Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für Wii Fit Plus von Nintendo.

Wii Fit Plus

11.01.10 - 16:11 Uhr

von: PerryC

Wir haben noch ein Wii-Hühnchen zu rupfen!

Die Rufe nach einem weiteren Wettkampf wurden immer lauter – sie sollen hiermit erhört werden. ;-)

Weil Ihr Wii Fit Plus bereits auf Herz und Nieren getestet habt wisst Ihr selbstverständlich am allerbesten, welches Spiel sich dazu eignet. Mit seinem hohen Anspruch an die Armmuskulatur und den kniffligen Levels soll es deshalb – wie viele es sich gewünscht haben – das knuffige Flughuhn sein.

Flughahn

Bis Freitag um 12 Uhr habt Ihr nun Zeit Euch mit Euren Highscores zu überbieten. Vergesst dabei das Beweisbild nicht! ;-)
Es wird eine Siegerin pro Schwierigkeitsgrad geben, Ihr dürft also gerne mehrfach einsenden.

PS: Auch für Super-Hulla-Hoop läuft der Wettbewerb noch bis Freitag mittag! Ich bin gespannt auf Euren Einsatz. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 11.01.10 - 16:20 Uhr

    von: brittattirb1980

    Super! Ich werde gaaaanz viel üben. Hauptsache ich bekomme die versprochenen Armmuskeln !

  • 11.01.10 - 17:04 Uhr

    von: Arwen1987

    Ach ne, ausgerechnet das Flughuhn…. davon tun mir immer so die Schultern weh….

    @ PerryC: wollt ihr nicht allgemein die Testphase noch so 2 Wochen verlängern, ich würde gerne noch so viele Sachen ausprobieren und darüber berichten… ;-)

  • 11.01.10 - 18:04 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ Arwen 1987:
    Ich bin beim Flugspiel auch grottenschlecht, aber das ist doch eine Herausforderung. Ich habe es jetzt endlich im 2. Level auf den Zeppelin geschafft, allerdings mit mageren 53 Punkten. Ich bin ein Quietsche-Entchen ;)

    Übrigens steht Dir das Berichtetool meistens auch nach Beendigung der Testphase noch zur Verfügung. Du kannst also weiterhin ausführlich testen und auch berichten – denke ich. Aber frag sicherheitshalber PerryC.

  • 11.01.10 - 18:38 Uhr

    von: Babz

    Jo, bisher war’s immer so, dass man auch noch ein paar Wochen nach Projektende berichten konnte. Allerdings wäre es natürlich auch toll, wenn der Blog noch weitergeführt wird. Gibt hier ja wirklich sooo viele Aspekte zu beachten, dass man einfach nie fertig wird ;)

    Und um einen Flughuhn-Score kümmer ich mich morgen mal… ;)

  • 11.01.10 - 19:15 Uhr

    von: PerryC

    @Arwen1987:
    Eigentlich endet das Projekt zwar am Freitag, die Projektseite bleibt aber natürlich bestehen. Genauso könnt Ihr zumindest eine Weile darüber hinaus noch Berichte schreiben, die selbstverständlich auch weiterhin gelesen werden. Ich selbst werd es mir auch nicht nehmen lassen, ab und an hier vorbeizuschauen, es spricht also nichts dagegen, auch nach dem 15.01. ein bisschen fleißig zu sein. :-)

  • 11.01.10 - 19:19 Uhr

    von: chiara234

    Hab gerade schon geübt… aua aua, meine Arme ;-) Am Freitag haben wir wahrscheinlich alle Schwarzenegger Arme :-)

  • 11.01.10 - 20:02 Uhr

    von: Arwen1987

    @ PerryC:
    Also der ein oder andere Bericht wird sicher noch eintrudeln… ;-)

    Na dann werd ich mal losflattern, ich versuch mal, die Bestzeit im Anfängerlevel aufzustellen ;-)

  • 11.01.10 - 21:44 Uhr

    von: tessado

    Ach schon wieder so ein schöner Wettbewerb…… und ständig verliere ich hier den Kampf um die Wii.
    Ich weiß schon gar nicht mehr wie sich die Fernbedienung anfühlt weil hier ständig eine Horde lärmender Kids die Wii belagert.
    Wir haben nun noch ein paar Spiele besorgt, die man mit dem Balance Board spielen kann und nun bekomme ich meine Lieben gar nicht mehr vom Board.

