links gerne auch direkt an mich, dann wird es mit eingetragen! :-) PerryC@trnd.com

  • 05.01.10 - 15:19 Uhr

    von: tessado

    @PerryC: Ich habe dir auch gerade einen Link geschickt

  • 05.01.10 - 15:22 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ja, bei mir gibt es immer wieder neue Fotos/Videos und Berichte :)

    Übrigens wurde ich eben gefragt, woran meine aktuelle Gewichtszunahme liegt. Da es die Auswahl “trage dicke Kleidung” (ich habe keine Ahnung, wieviel ein Hemd und eine Fleecejacke zusätzlich wiegen, daher würde mir das manuelle Verändern des Kleidungsgewichts nicht viel bringen) nicht gibt, habe ich, was auch zutrifft da ich gerade eine Kanne voll Tee getrunken habe, die Auswahlmöglichkeit “viel getrunken” angeklickt – und wurde daraufhin belehrt, dass das Trinken von zu viel Alkohol nicht gut sei. Unter “viel getrunken” habe ich nicht das Trinken von Alkohol verstanden und gemeint. Mhhh…

  • 05.01.10 - 16:42 Uhr

    von: Michaela86

    @brittattirb1980: vielleicht liegts auch an der Zunahme der Muskeln ;-)
    @Trnd: Gesamt-/Abschlusstestreportage werde ich demnächst online stellen :-) ..hatte bisher keine Zeit dazu.. soll ja schön ausführlich werden :o )

  • 05.01.10 - 17:50 Uhr

    von: PerryC

    @Michaela86:
    Yeah, super! Wir freuen uns drauf. :-)

  • 05.01.10 - 18:34 Uhr

    von: brittattirb1980

    Hallo Michaela86:

    Das mit den Muskeln war doch bisher immer meine Rede ;) ;) ;)
    Allerdings fühle ich mich tatsächlich besser, seitdem ich mit der Wii trainiere. Ganz egal was die Waage sagt – und wie gesagt habe ich einen BMI von 22, ist also alles ok. Das mit der Kanne voll Tee stimmte aber wirklich!

  • 06.01.10 - 00:05 Uhr

    von: SuiseiSeki

    Freue mcih schond rauf die berichte zu elsen, würde mir das produkt gerne selber zulegen, desshalb immer auf der Suche nach testberichten!^^

  • 06.01.10 - 10:07 Uhr

    von: cHerRymUfFinS

    Ich schreibe meinen Testbericht am Wochenende! Versprochen!
    Wollte auf jeden Fall bei Amazon einen ausführlichen Bericht schreiben, da ich finde, dass es die Wii, das Balanceboard und Wii Fit Plus absolut verdient haben, eine tolle Bewertung zu bekommen. Ich bin so sehr zufrieden. Für mich ist, neben dem alten SUPERNINTENDO, die Wii die beste Konsole, die es auf dem Markt gibt! :)

  • 06.01.10 - 12:15 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich schwirre hier grad ein bisschen auf der Nintendo-Club Seite rum. Habe natürlich alles schon registriert und bin jetzt bei 1850 Punkten.
    Mir wurd gesagt, dass dort jeder Punkt einen Cent entspricht. Also, wenn das wirklich stimmt, dann ist das alles ganz schön hart. Immerhin kostet so ein komische Pokémon-Wasserball, den ich im Sterne-Katalog gefunden habe, 5000 Punkte. das wären dann 5000 Cent und dementsprechend 50 Euro. o.O
    Ich glaube, ich bin da ein bisschen falsch informiert. :D

  • 06.01.10 - 12:37 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ach neee, habs grad entdeckt, auf der Seite die Punkte sind ja noch anders, als die Nintendo-Punkte. xD Boa, voll verwirrend. oO
    Sterne, Punkte, überall Prämien.. viel zu viel .. xD

  • 06.01.10 - 23:39 Uhr

    von: Bette82

    So, jetzt habt ihrs geschafft! Da ich nicht in Team kam und meinen Verlobten immer mit der Wii und den Testreportagen hier genervt habe, hat er gestern eine bestellt!!!!!! :-)
    Freu mich so, endlich auch mit testen zu dürfen. Auch wenn der Test hier schon fast rum ist!
    Will abnehmen! ;-)

  • 06.01.10 - 23:50 Uhr

    von: metAlpAnda

    Mein Testbericht ist da :-)
    http://www.ciao.de/Nintendo_Wii_Fit_Plus_mit_Wii_Balance_Board__Test_8581923

    Und meine Homepage werde ich vor dem Projektende auch noch aufpeppen, versprochen :-D
    http://pandawelt.de.tl/
    Viel Spaß beim Lesen :-)

  • 07.01.10 - 23:29 Uhr

    von: jack110796

    Hallo
    Ich habe meiner Tochter auch das Bord mit der Wii Fit und der Wii Fit Plus geholt.
    Das spiel regt die Kinder an Sport zu machen ohne es selber zu merken.
    Uns allen macht es einen riesen Spass , mit den neuen Wii Fit Plus hat man nun nochmehr Spiele und Übungen .
    Supper das sie eine fortsetzung herrausgebracht haben ich hoffe in 1 Jahr kommt ein wieterer Teil raus .
    Würde mich sehr freuen
    Viel spass noch allen mit der Wii Fit Plus

  • 10.01.10 - 16:20 Uhr

    von: maryy

    @PerryC
    Huhu
    ich hab ne frage darf ich das Testspiel Wii Fit Plus auf meinem Blog verlosen?
    Da hat mich ne Freundin drauf gebracht.. :-) wäre doch ne nette idee oder? Ich hab sie ja so doppelt…
    Bin gespannt. Lg Marie

  • 11.01.10 - 16:04 Uhr

    von: Emandriana

    Ich habe euch auch schon meine testreportage geschickt, aber ihr habt sie noch nicht hinzugefügt.
    Wer sie sich anschauen will:
    http://www.emandriana2.de.tl

    Schöne Grüße
    Emandriana

  • 11.01.10 - 18:58 Uhr

    von: PerryC

    @maryy:
    Selbstverständlich, das ist eine super Idee! Viel Freude dabei und berichte uns gerne, ob Du erfolgreich warst! :-)

    @Emandriana:
    Dein Bericht ist online – lieben Dank dafür!! :-)

  • 11.01.10 - 20:37 Uhr

    von: maryy

  • 13.01.10 - 18:40 Uhr

    von: kassandra79

    man das sind ja ganz schön viele Testreportagen zusammen gekommen habe mir gerade mal welche angeschaut alle wäre zu viel habe heute auch nochmal eine geschrieben und euch schon per Bericht gesandt schade das das Projekt schon zu Ende ist
    @maryy tolle Idee mit der Verlosung, habe mein 2. Spiel verschenkt an Freunde die haben sich auch sehr gefreut

  • 13.01.10 - 18:43 Uhr

    von: chiara234

    Ich fand Maries Idee auch super, werde das Spiel unter meinen Kollegen verlosen :-) Denke die werden sich auch freuen :-)

  • 23.01.10 - 11:40 Uhr

    von: sienna1603

    Ich finde Wii Fit einfach klasse…. Macht super Spaß.. :)