Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für Wii Fit Plus von Nintendo.

Wii Fit Plus

14.01.10 - 15:57 Uhr

von: PerryC

Was haltet Ihr von diesem Wii Fit Plus Trailer?

Das ist doch toll: trnd-Partnerin metAlpAnda und ihr Freund haben sich richtig viel Mühe gegeben und ein tolles Video zusammengebastelt – klasse! Aber macht Euch gleich mal selbst ein Bild:

Was haltet Ihr davon? Würde sowas für Euch in Frage kommen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.01.10 - 16:44 Uhr

    von: brittattirb1980

    Suuuuuper ;) Und sogar der Dresscode passt ;)

  • 14.01.10 - 17:20 Uhr

    von: chiara234

    Echt klasse :-)

  • 14.01.10 - 17:33 Uhr

    von: kassandra79

    ein großes Lob von mir aber auf eure Frage ob ich das auch machen würde…mein Problem ist ich weiß nicht wie man das gedrehte Video so toll zusammenbastelt das das alles passt ich glaub mein Rechner hat auch so ein Program nicht trotzdem Hut ab der Wii Fit Trailer ist klasse geworden :)

  • 14.01.10 - 17:54 Uhr

    von: BluBBs0309

    Super gemacht, könnte man glatt inna Werbung bringen! :D
    Ich verlink das Video auf meinem Blog, wenn ich darf?! Also, falls etwas dagegen steht, bitte bei mir melden. :)

  • 14.01.10 - 18:07 Uhr

    von: BluBBs0309

  • 14.01.10 - 18:42 Uhr

    von: metAlpAnda

    Ooooh :-) Ich fühl mich geehrt! *rot werd*

    @ BluBBs0309: klar kannst du es verlinken, da werd ich ja noch “berühmter” :-D

    Das Video hab ich übrigens mit dem Windows Movie Maker gebastelt @ kassandra79, ist eigentlich auf jedem Windows-Rechner vorhanden… ;-)

    Muss an dieser Stelle aber erwähnen, dass mein Freund mir dabei geholfen hat (beim Filmen natürlich – außer Liegestützübung, da musste er VOR die Kamera, hihi – und auch beim Zusammenschneiden)

  • 14.01.10 - 18:55 Uhr

    von: chiara234

    Oooh ich find das sooo schade, daß das Projekt schon vorbei ist :-( Hat echt tierisch viel Spaß gemacht und mit der Wii haben wir bis jetzt schon echt ne Menge Spaß & Muskelkater gehabt… Von mir aus könnte das alles noch weiter gehen :-) A la never ending Projekt :-)

  • 14.01.10 - 20:16 Uhr

    von: Arwen1987

    wow, super Video!
    Ich find es auch total schade, dass das Projekt so schnell vorbei ist. ich könnt noch ein paar Monate lang weitertesten und berichten… :-D

  • 14.01.10 - 21:20 Uhr

    von: Ninchen02

    Das Video ist echt gut gemacht!

  • 14.01.10 - 21:23 Uhr

    von: Christina

    Ist echt super gut geworden das Video!
    Ich hatte mir auch schon überlegt ein Video zu machen, das sollte aber auch einen kleinen satirschen Touch haben (z.B. wenn man Kungfu spielt das hat mit den richtigen Bewegungen von Kungfu ja nicht viel zu tun, wenn einem es nur darauf ankommt viele “perfekt”s abzusahnen), aber der Projektzeitraum reicht wohl leider ohnehin nicht mehr aus. Leider ist es mit dem Röhrenfernseher auch gar nicht so leicht gutes Video Material während dem Spiele zu produzieren.
    Ich müsste schmunzeln dass für die Liegestützen der Freund ran musste :D Das einzige was man beim nächsten mal vielleicht etwas besser machen könnte: die Beleuchtung :)
    Aber für Windows Movie Maker ist das wirklich eine wunderschöne Leistung, großes Lob!
    Und: ich bin neidisch auf das schöne trnd-T-Shirt. Zum Zeitpunkt als es die gab, hat ich grad relativ wenig Punkte und konnte mir keines holen weil ich davor für eine Tasche alles geopfert hab, aber die ist ja auch super duper :)

  • 14.01.10 - 21:59 Uhr

    von: metAlpAnda

    Hey @ Christina, tzz, is ja nicht so dass ich keine Liegestützen kann, aber bei ihm siehts halt besser aus :-D ;-)

    Und zur Beleuchtung: wohl wahr. Wir haben es uns in den freien Tagen an Weihnachten vorgenommen und am letzten Abend fiel uns ein, dass wir es immer noch nicht aufgenommen haben. Tageslicht wär ja besser gewesen :-)

    Der Fernseher im Video ist übrigens auch ein Röhrenfernseher ;-)

  • 14.01.10 - 22:15 Uhr

    von: 20thCenturyFox

    Hui, na vielen Dank für das Lob. :-)
    Ja, die Beleuchtung ist abends natürlich etwas schwach, ein Glück kam die Kamera überhaupt immerhin noch akzeptabel im Niedrig-Lux-Bereich klar, das war einfach ein Zeitproblem. :-)
    Jedenfalls sollte das ganze ein kleines Dankeschön für das tolle Projekt und die obendrein so tolle Belohnung werden.
    Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle.
    Der Test hat wirklich Laune gemacht, weiter so. :-)