  • 11.01.10 - 23:16 Uhr

    von: BluBBs0309

    Wuhuuu! Bin zwar zur Zeit krank geschrieben aber ich denke, den Spaß lass ich mir dennoch nicht entgehen. ;)

  • 12.01.10 - 07:25 Uhr

    von: Talasia

    Das Spiel kann ich leider überhaupt nicht XD meine Arme tun mir da immer sehr schnell weh, darum halte ich mich mal aus dem Wettkampf raus ^^ schade, dass es nicht gleich mehrere Wettkämpfe gibt. Und schade, dass das Projekt schon bald vorbei ist =(

  • 12.01.10 - 09:35 Uhr

    von: audimausi

    Ist der Wettkampf nur für Projectteilnehmer oder können da alle trndler, die eine Wii haben, dran teilnehmen

  • 12.01.10 - 12:00 Uhr

    von: kassandra79

    übe gerade Hula Hopp wie eine Begaste habe schon Muskelkater aber ich werde nicht besser :( und das mit den Hühner ist auch nicht mein Ding ich lasse euch den Vortritt bin mal gespannt wer von euch das Rennen macht ;)

  • 12.01.10 - 12:49 Uhr

    von: Ebina

    Kann das etwa Jemand??? :D

  • 12.01.10 - 15:36 Uhr

    von: PerryC

    @audimausi:
    Jeder darf sein bestes Ergebnis eintragen – wichtig ist lediglich das Beweisbild! :-D

  • 12.01.10 - 16:43 Uhr

    von: maro1981

    also mein bestes Ergebnis ist bisher 152 Punkte beim Anfängerlevel… Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist ;-)

  • 12.01.10 - 16:56 Uhr

    von: maro1981

    woran erkennt ihr denn, wenn Schwierigkeitsgrad man gespielt hat? Ich habe sowohl bei Anfänger auch auch bei Fortgeschritten ein Foto von der Bestenliste gemacht, die sehen für mich aber beide gleich aus…

  • 12.01.10 - 17:19 Uhr

    von: Babz

    Mein Bestwert im Anfänger-Modus sind 166 Punkte – ich bin aber optimistisch, dass sich das noch steigern lässt. Auf Fortgeschritten schaff ich weniger ;)

  • 12.01.10 - 17:53 Uhr

    von: tessado

    @PerryC: Ich habe dir gerade eine Mail mit Fotos geschickt.
    Vielleicht könntest du kurz Bescheid sagen ob sie angekommen ist. Ich hatte ziemlich Probleme mit dem verschicken, irgendwie spinnt hier das Netz mal wieder :-(
    Es sind auch Hula Hoop Bilder dabei und der Punktewert ist ……
    vierstellig.
    Das habe ich am Wochenende gemacht und konnte Sonntag kaum noch krabbeln ;-)

  • 12.01.10 - 19:25 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ tessado:
    Hast Du die Bilder per Berichtetool geschickt? Falls ja kriegst Du ja immer eine Mailbestätigung. Ist diese nicht angekommen, hat es wahrscheinlich nicht geklappt… Ansonsten schaue mal bei Deinem E-Mail-Account unter “versendet” oder “verschockt” nach…

  • 12.01.10 - 19:42 Uhr

    von: tessado

    Isch weiß doch :-)
    Nee, ich habe sie per Mail geschickt

  • 12.01.10 - 20:16 Uhr

    von: brittattirb1980

    ;)

  • 12.01.10 - 22:24 Uhr

    von: tessado

    Oh Mist……… ich habe gerade gesehen das ich Bilder vom Fortgeschrittenen Hula Hoop geschickt habe *heul*
    aber die Hühnerfotos sind richtig :-)

  • 13.01.10 - 16:04 Uhr

    von: maro1981

    so, mein neuer Rekord liegt jetzt beim Anfängerlevel bei 171 Punkten. @all: Wieviel habt ihr denn so geschafft?

  • 13.01.10 - 17:31 Uhr

    von: PerryC

    @tessado:
    Deine Bilder kamen an, danke! :-)

  • 13.01.10 - 18:03 Uhr

    von: metAlpAnda

    Ich hab gestern 160 beim Anfängerlevel geschafft, gebe aber noch nicht auf ;-)
    Aber grundsätzlich ist es auch nicht gerade mein Lieblingsspiel, irgendwie loos ich bei allen Wettbewerben ab, menno :-(

  • 13.01.10 - 18:34 Uhr

    von: chiara234

    Juhuuu, ich bin ein Königsadler :-) 215 Punkte und ich meine das Schiff hätte vorher sogar gehupt ( oder ich bin jetzt völlig plemplem ;-) ) Ob ich mich morgen allerdings noch bewegen kann weiß ich nicht ;-)

  • 13.01.10 - 18:49 Uhr

    von: chiara234

    Ach ja, bei Super Hula Hoop passe ich.. über 786 komm ich einfach nicht und fühle mich danach wie 100 ;-)

  • 13.01.10 - 20:39 Uhr

    von: metAlpAnda

    Mein Schiff hupt auch allerdings hab ich nur ca. 180 geschafft – mehr geht nicht!

  • 13.01.10 - 21:09 Uhr

    von: chiara234

    Puh, da bin ich ja beruhigt mit dem hupen, dachte schon ;-) Aber mehr wird bei mir auch nicht gehen, hab ausserdem echt Muskelkater
    LG
    Sandra

  • 14.01.10 - 07:29 Uhr

    von: AKA80

    … das Spiel mit dem Huhn ist nicht mein Ding!

  • 14.01.10 - 10:06 Uhr

    von: tessado

    Das Hühnerspiel ist echt bitter.
    Ich habe gerade einen Brustwirbel verstellt und bekomme die Arme nicht richtig hoch. Dann versuche ich das alles mit nach vorne beugen und in die Knie gehen auszugleichen..
    Das scheint aber derart komisch auzusehen das sich hier alle immer vor lachen krümmen wenn ich es mal wieder versuche :-(
    Mehr als 170 bekomme ich so auch nicht hin

  • 14.01.10 - 13:48 Uhr

    von: hilloff

    Das hört sich echt spaßig an – schade, dass ich nicht mitmachen darf. Unsere Kinder sind auch noch etwas klein (3+5), so daß wir mit der Anschaffung lieber noch ein paar Jährchen warten. Das kommt früh genug, dass sie es dann fordern. Aber insgeheim freue ich mich schon drauf !

  • 14.01.10 - 13:59 Uhr

    von: kassandra79

    @hilloff
    meine Kidds sind auch so klein und die haben viel Spaß mit Wii Fit Plus
    geh doch einfach mal in deine Videothek und borge dir alles aus und teste es mit deinen Zwergen am WE daheim und dann kannst du es dir immer noch überlegen ob ihr Spaß damit habt ;)

  • 14.01.10 - 21:35 Uhr

    von: Arwen1987

    Mein rekord 186 im Anfängerlevel *puuuuuuuhhhh* anstrengend!
    Foto ging über das Berichtstool zu :-D

  • 15.01.10 - 10:27 Uhr

    von: BluBBs0309

    Wuhu, ich hatte gestern noch schnell einen neuen Rekord im Flattern bei Level 2 aufgestellt:
    http://i48.tinypic.com/baext.jpg