  • 14.01.10 - 22:23 Uhr

    von: 20thCenturyFox

    @Christina
    Stimmt, die Röhrenfernseher neigen oft zum Flimmern, meiner (also: der im Film) ist aber ein 100Hz Modell, da geht es gut. Wenn du also genügend Hertz hast, kannst du das auch machen, die Röhre ist da nicht das schädliche dran. Und die Liegestütz habe ich ja freiwillig gemacht, irgendwas “musste” ich ja auch machen, da lag das am nächsten, denn da brauch ich immerhin keine Balance. ;-)

  • 15.01.10 - 11:25 Uhr

    von: PerryC

    @BluBBs0309:
    Klar, darfst Du! Kein Problem. :-)

  • 15.01.10 - 11:49 Uhr

    von: AKA80

    Das Video ist echt klasse geworden. Respekt vor denen, die so etwas hinbekommen!

  • 15.01.10 - 13:23 Uhr

    von: Babz

    Sehr cooles Video :)

  • 15.01.10 - 15:59 Uhr

    von: maryy

    coollllll ich finds klasse wir haben auch eins gemacht aber ich kam noch nicht dazu es fertig zu stellen.. ich kanns ja nachreichen.. aber es ist nicht so gut wie dieses hier :-)

  • 17.01.10 - 16:15 Uhr

    von: tessado

    Super Video !
    Wir hatten uns auch einen Camcorder von einer Freundin geliehen und ein Filmchen drehen wollen. Aber wir hatten solche Lachanfälle dabei das man nur Wackelbilder gesehen hat und im Hintergrund war ein gequiecke wie von einer Horde Wildwutzis.
    Ich glaube ich verlinke dein Video auch auf meinem Blog

  • 18.01.10 - 12:14 Uhr

    von: lenchen_196

    Super Video! Macht Lust auf Spiel. Vielleicht kaufe ich es mir http://wii-fit-plus.trnd.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif

  • 18.01.10 - 14:10 Uhr

    von: Michaela86

    Super Video!! :)

  • 25.01.10 - 19:24 Uhr

    von: gabe1962

    Klasse! Da habt ihr ein tollesVideo gemacht. :)
    Da ich selbst auch gerne fotografiere, etwas filme und dann am liebsten noch die Ergebnisse bearbeite, z. B. als Film (geht auch super als Fotoshow), Fotobuch, Collage ….weiß ich auch, dass da eine Menge Arbeit hinter steckt aber auch viel Spaß :)
    Also noch mal: das habt ihr super gemacht :)

  • 25.01.10 - 22:24 Uhr

    von: patrizio89

    Echt super Video :) Bin schon am überlegen ob ich mir eine Wii zulege :D

  • 30.01.10 - 18:58 Uhr

    von: metAlpAnda

    Danke danke *rotwerd* :-)

  • 31.01.10 - 15:59 Uhr

    von: deenay

    Cooles Video…..

  • 03.02.10 - 10:57 Uhr

    von: juliav

    sehr cool

  • 04.03.10 - 14:04 Uhr

    von: sweety1988

    Hallöchen,

    ich finde das Video sehr gut.
    Ich habe selber auch die Wii fit plus, und auf dem Video kann man die verschiedenen Rubriken erkennen. Das finde ich sehr gut, dass es unterteilt ist. Also Balance, Rythmus, Muskelübungen und Yoga.
    Es ist cool, dass man einen kleinen Einblick in die Spiele bekommt und sich darunter mehr vorstellen kann.
    Ist echt super gut geworden das Video!

  • 09.03.10 - 09:19 Uhr

    von: Bartolini

    Hallo,
    ich finde das Video sehr gut und informativ/representativ bezgl. der Möglichkeiten.
    Leider ist Es für eine kommerzielle Nuzung zu lang.

  • 20.03.10 - 23:58 Uhr

    von: muhaha0815

    Ist gut gemacht, sehr ansprechend!

  • 22.05.10 - 23:07 Uhr

    von: teuffelchen

    Super Video

  • 25.05.10 - 21:13 Uhr

    von: Elli1970

    Das Video ist einfach Klasse da bekommt man gleich Lust die Wii auszuprobieren!!!

  • 27.05.10 - 14:21 Uhr

    von: frodo1982

    mega video kaufe dieses spieleventuell

  • 20.06.10 - 13:14 Uhr

    von: Glanzmann

    Und das “nur” mit Windows Movie Maker gemacht? Hut ab. Die Spiele sind echt Klasse und machen sogar bei Bewegungsmuffel viel Spass.

  • 26.01.11 - 21:44 Uhr

    von: Patrickchef

    An sich halte ich von der Nintendo Wii nicht viel, da sie nur auf leichte Bewegungen reagiert und man diese gut nachahmen kann, ohne sich sportlich zu betätigen.. Von daher bringt es meiner Meinung nach nichts, dem Wii Fit Alter glauben zu schenken