  • 15.01.10 - 10:44 Uhr

    von: brittattirb1980

    Neeeeein, ich werde beim Wettbewerb die Höchstpunktzahl um Längen unterbieten!!!
    Ich wünsche aber der/dem Gewinner/in alles Gute und Liebe, Du hast es wirklich verdient. Das gleiche gilt für den anderen Wettbewerb, der ja auch heute endet :)

  • 15.01.10 - 11:13 Uhr

    von: chiara234

    @BluBBs0309

    wie hast Du das geschafft???? :-) ) Komme nur auf 178 und danach brauch ich erstmal 5 Minuten Pause ;-) )

  • 15.01.10 - 11:35 Uhr

    von: BluBBs0309

    Ich hab keine Ahnung. :D
    Irgendwie kommt es mir aber auch immer so vor, als hätte mein Piepmatz was gesoffen. Er flattert nach rechts, dann nach links, dann wieder rechts.Es fehlen nur ein paar Loopingas.
    Sieht verdammt klasse aus. :D
    Vielleicht kommt man so schneller vorran? :D

  • 15.01.10 - 11:39 Uhr

    von: BluBBs0309

    Sagt mal, wie geht ihr dort eigentlich vor?
    In Level 2 hat man ja zwei Möglichkeiten für die Wege. Einmal gerade aus (übers Wasser), wo man auch auf Plattformen trifft, die einen gerne Ärgern.
    Oder man fliegt links lang (am Strand), wo die Plattformen zwar alle so still halten, wie sie es sollten, man aber (meiner Meinung nach) lange nicht soviele Punkte sammeln kann.
    Ich habe sogar einmal versucht beide Wege abzuflattern aber irgendwie war das dann ein totales Chaos. :D

    Ich flieg immer gleich gerade aus, da leg ich mich lieber mit den bösen Plattformen an, die ihre hohen Punktzahlen nicht so leicht rausgeben.

  • 15.01.10 - 11:41 Uhr

    von: Arwen1987

    oh, da gibt es 2 Wege? ich hab den Fortgeschrittenenlevel bisher nur 2mal probiert. DA bin ich immer gradaus losgeflattert. und dann irgendwann abgesoffen… :-D aber gut zu wissen *g*

  • 15.01.10 - 11:56 Uhr

    von: chiara234

    Ich hab auch schon beide Wege versucht mit dem Ergebnis… zu wenig Zeit. Nehme auch nur noch den Weg übers Wasser, auch wenn da die doofen Plattformen sind. Bin sogar schon mit Huhn abgesoffen weil ich dachte ich packs noch ;-) Aber auf die Punktzahl komme ich nicht. Bei 178 war Ende! Habt ihr schon Expertenhuhn gespielt? Irgendwie verhaspel ich mich da total und mehr damit beschäftigt mein Huhn in gerade Richtung fliegen zu lassen, nicht gehen Felswände zu knallen und diesen Zeppelin zu suchen. Anstrengend….

  • 15.01.10 - 12:10 Uhr

    von: BluBBs0309

    :D Ja, das Expertenhuhn habe ich gestern noch einmal versucht. Ich bin mit vollem Einsatz gegen eine Plattform geknallt und mein Huhn hat nur noch Sterne gesehen. Tolles extra. :D
    Aber ich hab schon meinen Standard-Weg rausgesucht.
    Erst gerade aus, irgendwann leicht nach links Unten und dann wieder den Berg hinauf. :D Bissl kompliziert! xD

  • 15.01.10 - 12:22 Uhr

    von: chiara234

    Gut, dass das keine Kopfschmerzen gibt ;-) Werd mir den Weg mal merken :-) wie cool das wir die Wii behalten dürfen, wäre mir heute sonst echt schwer gefallen sie zur Post zu bringen ;-) Aber im Expertenlevel wäre so eine kleine Karte nicht schlecht, wie bei Segway oder Fahrradinsel :-) Bin übrigens auch schon mal aus Spaß in die andere Richtung geflogen beim Anfängerlevel, schöne Grafik :-)
    LG
    Sandra

  • 15.01.10 - 12:28 Uhr

    von: brittattirb1980

    Ich bin ja eigentlich keine Expertin in Zeitmanagement, aber mir kam es immer so vor, als würde man, nachdem man übers Wasser geflogen ist, besser links an der Felsklippe zunächst an den Strand fliegen und dann erst die Klippe hochflattern. Irgendwie scheint es einen Wind oder ähnliches zu geben, welcher einem den direkten Weg über die Klippe vom Meer aus erschwert…

    12 Uhr ist doch rum, wer hat den jetzt die meisten Punkte erflattert???????
    Du Blubbs0309? Dank herzlichen Glückwunsch von mir ;)

  • 15.01.10 - 16:09 Uhr

    von: BluBBs0309

    Na na, nich so voreilig :D
    Sind immerhin 30 Tester, wer weiß, wer hier heimliche Flugtalente besitzt. Bin gespannt auf die/den Gewinner/in :)

  • 15.01.10 - 16:11 Uhr

    von: brittattirb1980

    Also eine Testerin (mich!) kannst Du ja abziehen ;)

  • 15.01.10 - 16:22 Uhr

    von: kassandra79

    mich auch -> Kunstflug kann man mein Huhn und mich nicht nennen =)

  • 15.01.10 - 16:35 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ kassandra79

    Ich bin eher ein Galapagos Kormoran. Gestern kam auf Poenix eine Sendereihe über die Tierwelt der Galapagosinseln. Der Galapagos Kormoran kann als einziger Kormoran in der Welt nicht fliegen ;) Dafür kann er sehr gut tauchen ;)

  • 15.01.10 - 18:54 Uhr

    von: Arwen1987

    @brittattirb1980: also du bist dann eher ein Pinguin beim Fische fangen, oder? ich auch :-D

  • 15.01.10 - 19:11 Uhr

    von: BluBBs0309

    Jetzt wo die Notebook-Gewinner noch warten müssen, kriegen wir wenigstens zu wissen, wer den Reifen am besten Schwingen und mit den Flügeln am kräftigsten Flattern kann? :D

  • 15.01.10 - 19:17 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ Arwen1987:

    Dazu tauge ich auch nicht ;) Die Fische rutschen mir immer davon – allerdings schwimmen die ja auch nicht im Wasser, nur dort könnte ich sie fangen :) Ich mache sehr viel lieber Kung-Fu, aber dass das komisch für einen Kormoran aussieht, kannst Du Dir sicherlich vorstellen ;)

  • 16.01.10 - 17:51 Uhr

    von: bambi-blume

    2. Level? Ich schaffe es im Anfängerlevel gerade so, überhaupt anzukommen…. Aber ich bin aus meiner Familie und von meinen Freunden bisher die einzige, die überhaupt angekommen ist (79 Punkte!). Bei allen anderen steht nur 100 m, 200 m usw. :-)

  • 16.01.10 - 21:18 Uhr

    von: maryy

    Spannend.. ich habs nicht geschafft also sind es nur noch 28 :-)
    lg

  • 17.01.10 - 16:19 Uhr

    von: tessado

    Anscheinend gibt es echt Naturtalente.
    Gestern hatte meine Tochter eine kleine Party und ein von den Freundinnen hat zum ersten Mal Wii gespielt.
    Natürlich haben wir sie auch fliegen geschickt.
    Der erste Anlauf ging etwas daneben, aber beim zweiten Versuch hatte sie 180 Punkte.
    Uns blieb allen der Mund offen stehen :-)

  • 17.01.10 - 20:00 Uhr

    von: LiliaKosmetik

    Bin nur ein Küken mit 592 m. Und mein Sohn mit 726m.

    Macht aber viel Spaß!

  • 17.01.10 - 21:30 Uhr

    von: Arwen1987

    Dann gibt es morgen wohl die Sieger? Bin ja schon auf die Rekorde gespannt ^^

  • 18.01.10 - 11:26 Uhr

    von: PerryC

    @all:
    Na dann schreibt doch jeder mal seine persönliche Bestpunktzahl hier ein, die sie mit einem Bild beweisen kann. Sowohl vom Super-Hulla-Hoop, als auch vom Flughuhn.

    Bis morgen Mittag habt Ihr dafür noch Zeit, dann stellen wir aus allen Einsendungen die Gewinnerinnen fest. :-)

  • 18.01.10 - 11:48 Uhr

    von: brittattirb1980

    Hallo PerryC,
    wir kommen nicht mehr über die mein trnd- Seite zu unserem Projekt…

  • 18.01.10 - 12:04 Uhr

    von: PerryC

    @brittattirb1980:
    Das geschieht, sobald das Projekt abgelaufen ist. Die Projektseite erreicht Ihr aber nach wie vor über die Projektübersicht:

    http://www.trnd.com/projekte/

    Dort findet sich das Wii Fit Plus Projekt unter den abgeschlossenen Projekten 2010. :-)

  • 18.01.10 - 14:03 Uhr

    von: Michaela86

    Hallo PerryC,

    ich würd noch gern ein paar Bilder einschicken.. aber ich finde das “Berichtstool” nicht mehr.. gibts das nicht mehr wg Projektende?

    Lg

  • 18.01.10 - 15:29 Uhr

    von: Michaela86

    ..hab die Bilder jetzt noch per Mail geschickt :-)

  • 18.01.10 - 17:27 Uhr

    von: chiara234

    Berichte schreiben / Fotos schicken funktioniert wieder :D

  • 18.01.10 - 21:17 Uhr

    von: Arwen1987

    hmmm hieß es nicht, man soll hier seine Bestpunkte schreiben? also dann fang ich mal an, auch wenn es wohl eher ein Platz im hinteren Teil des Rankings wird :-D

    Super Hulla Hoop: 782 Punkte von mir, ein Freund hat mal 841 Punkte geschafft, der war da irgendwie besser ;-)

    Flughuhn: 186 Punkte im Anfängerlevel

    “Beweisfotos” gingen jeweils schon übers Berichtstool zu…

  • 19.01.10 - 09:45 Uhr

    von: chiara234

    Super Hulla Hoop 786 Punkte. Gestern sogar nur 650… :-( keine Ahnung, kann das nicht mehr… Hatte hier nicht jemand sogar einen vierstelligen Rekord??

    Flughuhn
    Anfänger
    > 228 Punkte
    Fortgeschrittene
    > 178 Punkte
    Experte
    > 169 Punkte

    LG
    Sandra

  • 19.01.10 - 12:56 Uhr

    von: PerryC

    @all:
    Damit sieht es so aus, als wäre beim Super-Hula-Hoop chiara234 die Siegerin mit 786 Punkten und beim Flughuhn mit 228 Punkte im Anfängerlevel und 178 Punkten im Fortgeschrittenen! Herzlichen Glückwunsch, ein Sieg auf ganzer Linie!!! :-)

    Sollte jemand Einsprüche haben und mehr Punkte schaffen – nur her damit! ;-)

  • 19.01.10 - 13:03 Uhr

    von: BluBBs0309

    EINSPRUCH! xD

    Super-Hula-Hoop: 868 ( plus minus 1 o.O) Umdrehungen (Screens sind vorhanden und wurden per Bericht eingeschickt)

    Das andere weiß ich nicht mehr xD

  • 19.01.10 - 13:04 Uhr

    von: BluBBs0309

    Achso,
    @chiara234
    meinen Glückwunsch übrigens :)

  • 19.01.10 - 13:06 Uhr

    von: chiara234

    Hatte mich grad schon gewundert, wußte doch das ich da schlecht bin ;-)

    Glückwunsch BluBBs0309 :D

  • 19.01.10 - 13:07 Uhr

    von: chiara234

    Danke und auch Glückwunsch BluBBs0309 :D sollte das eigentlich werden ;-)

  • 19.01.10 - 13:20 Uhr

    von: coladose

    ist ja richtig was los auf euren Blog ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

  • 19.01.10 - 13:32 Uhr

    von: BluBBs0309

    So, nu ersma Beweisbilder (irgendwann is mein PC von TRND-Beweisfotos vollkommen überlastet! :D )

    Super-Hula-Hoop
    http://i47.tinypic.com/21o0rpt.jpg

    Fliegevogel
    Level 1
    http://i45.tinypic.com/j10kn5.jpg

    Level 2
    http://i45.tinypic.com/egy1rk.jpg

    Level 3
    http://i45.tinypic.com/29nfs41.jpg

    Sind die Bilder von den Berichten verloren gegangen? ^^
    Vielleicht wurden die ausgedruckt und nun als Tapete verwendet? :D

  • 19.01.10 - 13:38 Uhr

    von: chiara234

    Ha ha ha.. somit gebe ich die Siegerkrone umgehend wieder ab :D Nochmal Glückwunsch BluBBs0309 :D

  • 19.01.10 - 13:39 Uhr

    von: BluBBs0309

    Wir sind doch eh alle Sieger =)
    :D

  • 19.01.10 - 13:39 Uhr

    von: chiara234

    Im Anfängerlevel hätte ich beinah 238 punkte gehabt… mist, 1x statt auf der 30 auf der 20 gelandet ;-)

  • 19.01.10 - 13:40 Uhr

    von: chiara234

    dabei ist alles ;-) )

  • 19.01.10 - 16:37 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ Blubbs0309

    Hab ich Dir doch gesagt ;)
    (siehe oben). Herzlichen Glückwunsch von mir :)

  • 19.01.10 - 17:07 Uhr

    von: PerryC

    @BluBBs0309:
    Jaaa, die hängen hier bei mir an der Wand. ;-)

    Deine Bilder liegen in der Fotogalerie!

  • 19.01.10 - 21:44 Uhr

    von: Michaela86

    @PerryC: Einspruch!!!!! :D
    (hab da auch schon Fotos eingeschickt)

    Super Hoola Hoop 3min.: 911 Umdrehungen
    Super Hoola Hoop 6min.: 1975 Umdrehungen
    Super Hoola Hoop 10min.: 3441 Umdrehungen
    Kunstflug leider nur 903 Meter und 51 Punkte

  • 19.01.10 - 22:21 Uhr

    von: metAlpAnda

    Boah, wie schafft ihr 10 Minuten Super Hula Hoop, da würd ich ja selbst durchdrehen vor lauter Hüftendrehungen ^^

  • 19.01.10 - 22:28 Uhr

    von: metAlpAnda

    Flughuhn:

    Anfänger: 198 Punkte
    Fortgeschrittene: 170 Punkte
    Experte: 60 Punkte.

    Ergo: nicht so gut ;-)

    Hula Hoop
    Ich hatte nur so knapp über 800, mein Freund hat mal 868 geschafft. Da sieht man mal, ein Mann der beweglicher in der Hüfte ist als seine Partnerin :-D

  • 19.01.10 - 23:22 Uhr

    von: Michaela86

    @metAlpAnda: danach hatte ich auch am nächsten Tag ordentlich Muskelkater :D

  • 19.01.10 - 23:23 Uhr

    von: Michaela86

    @metAlpAnda: wie bekommst du das eigentlich hin, dass die Buchstaben “fett” erscheinen? :-)

  • 19.01.10 - 23:45 Uhr

    von: metAlpAnda

    @ Michaela86: das klappt mit den html-Codes, du machst z.B. vor dem “fettgewünschten” Text (ohne Leerzeichen) und nach dem Text (ohne Leerzeichen) :-)
    Oder für kursiv statt dem b ein i usw.

  • 19.01.10 - 23:48 Uhr

    von: metAlpAnda

    Hm okay, das klappte nicht, vergiss das vorherm hier nochmal:

    das klappt mit den html-Codes, du machst z.B. vor dem “fettgewünschten” Text “eckige Klammer auf” (), dann nach dem Text exkige Klammer auf, Slash, b und und eckige Klammer zu :-) Hoff es ist verständlich, ich kann die Zeichenfolge leider hier nicht einfügen, die werden automatisch umgewandelt ;-)
    Oder für kursiv statt dem b ein i usw.

  • 19.01.10 - 23:51 Uhr

    von: metAlpAnda

    Tückische Codes! Also diese eckige Klammer die links vom Y auf der Tastatur ist, ein b, eckige Klammer zu.
    Dann deinen Text.
    Dann wieder eckige Klammer auf, Slash, b, eckige Klammer zu…
    Kannst aber auch nach html-Codes googeln, geht vielleicht einfacher :-D
    Sorry fürs Zumüllen hier aufm Blog…

  • 19.01.10 - 23:57 Uhr

    von: Michaela86

    ok, cool danke.. habs gegoogelt :D

  • 20.01.10 - 10:05 Uhr

    von: BluBBs0309

    @Michaela86
    Boaaaa! Über 900 Umdrehungen!
    Kranker Scheiß o.O
    Ich hab die ganze Zeit versucht über 900 zu kommen, hab es aber nicht geschafft.^^
    Glückwunsch und Respekt! =)

  • 20.01.10 - 15:35 Uhr

    von: metAlpAnda

    Ich war ja schon glücklich wo ich 800 geschafft habe :-D Danach kam ich mir aber schon vor wie eine Bauchtänzerin auf Exctasy, wie muss es dann erst sein wenn man ganze 10 Minuten die Hüften schwingt…

  • 20.01.10 - 19:40 Uhr

    von: Arwen1987

    na dann mal Glückwunsch an die tollen Rekorde :-)

  • 21.01.10 - 09:41 Uhr

    von: PerryC

    @all:
    Glückwunsch auch meinerseits! :-)

  • 21.01.10 - 10:13 Uhr

    von: muse1982

    Werden eigentlich die Konsolen auch auch verlost?

  • 21.01.10 - 10:57 Uhr

    von: PerryC

    @muse1982:
    Durch die grandiosen Beiträge der Tester hatte sich Nintendo dazu entschieden, sowohl die Konsolen, als auch das Balance Board mit Spiel an die Teilnehmer zu verschenken. Teilweise wurden die Spiele aber auch auf den Blogs der trnd-Partnerinnen verlost. :-)

  • 21.01.10 - 14:50 Uhr

    von: brittattirb1980

    :) Ich würde meine niiiieeee mehr hergeben ;)

  • 21.01.10 - 15:39 Uhr

    von: Arwen1987

    ja, mir wäre es auch ganz schön schwergefallen, mich von der Wii wieder trennen zu müssen ;-)

  • 21.01.10 - 20:34 Uhr

    von: maryy

    Mein Gewinnspiel läuft auch noch hab schon sooooo viele Kommentare (55) die die CD Gewinnen wollen wahnsinn….
    Und mein Board geb ich auch nicht mehr her hab nur zwangs Pause hab mir einen Nerv verklemmt…. :-(

    lg

  • 21.01.10 - 20:46 Uhr

    von: chiara234

    Ich glaub ich hätte auch einen Kampf am Paketschalter gehabt wenn ich sie hätte zurück schicken müssen :-) So mit auf dem Boden stampfen und heulen *lach*

    Hab meine CD übrigens unter meinen Kollegen verlost, da war was los ;-)
    LG Sandra

    @ maryy Gute Besserung :-)

  • 21.01.10 - 23:42 Uhr

    von: Michaela86

    @BluBBs0309: ..danke :) hab auch ein wenig geübt und schön doll muskelkater anschließend gehabt.. :D
    @maryy: von mir auch gute besserung!!